Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Achtung! Wildz!!! (Seite 11)

Thema erstellt am 18.01.2020 | Seite: 11 von 21 | Antworten: 204 | Ansichten: 65.510
Anonym
Kann Wildz auch nicht empfehlen, aus diversen Gründen:
1) Unmöglich lange Auszahlungszeiten, teilweise bis zu 2 Wochen
2) Beschissene Kommunikation des Supports vor allem in Bezug auf Auszahlungen
3) Technische Probleme
4) Wenn man sich mit denen anlegt, wird man gesperrt und auch gleich bei Caxino, obwohl man ja angeblich nicht zusammengehört

Kann von Wildz nur abraten, präsentieren sich wie das Casinos schlechthin, ist aber ein Drecksladen, wo man nur gefrustet wird und aus lauter Frust seine schwebende Auszahlungen verspielt. Würde mir wünschen, dass mehr Spieler abwandern, vielleicht kriegen sie dann die Kurve.
Sascha666
Amateur
Bin auch etwas verärgert. 
Wochenlang haben die Auszahlungen top funktioniert, 30 min bis 1 Std später war der Betrag schon auf dem MuchBetter Konto drauf, selbst nachts und am Wochenende. 

Jetzt warte ich 2,5 Tage und nichts passiert. Auszahlung storniert und die Belohnungen weggezockt. (hätte ja sein können es liegt daran, dass man offene Freespins hat)
Guthaben etwas dezimiert und wieder Auszahlung beantragt, 2 Tage wieder nix.. 

Account ist natürlich verifiziert und Cashout via muchbetter, ist also nur ein oller Knopfdruck. 
Werde meine Konsequenz daraus ziehen, schade.. 
Anonym

emeukal schrieb am 13.09.2020 um 23:54 Uhr: Kann Wildz auch nicht empfehlen, aus diversen Gründen:
1) Unmöglich lange Auszahlungszeiten, teilweise bis zu 2 Wochen
2) Beschissene Kommunikation des Supports vor allem in Bezug auf Auszahlungen
3) Technische Probleme
4) Wenn man sich mit denen anlegt, wird man gesperrt und auch gleich bei Caxino, obwohl man ja angeblich nicht zusammengehört

Kann von Wildz nur abraten, präsentieren sich wie das Casinos schlechthin, ist aber ein Drecksladen, wo man nur gefrustet wird und aus lauter Frust seine schwebende Auszahlungen verspielt. Würde mir wünschen, dass mehr Spieler abwandern, vielleicht kriegen sie dann die Kurve.

emeukal ich gebe dir recht,ich habe mich auch mit Wildz telefonisch angelegt,und schon biste hinten dran gehängt,wie gesagt seit dem kein Gewinn möglich,ich denke mal die können am Rad drehen das du da nichts mehr an Gewinne einholst.Wie gesagt,vor 6 Wochen 50 Euro Gewinn und da kannste schwarz werden biste dein Geld hast,spiele dort auch nicht mehr,ist mir zu blöde dort.
Anonym
Also ich kann euch zu Wildz folgendes sagen

MIT ABSTAND eines der besten Casinos das ich je erlebt hab.

Auszahlung dauert länger ? Dann stellt euch nach einer Auszahlung ein Wochenlimit von 1 Euro und die Sache ist geklärt. Bisschen Disziplin sollte zudem auch machbar sein.

Es gab mal einen Vorfall, keinen Monat her, da hab ich bei dem Slot "Heart of Earth" den Einsatz aufs maximum gestellt, um sehen zu können was der Max. Einsatz bei dem Spiel ist. Dann hat das Ding automatisch ne Runde gedreht als ich bei 100€ ankam und ich hab einfach mal 100€ verloren auf einen Schlag (Hatte 400€ auf der Uhr). War oder ist scheinbar ein Fehler des Spiele providers.

Den Vorgang dem Support geschildert, 2 Tage später hatte ich 100€ Echtgeld auf meinem Account.

Muss auch sagen dass ich dort gefühlt öfter gewinne als irgendwoanders.Also kanns nur empfehlen. Dachte ich trag mal meinen Teil dazu bei weil ich echt nicht verstehen kann wo das Problem liegt. Kann nur bestätigen dass die Auszahlung länger dauert, aber das stört mich nicht weil ich froh bin überhaupt auszahlen zu können.
gamble1
Ikone
Lckydnz schrieb am 14.09.2020 um 01:24 Uhr: Also ich kann euch zu Wildz folgendes sagen

MIT ABSTAND eines der besten Casinos das ich je erlebt hab.

