Die Probleme habe ich nicht, ich laufe aber mal wieder meinen Gewinnen hinterher, seit Tagen ausgezahlt - nichts kommt an. Ich mag Wildz eigentlich, aber ich hatte jetzt schon mehrfach das Problem.. gehts jemanden genauso?
Hab bei denen vor drei Tagen zum ersten mal eine Auszahlung in Auftrag gegeben. Steht auch seid 3 Tagen akzeptiert mit inPay. Ist inpay sowas wie trustly oder ist das inpay wörtlich gemeint ?😅
Puh das ich kann ich auch nicht sagen, aber gut zu wissen das es nicht nur mir so geht, ich habe das tatsächlich bei Wildz öfters. Manchmal ist das Geld binnen Stunden da, aber des Öfteren wartet man 5-6 Tage... ich kann’s nicht nachvollziehen
Jupp2206 schrieb am 02.12.2020 um 09:14 Uhr: Hab bei denen vor drei Tagen zum ersten mal eine Auszahlung in Auftrag gegeben. Steht auch seid 3 Tagen akzeptiert mit inPay. Ist inpay sowas wie trustly oder ist das inpay wörtlich gemeint ?😅
Also ich hatte das Geld nach ca 49 Stunden auf dem Bankkonto
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Achtung! Wildz!!!
29.12.2020, um 08:07 Uhr#177
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jupp2206 schrieb am 02.12.2020 um 09:14 Uhr: Hab bei denen vor drei Tagen zum ersten mal eine Auszahlung in Auftrag gegeben. Steht auch seid 3 Tagen akzeptiert mit inPay. Ist inpay sowas wie trustly oder ist das inpay wörtlich gemeint ?😅
"Inpay" ist deren Zahlungsdienstleister, kann man mit Trustly / Klarna vergleichen.
Vorgestern mal seit langem wieder ein paar Euronen bei Wildz eingezahlt und heute auf ca 850€ hochgespielt.
Nun heißt es wahrscheinlich wieder ewig und drei Jahre darauf warten bis die Auszahlung auf Skrill überhaupt von statten läuft. Ich bin gespannt ob ich wieder mehrere Wochen hinterherlaufen darf. Verifiziert bin ich ja noch vom letzten mal - aber das hat ja wie immer nichts zu heißen.
Einzahlen kann man immer sofort - nur wenn es darum geht die Kohle loszuwerden, dann dauerts natürlich wie immer.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Achtung! Wildz!!!
28.02.2021, um 07:55 Uhr#181
0 Likes
Belion schrieb am 28.02.2021 um 02:44 Uhr: Vorgestern mal seit langem wieder ein paar Euronen bei Wildz eingezahlt und heute auf ca 850€ hochgespielt.
Nun heißt es wahrscheinlich wieder ewig und drei Jahre darauf warten bis die Auszahlung auf Skrill überhaupt von statten läuft. Ich bin gespannt ob ich wieder mehrere Wochen hinterherlaufen darf. Verifiziert bin ich ja noch vom letzten mal - aber das hat ja wie immer nichts zu heißen.
Einzahlen kann man immer sofort - nur wenn es darum geht die Kohle loszuwerden, dann dauerts natürlich wie immer.
Dann sollte man lieber dort spielen wo die Auszahlungen zügig bearbeitet werden , dann brauch man nicht warten und sich aufregen.
Ich kann mich doch nicht aufregen wenn ich weiß das es länger dauert und zahl dann nochmal da ein .
Achtung! Wildz!!!
Dieser Beitrag gefällt: D****n
Achtung! Wildz!!!
Achtung! Wildz!!!
Achtung! Wildz!!!
Gib mal Bescheid wenn’s da ist.
Achtung! Wildz!!!
Achtung! Wildz!!!
"Inpay" ist deren Zahlungsdienstleister, kann man mit Trustly / Klarna vergleichen.
Achtung! Wildz!!!
Eigtl nicht, wäre mir neu, wenn sie Echtzeitüberweisungen raushauen meistens normaler Banktransfer
Achtung! Wildz!!!
Achtung! Wildz!!!
Achtung! Wildz!!!
Dann sollte man lieber dort spielen wo die Auszahlungen zügig bearbeitet werden , dann brauch man nicht warten und sich aufregen.
Ich kann mich doch nicht aufregen wenn ich weiß das es länger dauert und zahl dann nochmal da ein .
Manchmal kann ich hier nur den Kopf schütteln.