Guten Tag zusammen,
bin schon länger stiller Mitleser hier im Forum und habe mich nun dazu entschieden auch mal anzumelden
Wildz ist mein stammcasino, bin verifiziert und hatte bisher auch nie Probleme.
Nun habe ich mich letzte Woche dazu entschieden auch mal das Caxino zu testen, dies auch erfolgreich. Konnte mich von 100EUR auf 650EUR hocharbeiten.
Auszahlungsbestätigung noch am selben Tag.
Nun warte ich seit letzten Dienstag auf das Geld?
Bei Wildz sind meine Auszahlungen meistens Innerhalb von24h auf meinem Konto gewesen.
Bei Caxino warte ich nun schon 4 Werktage...
Hat jemand ähnliche Probleme?
Das erste was mir aufgefallen ist, es handelt sich bei Caxino "genome" um einen anderen Zahlungsdienstleister als bei Wildz "Inpay"
Bisher mehr als enttäuscht von Caxino im Vergleich zu Wildz.
MrFox schrieb am 29.03.2021 um 17:28 Uhr: Guten Tag zusammen,
bin schon länger stiller Mitleser hier im Forum und habe mich nun dazu entschieden auch mal anzumelden
Wildz ist mein stammcasino, bin verifiziert und hatte bisher auch nie Probleme.
Nun habe ich mich letzte Woche dazu entschieden auch mal das Caxino zu testen, dies auch erfolgreich. Konnte mich von 100EUR auf 650EUR hocharbeiten.
Auszahlungsbestätigung noch am selben Tag.
Nun warte ich seit letzten Dienstag auf das Geld?
Bei Wildz sind meine Auszahlungen meistens Innerhalb von24h auf meinem Konto gewesen.
Bei Caxino warte ich nun schon 4 Werktage...
Hat jemand ähnliche Probleme?
Das erste was mir aufgefallen ist, es handelt sich bei Caxino "genome" um einen anderen Zahlungsdienstleister als bei Wildz "Inpay"
Bisher mehr als enttäuscht von Caxino im Vergleich zu Wildz.
Mfg
Es kam immernoch kein Geld an.
Mittlerweile sind 7 Tage vergangen.
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich weiter vorgehen soll?
Auszahlung wurde am 24.03 bestätigt.
Laut Support von Caxino wurde überwiesen...
Über den Zahlungsdienstleister Genome finde ich auch nichts im Internet?
Verstehe nicht warum sich caxino so quer stellt mit der Auszahlung, bei Wildz hatte ich bisher immer gute Erfahrungen
MrFox schrieb am 31.03.2021 um 10:40 Uhr:
Es kam immernoch kein Geld an.
Mittlerweile sind 7 Tage vergangen.
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich weiter vorgehen soll?
Auszahlung wurde am 24.03 bestätigt.
Laut Support von Caxino wurde überwiesen...
Über den Zahlungsdienstleister Genome finde ich auch nichts im Internet?
Verstehe nicht warum sich caxino so quer stellt mit der Auszahlung, bei Wildz hatte ich bisher immer gute Erfahrungen
Also ich meine schon mal hier im Forum gelesen zu haben das der neue Anbieter der die Zahlungen abwickelt bei Caxino auch schon mal länger gebraucht hat
Wenn Caxino sagt die haben es überwiesen wird es wohl so sein die sind in der Regel nicht so eingestellt das Kunden angelogen werden
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst melde dich mal hier bei Julian im Forum er kann für dich bei Caxino nochmal nachfragen möglicherweise merken die dann es besteht immer noch ein Problem und leiten eine Überprüfung ein
gamble1 schrieb am 31.03.2021 um 10:59 Uhr:
Also ich meine schon mal hier im Forum gelesen zu haben das der neue Anbieter der die Zahlungen abwickelt bei Caxino auch schon mal länger gebraucht hat
Wenn Caxino sagt die haben es überwiesen wird es wohl so sein die sind in der Regel nicht so eingestellt das Kunden angelogen werden
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst melde dich mal hier bei Julian im Forum er kann für dich bei Caxino nochmal nachfragen möglicherweise merken die dann es besteht immer noch ein Problem und leiten eine Überprüfung ein
Erstmal danke für die hilfe.
Ich werde noch bis morgen warten, wenn bis dahin immernoch nichts gekommen ist, melde ich mich beim Support von caxino und hier im forum.
Ich habe bei der Auszahlung wohl die falsche Bic angegeben(Bic meines anderen Bankkontos)
Das Geld ist nun seit dem 23.03 nirgendwo aufgetaucht.
Es wurde weder zurückgebucht, noch kam es an.
Ist die Bic tatsächlich so wichtig?
Dachte eigentlich immer das die iban das ausschlaggebende ist und selbst wenn die Bic nicht stimmt aber die iban richtig ist, dass das Geld trotzdem ankommt.