Auszahlung dauert länger ? Dann stellt euch nach einer Auszahlung ein Wochenlimit von 1 Euro und die Sache ist geklärt. Bisschen Disziplin sollte zudem auch machbar sein.

Es gab mal einen Vorfall, keinen Monat her, da hab ich bei dem Slot "Heart of Earth" den Einsatz aufs maximum gestellt, um sehen zu können was der Max. Einsatz bei dem Spiel ist. Dann hat das Ding automatisch ne Runde gedreht als ich bei 100€ ankam und ich hab einfach mal 100€ verloren auf einen Schlag (Hatte 400€ auf der Uhr). War oder ist scheinbar ein Fehler des Spiele providers.

Den Vorgang dem Support geschildert, 2 Tage später hatte ich 100€ Echtgeld auf meinem Account.

Muss auch sagen dass ich dort gefühlt öfter gewinne als irgendwoanders.Also kanns nur empfehlen. Dachte ich trag mal meinen Teil dazu bei weil ich echt nicht verstehen kann wo das Problem liegt. Kann nur bestätigen dass die Auszahlung länger dauert, aber das stört mich nicht weil ich froh bin überhaupt auszahlen zu können.

Kann die Probleme auch nicht wirklich nachvollziehen die letzten Auszahlungen kamen bei mir auch nach 30min-1,5 Stunden an 

Ich bin nach der ganzen Zeit bei Wildz in einem guten Schnitt mit Ein und Auszahlung und bei Caxino sogar groß im Plus 

Also kann die Probleme echt null verstehen 
Lithiium
Lithiium schrieb am 13.09.2020 um 15:08 Uhr: Ich bin auch inzwischen echt sauer! 
ich warte seit einer woche auf mein Geld und man wird jeden Tag vertröstet!! 
Ich bin komplett verifiziert und habe da auch echt schon ne menge geld gelassen!
Jedesmal wenn man fragt heißt es "morgen"... 
ich verlange ja nicht das es so ein service ist wie bei z.b. Videoslots (obwohl das natürlich am besten wäre) aber ne woche für eine auszahlung  ist echt heftig >.< 



So nun nachdem ich Caro heute morgen geschrieben habe ob sie mal nachhaken könnte, ist das Geld nun da.. 
HamerSCR
Muss euch leider recht geben, am Anfang sehr schnelle Bearbeitung der Auszahlungen. 

Hab vor 2 Tagen eine Auszahlung beantragt und nix passierte. Diese heute abgebrochen, gespielt und gewonnen ( ein Glück). 

Geld via Skrill "Schnellauszahlung" beantragt, aber da passiert wieder nix. 

Sehr schade so meidet man dieses Casino dann doch eher weil man zu lange warten muss. 
A****l
Ich kann Wildz auch nicht empfehlen! 
Ich hatte Freispiele und der Gewinn wurde nicht gutgeschrieben und mich hat man 18 Tage lang warten lassen auf eine Antwort und es hieß dann ich hätte den Gewinn von den Freispielen verzockt !
Also Vorsichtig sein ! 
slotliebe89
Elite
Lithiium schrieb am 14.09.2020 um 11:57 Uhr:
So nun nachdem ich Caro heute morgen geschrieben habe ob sie mal nachhaken könnte, ist das Geld nun da.. 

Schön zu hören. Es hat wirklich Vorteile nur bei Casinos zu spielen, die hier auf GJ gelistet sind. Man spart sich viel Nerven und Zeit  
CThomann1988
Besucher
Hallo Zusammen,

hier ist ja rege Diskussion mit pro und contras rund um dieses Casino entstanden.

Ich habe vor ein paar Tagen bei Wildz hier angemeldet und in der Summe 5stellig eingezahlt. Die sehr interessanten Spielangebote haben dazu geführt das das etwas ausgeartet ist. LEIDER.

Zwischendrin habe ich mein Konto verifiziert und war hier schon vewundert das dies mit Klarna ohne dem einrreichen nerviger Dokument geklappt hat.

Nun gut: Heute habe ich genommen, sodass ich mir meinen Einsatz + Gewinn zur Auszahlung beantragen konnte. Per Banküberweisung.

Ich habe diese heute Nachmittag zur Auszahlung beantragt. Werden Banküberweisungen wirklich innerhalb von 48 h bearbeitet? Wie ist hier so die Erfahrung der Community?

Für mich lief das bisher alles zu reibungslos ab.

Aktuelle Themen25.11.2024 um 01:10 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv