Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Achtung! Wildz!!! (Seite 14)

Thema erstellt am 18.01.2020 | Seite: 14 von 21 | Antworten: 204 | Ansichten: 65.265
Silvi2020
Amateur
Halli Hallo, mir gehts genauso. Ich habe am 09.10. vier Auszahlungen vorgenommen. Die erste 680, dann 169, dann 132, dann 110. Die letzten beiden waren Montag auf dem Konto - die anderen fehlen, alle sind am 09.10. ausgezahlt wurden. Im Livechat erhält man flüchtige Antworten, man soll sich gedulden etc. ich kann das auch nicht nachvollziehen und brauche hier ebenfalls Unterstützung! 
genrix
Stamm-User

Silvi2020 schrieb am 14.10.2020 um 08:31 Uhr:

Warst du schon verifiziert? Die Verifizierung dauert gewöhnlich lange, Auszahlung nicht.
Silvi2020
Amateur
genrix schrieb am 14.10.2020 um 08:45 Uhr:

Warst du schon verifiziert? Die Verifizierung dauert gewöhnlich lange, Auszahlung nicht.

Ja schon lange, habe das auch bei Wildz nie erlebt in solcher Form
cbz490
Erfahrener
genrix schrieb am 14.10.2020 um 08:45 Uhr:

Warst du schon verifiziert? Die Verifizierung dauert gewöhnlich lange, Auszahlung nicht.


Danke für eure Antworten...

Ja hatte mich via Klarna innerhalb von einer Minute verifiziert..Hatte ich vorher auch noch nirgends so gemacht...

Also sollte ich verifiziert sein.

Lieben Gruß
cbz490
Erfahrener
Wäre schön wenn Sabine oder Caro vom GambleJoe Team  da mal nachhaken könnten wo das Problem liegt.
susisonnenschein
Hmmm... mir geht es ähnlich. Auch mir fehlen noch Auszahlungen vom 8.10. , 9.10 sowie ein paar aktuelle. Dachte vielleicht haben die drüben einen Feiertag und deshalb zieht es sich so in die Länge.
Jubla2014
Stamm-User
Servus!


Mensch Leute, wie oft muß man Euch eigentlich davor warnen, in diesem Casino zu spielen.
Das war schon immer der größte Saftladen.

Weit vor Corona dauerte meine Verifizierung 2 Wochen, bis ich meine Auszahlung von 7500 Euro erhalten hatte, vergingen 6 Wochen.

Die werden nie etwas ändern, veräppeln die Spieler, indem Sie Verifizierungen und Auszahlungen total unnötig unverschämterweise hinauszögern.

Ich weiß, das hilft Euch jetzt nicht, aber es gibt genügend gute und seriöse Casinos, leider gehören Wildz und Caxino nicht dazu.

Ihr werdet Euer Geld definitiv erhalten, keine Frage, die Frage ist nur, wann.......

Finger weg von so einem Müllcasino, das ist meine Meinung.


Schönen Tag!
cbz490
Erfahrener
Ich bin schon mal beruhigt, dass es wohl einigermaßen normal Zusein scheint, dass man bei Wildz später angeforderte Auszahlungen zu erst bekommt wenn sie geringer ist als die vorherige

Was ist das fürn Troll laden, habe den auch im Live Chat gesagt das ich meine kohle solange nicht alles aufm Konto ist, woanders verballer! ( Die hätten die Kohle jetzt schon wieder drin wenn die hinbekommen würden, naja mir egal ich warte und zahl erstmal woanders ein.)
Silvi2020
Amateur
Habt ihr euer Geld mittlerweile erhalten? 
cbz490
Erfahrener
Nööö habe Caro vom GambleJoe Team geschrieben!

Wildz sein Live Chat meinte zu mir spätestens am 15.10 ist das drauf.....

Aktuelle Themen17.11.2024 um 20:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv