Silvi2020 schrieb am 15.10.2020 um 16:06 Uhr: Aber bei euch wurde das Geld zum ausgezahlt lt. Support oder?
ja, Mailbestätigung erhalten und in den Transaktionen "Auszahlung akzeptiert". Den Support habe ich selbst noch nicht kontaktiert, da hier ja mehrere diesen bereits kontaktiert haben. Sollte bis morgen nichts da sein würde ich mich an Celine wenden vom Loyalty oder auf Caro´s Angebot zurück greifen.
Ist der 15. Der offizielle "nach Kaffee und Kuchen gucken wir uns mal die Auszahlungsanträge der letzten Monate an" - Tag bei Wildz und CaXino?
Meine €1600 waren auch drauf.
Weiß zwar nicht welche Knöpfe GJ da drückt, aber danke.
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Achtung! Wildz!!!
15.10.2020, um 18:39 Uhr#149
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
DerHamburger87 schrieb am 15.10.2020 um 18:17 Uhr: Ist der 15. Der offizielle "nach Kaffee und Kuchen gucken wir uns mal die Auszahlungsanträge der letzten Monate an" - Tag bei Wildz und CaXino?
Glückwunsch 😃 aber ich glaube den Laden kann man dann lieber meiden wenn die Auszahlung Wochen dauert. Keine gute Werbung 😂
Ich warte auch seit Mittwoch auf meine Auszahlung - mein Konto war vorher schon verifiziert, jetzt geht es um 1650€ und plötzlich muss ich mich neu verifizieren...
Seit versenden der Dokumente via Mail nichts mehr gehört - der Support kann wohl nichts tun...
Also ich hatte erst diese Woche eine Auszahlung über 200€. Kurz nach 0 Uhr beantragt, irgendwann gegen 1 bestätigt und am nächsten Tag auf dem Konto. Lief alles super.
Achtung! Wildz!!!
Achtung! Wildz!!!
ja, Mailbestätigung erhalten und in den Transaktionen "Auszahlung akzeptiert". Den Support habe ich selbst noch nicht kontaktiert, da hier ja mehrere diesen bereits kontaktiert haben. Sollte bis morgen nichts da sein würde ich mich an Celine wenden vom Loyalty oder auf Caro´s Angebot zurück greifen.
Achtung! Wildz!!!
Achtung! Wildz!!!
Achtung! Wildz!!!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Achtung! Wildz!!!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Achtung! Wildz!!!
Dieser Beitrag gefällt: G****e
Achtung! Wildz!!!
Glückwunsch 😃 aber ich glaube den Laden kann man dann lieber meiden wenn die Auszahlung Wochen dauert. Keine gute Werbung 😂
Achtung! Wildz!!!
Seit versenden der Dokumente via Mail nichts mehr gehört - der Support kann wohl nichts tun...
Achtung! Wildz!!!