Auch ich warte auf Auszahlung.... Der Support äusserte sich auf meine wiederholte Nachfrage gerade so :
.... Pablo und ich werde dir heute weiterhelfen.
(10:31:57 AM) Pablo: Wir arebeiten gerade an einer lösung, ich werde dies auch nochmal weiterleiten und wir melden und dann sobald alles in Ordnung ist
(10:33:15 AM) Nadine : An einer Lösung von welchem Problem? Bitte um Definition was das genaue Problem gerade ist
(10:34:13 AM) Pablo: Wir haben mehrere gehabt die Ihre Auszahlung vom 09.10 noch nicht bekommen haben, wir bitten um Geduld bis dies gelöst wurde
(10:34:54 AM) Nadine: Wann kann ich mit der Lösung rechnen?
(10:35:55 AM) Pablo: Das kann ich Ihnen leider noch nicht sagen
(10:36:05 AM) Pablo: Wier arbeiten gerade drann
(10:36:45 AM) Nadine: Dann wünsche ich mal zeitnahes gelingen
(10:37:08 AM) Pablo: Das wüsnche ich auch
(10:37:10 AM) Pablo: Falls Sie weitere Fragen haben helfe ich gerne weite
Naddel schrieb am 15.10.2020 um 12:44 Uhr: Auch ich warte auf Auszahlung.... Der Support äusserte sich auf meine wiederholte Nachfrage gerade so :
(10:31:57 AM) Pablo: Wir arebeiten gerade an einer lösung, ich werde dies auch nochmal weiterleiten und wir melden und dann sobald alles in Ordnung ist
(10:33:15 AM) Nadine : An einer Lösung von welchem Problem? Bitte um Definition was das genaue Problem gerade ist
(10:34:13 AM) Pablo: Wir haben mehrere gehabt die Ihre Auszahlung vom 09.10 noch nicht bekommen haben, wir bitten um Geduld bis dies gelöst wurde
Immerhin wissen die das dass Problem bei denen liegt, ist ja schonmal was wert.
Bei mir ist der Status ebenfalls unverändert, habe insgesamt noch 5 Auszahlungen vom 8.10. & 9.10. offen. Auszahlungen vor und nach dem Zeitraum wurden wie gewohnt gebucht.
susisonnenschein schrieb am 15.10.2020 um 15:37 Uhr: Bei mir ist der Status ebenfalls unverändert, habe insgesamt noch 5 Auszahlungen vom 8.10. & 9.10. offen. Auszahlungen vor und nach dem Zeitraum wurden wie gewohnt gebucht.
Jap bei mir genau das Gleiche...alles nachdem 9.10 habe ich schon erhalten.
Silvi2020 schrieb am 15.10.2020 um 15:49 Uhr: Was wollen wir tun? Ich hoffe das ich das Geld irgendwann mal sehe?!
Nach meinen bisher erlebten Verifizierungseskapaden in der Casionwelt, sehe ich es noch halbwegs entspannt. Zumal Wildz leider noch keine Echtzeitüberweisung nutzt. Ich bin guter Dinge das es sich lediglich um ein technisches Problem handelt und vielleicht ist ja der Support so nett und spendiert noch ein bisschen Spielgeld *Wink mit dem Zaunpfahl*
Achtung! Wildz!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Caro hat sich Just in Time bei mir gemeldet und der Managerin von Wildz geschrieben.
Nun mal abwarten, dass Geld kann ja nicht verschwunden sein.
Achtung! Wildz!!!
Achtung! Wildz!!!
Wir lassen uns überraschen wann die Kohle endlich drauf ist, wird aber schon.
Achtung! Wildz!!!
Achtung! Wildz!!!
Immerhin wissen die das dass Problem bei denen liegt, ist ja schonmal was wert.
Achtung! Wildz!!!
Achtung! Wildz!!!
Achtung! Wildz!!!
Jap bei mir genau das Gleiche...alles nachdem 9.10 habe ich schon erhalten.
Achtung! Wildz!!!
Achtung! Wildz!!!
Dieser Beitrag gefällt: Maxim37
Nach meinen bisher erlebten Verifizierungseskapaden in der Casionwelt, sehe ich es noch halbwegs entspannt. Zumal Wildz leider noch keine Echtzeitüberweisung nutzt. Ich bin guter Dinge das es sich lediglich um ein technisches Problem handelt und vielleicht ist ja der Support so nett und spendiert noch ein bisschen Spielgeld *Wink mit dem Zaunpfahl*