Naja hab mit dem Support geschrieben und warte hier auch seit letzter Woche auf eine Antwort, das ganze würde wohl an die Zahlungsabteilung weitergeleitet.
Naja mal abwarten ob ich das Geld noch sehen werde.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Achtung! Wildz!!!
12.04.2021, um 19:05 Uhr#191
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MrFox schrieb am 12.04.2021 um 11:07 Uhr: Stand der Dinge.
Ich habe bei der Auszahlung wohl die falsche Bic angegeben(Bic meines anderen Bankkontos)
Das Geld ist nun seit dem 23.03 nirgendwo aufgetaucht.
Es wurde weder zurückgebucht, noch kam es an.
Ist die Bic tatsächlich so wichtig?
Dachte eigentlich immer das die iban das ausschlaggebende ist und selbst wenn die Bic nicht stimmt aber die iban richtig ist, dass das Geld trotzdem ankommt.
Naja hab mit dem Support geschrieben und warte hier auch seit letzter Woche auf eine Antwort, das ganze würde wohl an die Zahlungsabteilung weitergeleitet.
Naja mal abwarten ob ich das Geld noch sehen werde.
es reicht immer die iban,alles nur faule ausreden,mach dampf das sie dir dein geld überweisen,und dann suche dir ein anderes casino,alles nur hinhalte taktik.beides sehr schlechte casinos
Achtung! Wildz!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Achtung! Wildz!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Achtung! Wildz!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bin schon länger stiller Mitleser hier im Forum und habe mich nun dazu entschieden auch mal anzumelden
Wildz ist mein stammcasino, bin verifiziert und hatte bisher auch nie Probleme.
Nun habe ich mich letzte Woche dazu entschieden auch mal das Caxino zu testen, dies auch erfolgreich. Konnte mich von 100EUR auf 650EUR hocharbeiten.
Auszahlungsbestätigung noch am selben Tag.
Nun warte ich seit letzten Dienstag auf das Geld?
Bei Wildz sind meine Auszahlungen meistens Innerhalb von24h auf meinem Konto gewesen.
Bei Caxino warte ich nun schon 4 Werktage...
Hat jemand ähnliche Probleme?
Das erste was mir aufgefallen ist, es handelt sich bei Caxino "genome" um einen anderen Zahlungsdienstleister als bei Wildz "Inpay"
Bisher mehr als enttäuscht von Caxino im Vergleich zu Wildz.
Mfg
Achtung! Wildz!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Achtung! Wildz!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es kam immernoch kein Geld an.
Mittlerweile sind 7 Tage vergangen.
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich weiter vorgehen soll?
Auszahlung wurde am 24.03 bestätigt.
Laut Support von Caxino wurde überwiesen...
Über den Zahlungsdienstleister Genome finde ich auch nichts im Internet?
Verstehe nicht warum sich caxino so quer stellt mit der Auszahlung, bei Wildz hatte ich bisher immer gute Erfahrungen
Achtung! Wildz!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ich meine schon mal hier im Forum gelesen zu haben das der neue Anbieter der die Zahlungen abwickelt bei Caxino auch schon mal länger gebraucht hat
Wenn Caxino sagt die haben es überwiesen wird es wohl so sein die sind in der Regel nicht so eingestellt das Kunden angelogen werden
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst melde dich mal hier bei Julian im Forum er kann für dich bei Caxino nochmal nachfragen möglicherweise merken die dann es besteht immer noch ein Problem und leiten eine Überprüfung ein
Achtung! Wildz!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erstmal danke für die hilfe.
Ich werde noch bis morgen warten, wenn bis dahin immernoch nichts gekommen ist, melde ich mich beim Support von caxino und hier im forum.
Achtung! Wildz!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das würde ich auch machen weil es kommt echt oft vor das es am Zahlungsanbieter hängt und weder Casino noch der Kunde etwas dafür können
Wenn dann keiner fragt schaut auch keiner danach
Aber mach dir keinen Kopf wenn die sagen es ging raus dann kommt es auch irgendwann an
Achtung! Wildz!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe bei der Auszahlung wohl die falsche Bic angegeben(Bic meines anderen Bankkontos)
Das Geld ist nun seit dem 23.03 nirgendwo aufgetaucht.
Es wurde weder zurückgebucht, noch kam es an.
Ist die Bic tatsächlich so wichtig?
Dachte eigentlich immer das die iban das ausschlaggebende ist und selbst wenn die Bic nicht stimmt aber die iban richtig ist, dass das Geld trotzdem ankommt.
Naja hab mit dem Support geschrieben und warte hier auch seit letzter Woche auf eine Antwort, das ganze würde wohl an die Zahlungsabteilung weitergeleitet.
Naja mal abwarten ob ich das Geld noch sehen werde.
Achtung! Wildz!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
es reicht immer die iban,alles nur faule ausreden,mach dampf das sie dir dein geld überweisen,und dann suche dir ein anderes casino,alles nur hinhalte taktik.beides sehr schlechte casinos