So langsam bin ich auch genervt von Wildz. Ich kann ja verstehen das momentan mehr los ist dort. Hatte etwas Glück aus den freispielen am 2.5 und habe eine auszahlung beantragt. Gestern den chat mal gefragt wie lange es noch ca dauern wird bis meine auszahlung bestätigt wird. Naja als Antwort hatte ich bekommen das ich per Skrill nicht auszahlen lassen kann und meine auszahlung nochmal stornieren soll.Es war aber gar keine andere auszahlungsmöglichkeit gegeben ausser skrill.Gesagt getan.Nun kann man wieder warten bis da was passiert. Ich verstehe nicht warum es bei denen sich sooo in die Länge zieht. 🤔
finde es auch nicht ok , das es so lang dauert, vorher sonst immer am selben tag die auszahlung und auch geld auf dem konto gewesen und jetzt dauert es gefühlt 20 jahre ^^ aber liegt halt an corona
JpFrozen schrieb am 05.05.2020 um 18:03 Uhr: finde es auch nicht ok , das es so lang dauert, vorher sonst immer am selben tag die auszahlung und auch geld auf dem konto gewesen und jetzt dauert es gefühlt 20 jahre ^^ aber liegt halt an corona
Ja wahrscheinlich : ) bin das nicht gewöhnt. Einfach ärgerlich wenn man weiss es geht woanders innerhalb 24 Stunden.
Achtung! Wildz!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sagt ja schon alles.SCAM Buden hoch 10
Achtung! Wildz!!!
Welchen Wert bzw. Wetthöhe haben eure Freispiele bei DoA, 0,09 ?
Achtung! Wildz!!!
jap
Achtung! Wildz!!!
Trotzdem toll dass es 2 Monate hintereinander FS gibt
Achtung! Wildz!!!
Heute kam eine Mail, die Auszahlung sei nun ausgeführt.
Eine Verifizierung gab es nicht.
Achtung! Wildz!!!
9 cent
Achtung! Wildz!!!
Achtung! Wildz!!!
9 Cent können auch reichen ^^
https://prnt.sc/saqvt1
Achtung! Wildz!!!
Achtung! Wildz!!!
Ja wahrscheinlich : ) bin das nicht gewöhnt. Einfach ärgerlich wenn man weiss es geht woanders innerhalb 24 Stunden.