Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Achtung! Wildz!!! (Seite 15)

Thema erstellt am 18.01.2020 | Seite: 15 von 21 | Antworten: 204 | Ansichten: 65.273
cbz490
Erfahrener
Update:
Caro hat sich Just in Time bei mir gemeldet und der Managerin von Wildz geschrieben.

Nun mal abwarten, dass Geld kann ja nicht verschwunden sein.
Silvi2020
Amateur
Die gleichen Aussagen habe ich auch bekommen - bin gespannt... 
cbz490
Erfahrener
Silvi2020 schrieb am 15.10.2020 um 12:16 Uhr: Die gleichen Aussagen habe ich auch bekommen - bin gespannt... 


Wir lassen uns überraschen wann die Kohle endlich drauf ist, wird aber schon.
Naddel
Auch ich warte auf Auszahlung.... Der Support äusserte sich auf meine wiederholte Nachfrage gerade so :


.... Pablo und ich werde dir heute weiterhelfen.
(10:31:57 AM) Pablo: Wir arebeiten gerade an einer lösung, ich werde dies auch nochmal weiterleiten und wir melden und dann sobald alles in Ordnung ist
(10:33:15 AM) Nadine : An einer Lösung von welchem Problem? Bitte um Definition was das genaue Problem gerade ist
(10:34:13 AM) Pablo: Wir haben mehrere gehabt die Ihre Auszahlung vom 09.10 noch nicht bekommen haben, wir bitten um Geduld bis dies gelöst wurde
(10:34:54 AM) Nadine: Wann kann ich mit der Lösung rechnen?
(10:35:55 AM) Pablo: Das kann ich Ihnen leider noch nicht sagen
(10:36:05 AM) Pablo: Wier arbeiten gerade drann
(10:36:45 AM) Nadine: Dann wünsche ich mal zeitnahes gelingen
(10:37:08 AM) Pablo: Das wüsnche ich auch
(10:37:10 AM) Pablo: Falls Sie weitere Fragen haben helfe ich gerne weite
cbz490
Erfahrener
Naddel schrieb am 15.10.2020 um 12:44 Uhr: Auch ich warte auf Auszahlung.... Der Support äusserte sich auf meine wiederholte Nachfrage gerade so :


.... Pablo und ich werde dir heute weiterhelfen.
(10:31:57 AM) Pablo: Wir arebeiten gerade an einer lösung, ich werde dies auch nochmal weiterleiten und wir melden und dann sobald alles in Ordnung ist
(10:33:15 AM) Nadine : An einer Lösung von welchem Problem? Bitte um Definition was das genaue Problem gerade ist
(10:34:13 AM) Pablo: Wir haben mehrere gehabt die Ihre Auszahlung vom 09.10 noch nicht bekommen haben, wir bitten um Geduld bis dies gelöst wurde
(10:34:54 AM) Nadine: Wann kann ich mit der Lösung rechnen?
(10:35:55 AM) Pablo: Das kann ich Ihnen leider noch nicht sagen
(10:36:05 AM) Pablo: Wier arbeiten gerade drann
(10:36:45 AM) Nadine: Dann wünsche ich mal zeitnahes gelingen
(10:37:08 AM) Pablo: Das wüsnche ich auch
(10:37:10 AM) Pablo: Falls Sie weitere Fragen haben helfe ich gerne weite


Immerhin wissen die das dass Problem bei denen liegt, ist ja schonmal was wert.
Silvi2020
Amateur
Da kriegst du aber schon mal mehr Infos wie ich 😂, mir  wird immer nur gesagt bis zu 5 Werktagen. Die sind meiner Meinung nach heute rum...
susisonnenschein
Bei mir ist der Status ebenfalls unverändert, habe insgesamt noch 5 Auszahlungen vom 8.10. & 9.10. offen. Auszahlungen vor und nach dem Zeitraum wurden wie gewohnt gebucht.
cbz490
Erfahrener
susisonnenschein schrieb am 15.10.2020 um 15:37 Uhr: Bei mir ist der Status ebenfalls unverändert, habe insgesamt noch 5 Auszahlungen vom 8.10. & 9.10. offen. Auszahlungen vor und nach dem Zeitraum wurden wie gewohnt gebucht.


Jap bei mir genau das Gleiche...alles nachdem 9.10 habe ich schon erhalten.
Silvi2020
Amateur
Was wollen wir tun? Ich hoffe das ich das Geld irgendwann mal sehe?!
susisonnenschein

Silvi2020 schrieb am 15.10.2020 um 15:49 Uhr: Was wollen wir tun? Ich hoffe das ich das Geld irgendwann mal sehe?!

Nach meinen bisher erlebten Verifizierungseskapaden in der Casionwelt, sehe ich es noch halbwegs entspannt. Zumal Wildz leider noch keine Echtzeitüberweisung nutzt. Ich bin guter Dinge das es sich lediglich um ein technisches Problem handelt und vielleicht ist ja der Support so nett und spendiert noch ein bisschen Spielgeld *Wink mit dem Zaunpfahl*

Aktuelle Themen17.11.2024 um 20:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv