Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Achtung! Wildz!!! (Seite 16)

Thema erstellt am 18.01.2020 | Seite: 16 von 21 | Antworten: 204 | Ansichten: 65.271
Silvi2020
Amateur
Aber bei euch wurde das Geld zum ausgezahlt lt. Support oder? 
susisonnenschein

Silvi2020 schrieb am 15.10.2020 um 16:06 Uhr: Aber bei euch wurde das Geld zum ausgezahlt lt. Support oder? 

ja, Mailbestätigung erhalten und in den Transaktionen "Auszahlung akzeptiert". Den Support habe ich selbst noch nicht kontaktiert, da hier ja mehrere diesen bereits kontaktiert haben. Sollte bis morgen nichts da sein würde ich mich an Celine wenden vom Loyalty oder auf Caro´s Angebot zurück greifen.
Silvi2020
Amateur
Mein Loyalty ist im Moment im Urlaub, da erreiche ich leider nichts...
cbz490
Erfahrener
Ja die Bestätigung via Mail habe ich am 9.10 erhalten..wie gesagt solange ich warte zahle ich woanders ein und feddich
susisonnenschein
Als kurzes Update von mir: Zahlungen vom 8.10. wurden bei mir so eben gut geschrieben, gehe mal von aus der 9.10. sollte dann morgen mit dabei sein.
cbz490
Erfahrener
Ist drauf! Same! Ging ganz schnell nachdem ich Caro geschrieben habe! TOP
DerHamburger87
Stamm-User
Ist der 15. Der offizielle "nach Kaffee und Kuchen gucken wir uns mal die Auszahlungsanträge der letzten Monate an" - Tag bei Wildz und CaXino?
Meine €1600 waren auch drauf.

Weiß zwar nicht welche Knöpfe GJ da drückt, aber danke. 
G****e
DerHamburger87 schrieb am 15.10.2020 um 18:17 Uhr: Ist der 15. Der offizielle "nach Kaffee und Kuchen gucken wir uns mal die Auszahlungsanträge der letzten Monate an" - Tag bei Wildz und CaXino?
Meine €1600 waren auch drauf.

Weiß zwar nicht welche Knöpfe GJ da drückt, aber danke. 

Glückwunsch 😃 aber ich glaube den Laden kann man dann lieber meiden wenn die Auszahlung Wochen dauert. Keine gute Werbung 😂
Schumi1992
Ich warte auch seit Mittwoch auf meine Auszahlung - mein Konto war vorher schon verifiziert, jetzt geht es um 1650€ und plötzlich muss ich mich neu verifizieren...
Seit versenden der Dokumente via Mail nichts mehr gehört - der Support kann wohl nichts tun...
Knochen
Elite
Also ich hatte erst diese Woche eine Auszahlung über 200€. Kurz nach 0 Uhr beantragt, irgendwann gegen 1 bestätigt und am nächsten Tag auf dem Konto. Lief alles super.

Aktuelle Themen17.11.2024 um 20:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv