Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Achtung! Wildz!!! (Seite 12)

Thema erstellt am 18.01.2020 | Seite: 12 von 21 | Antworten: 204 | Ansichten: 65.081
Anonym
Habe vorhin zum ersten mal eine Auszahlung bei Wildz angewiesen, ich bin gespannt...
Anonym
Tja ich könnte mich in den Hintern beissen das ich Wildz noch einmal eine Chance gab und habe dort am 25.09. eingezahlt 10 Euro .Gewinn mit Hängen und Würgen 100 Euro,aber die Bearbeitung geht nicht vorran,das heißt etliche Tage wartezeit bis der Gewinn ausbezahlt wird.Kannste also knicken den Laden,und jetzt ist bei mir Sense es gibt keinen einzigen Cent mehr von mir.
Mimi51
Einsteigerin
Bei mir geht die Auszahlung bei Wildz immer flott. Habe Sonntag aus den Freispielen
Zum Schluss 480 Euro rausgeholt. Um 2 Uhr Nachts die Auzahlung gemacht und Montag
Mittag schon auf dem Konto. Ich bin sehr zufrieden bei Wildz. Habe dort immer am meisten gewonnen.
Bin dort auch im Plus.
Anonym

Mimi51 schrieb am 29.09.2020 um 12:13 Uhr: Bei mir geht die Auszahlung bei Wildz immer flott. Habe Sonntag aus den Freispielen
Zum Schluss 480 Euro rausgeholt. Um 2 Uhr Nachts die Auzahlung gemacht und Montag
Mittag schon auf dem Konto. Ich bin sehr zufrieden bei Wildz. Habe dort immer am meisten gewonnen.
Bin dort auch im Plus.

das war zu Anfang auch so bei mir,warte mal ab nach einer gewissen Zeit kannste auch hinter her rennen.
Mimi51
Einsteigerin
Ganz im Anfang wo sie noch neu waren hat es auch länger gedauert.
Ich hab da fast nur eingezahlt wenn Aktionen waren. So wie 50 Euro einzahlen
dafür gab es die ganze Woche Freispiele. Aus den Freispielen konnte ich oft schon 
Gewinne erspielen die ich auszahlen konnte. Sonst bin ich eigentlich ein vorsichtiger Spieler.
Die Einsätze halte ich auch niedrig.
Anonym

Mimi51 schrieb am 29.09.2020 um 12:25 Uhr: Ganz im Anfang wo sie noch neu waren hat es auch länger gedauert.
Ich hab da fast nur eingezahlt wenn Aktionen waren. So wie 50 Euro einzahlen
dafür gab es die ganze Woche Freispiele. Aus den Freispielen konnte ich oft schon 
Gewinne erspielen die ich auszahlen konnte. Sonst bin ich eigentlich ein vorsichtiger Spieler.
Die Einsätze halte ich auch niedrig.

Ich habe Wildz eben angeschrieben was es für ein Problem gibt das Geld aus zuzahlen,man bekommt da nur Ausflüche zu hören,das Team bemüht sich normal ist das in 2-5 tagen bearbeitet,alles sehr merkwürdig.Andere Casinos brauchen nur Sekunden,Wildz Tage oder Wochen.
Mimi51
Einsteigerin
Also wie gesagt bei mir hat es immer gut geklappt außer im Anfang.
Aber ich finde es richtig wenn man seinen Unmut kundtut und dem Casino
es mitteilt. Aber Wildz hat gute Bonusbedingungen finde ich.
Anonym

Mimi51 schrieb am 29.09.2020 um 13:59 Uhr: Also wie gesagt bei mir hat es immer gut geklappt außer im Anfang.
Aber ich finde es richtig wenn man seinen Unmut kundtut und dem Casino
es mitteilt. Aber Wildz hat gute Bonusbedingungen finde ich.

Naja war auch immer sehr flott,aber ich habe seid der Anfrage noch nichts gehört,ich finde das ist schon richtig frech,ein auf sich Stumm stellen und den Kunden mit warten zu verärgern,kein schöner Zug.Und ich kann auch warten,werde nicht stonieren und mal schaun wie lange das Casino mit ihrer Bockigkeit es in die Länge ziehen.Eins ist für mich jetzt entgültig klar,sowie mein Geld auf dem Konto ist,werde ich den Account dort schließen.Ich möchte mich erfreuen und Spass am spielen haben,und nicht mich nur rum ärgern,denn das sollte einfach nicht der Sinn sein beim Zocken.
Belion
Besucher
Habe ebenfalls eine offene Auszahlung die nun seit mehr als 2,5 Tagen nicht bearbeitet wurde. Bearbeitet im Sinne davon das es immernoch unter "Ausstehende Auszahlung" gelistet ist.. wohl eine Hinhaltetaktik, denn bei einem kleinen dreistelligen Betrag wird das ja wohl nicht so lange dauern auf Skrill auszuzahlen. Im Livechat wird man natürlich nur vertröstet.

Limits stehen alle auf einen Euro, aber hab langsam das Gefühl das Geld seh ich nicht mehr - ist ja echt ne Zumutung - jedes andere Casino bekommt es binnen Minuten oder Stunden hin, selbst ohne Verifizierung. 

Achja - verifizieren wollte ich mich auch, nehmen die aber nicht an wenns nicht gefordert ist. Na klasse. 
Anonym

Belion schrieb am 03.10.2020 um 20:11 Uhr: Habe ebenfalls eine offene Auszahlung die nun seit mehr als 2,5 Tagen nicht bearbeitet wurde. Bearbeitet im Sinne davon das es immernoch unter "Ausstehende Auszahlung" gelistet ist.. wohl eine Hinhaltetaktik, denn bei einem kleinen dreistelligen Betrag wird das ja wohl nicht so lange dauern auf Skrill auszuzahlen. Im Livechat wird man natürlich nur vertröstet.

Limits stehen alle auf einen Euro, aber hab langsam das Gefühl das Geld seh ich nicht mehr - ist ja echt ne Zumutung - jedes andere Casino bekommt es binnen Minuten oder Stunden hin, selbst ohne Verifizierung. 

Achja - verifizieren wollte ich mich auch, nehmen die aber nicht an wenns nicht gefordert ist. Na klasse. 

Ja das ist Wildz,aber dein Geld bekommst du auf alle Fälle,Verifizierung kommt auch noch,fragt sich nur wann,bei denen dauert es in letzter Zeit ellen lang,so mit verifizierung und Auszahlung ungefähr 8 Tage,war bei mir auch so.

Aktuelle Themen02.11.2024 um 19:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv