Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Achtung! Wildz!!! (Seite 10)

Thema erstellt am 18.01.2020 | Seite: 10 von 21 | Antworten: 204 | Ansichten: 65.343
Yuraky
Einsteiger
Sekurija schrieb am 15.06.2020 um 17:47 Uhr: Hey alle,
ich wollte deswegen kein neues Topic öffnen, habe ein ähnliches Problem wie Smashy..

Abgesehen davon das ich schon bis zur Verifizierung gekommen bin, nur hierbei möchte der Support meine Kreditkarte nicht bearbeiten.
Habe Samstag alles hochgeladen.
Alles wurde bestätigt, bis auf die Kreditkarte.
Habe diese erneut hochgeladen, seitdem steht in Bearbeitung, hatte dann im Live-Chat nachgefragt und da hieß es,
kann man nicht richtig erkennen. Habe dann zum 3. mal neue Bilder mit nahezu professionellen Bedingungen hochgeladen und nun steht da immer noch "in Bearbeitung" ,,Dokumente hochladen". 

Dauert das nun einfach noch?  Die ersten Dokumente waren auch binnen 1 Stunde bestätigt..

Viele Grüße

Dominik 

Interessant finde ich. Das ich am Freitag alles hochgeladen habe und bei mir überhaupt nichts bearbeitet wurde. Nein sogar werden andere User die später ihre Verifizierung in Auftrag geben vorgezogen. Interessant.

Versteh mich bitte nicht falsch. Das geht in keiner Richtung gegen dich 😛
Sekurija
Yuraky schrieb am 15.06.2020 um 18:51 Uhr:
Interessant finde ich. Das ich am Freitag alles hochgeladen habe und bei mir überhaupt nichts bearbeitet wurde. Nein sogar werden andere User die später ihre Verifizierung in Auftrag geben vorgezogen. Interessant.

Versteh mich bitte nicht falsch. Das geht in keiner Richtung gegen dich 😛

Ich muss auch ehrlich sagen, ich habe nicht damit gerechnet, dass am selben Tag noch fast alles bearbeitet wurde..
Ein wenig schlecht fühle ich mich schon deswegen, wollte nicht vordrängeln 
Smashy
Richtig Verifizierung lief dann sofort und Auszahlung wurde bestätigt, warte jetzt nur noch auf zahlungseingang aber der sollte ja nicht mehr ewig dauern.
Casual
Einsteiger
Das sind ja Stories hier... Da bekommt man Angst 😔

Spiele schon ne Weile bei Wildz und bin auch Voll verifiziert. Habe nun gestern gegen 18 uhr eine Auszahlung über 1500€ in Auftrag gegeben. Ich hoffe es dauert keine Woche bis es auf meinem Bankkonto landet habe per MuchBetter eingezahlt (Erstes Mal) und auf mein Bankkonto auszahlen lassen. Ich habe es den Livechat kurz checken lassen und die meinten das sei okay. 

Was denkt ihr, wann kommt das? 

Gruss
ErikS
Amateur
Warum nicht auf MuchBetter buchen lassen? Nach Freigabe instant drauf. Bei kleineren Beträgen geben die das im Schnitt nach 4 Stunden frei.
Casual
Einsteiger
ErikS schrieb am 02.07.2020 um 13:21 Uhr: Warum nicht auf MuchBetter buchen lassen? Nach Freigabe instant drauf. Bei kleineren Beträgen geben die das im Schnitt nach 4 Stunden frei.

Der Livesupport meinte es sei egal von der Bearbeitungszeit her - ausserdem habe ich Mal geguckt, die von MuchBetter wollen 2% oder Mindestens 20€ !!! Je Auszahlung von MuchBetter aufs Bankkonto 😳
Casual
Einsteiger
Wildz und alle Verantwortlichen dafür gehören verbrannt. Diese Leute lassen einen so ewig lange auf einen Cashout warten weil sie hoffen dass man die Auszahlung storniert und dann noch alles verzockt. Ich habe die MGA angeschrieben und hoffe die machen diesen Drecksladen Dicht. Videoslots braucht 10 Minuten um den einen Klick fürs Cashout zu machen. 

Lithiium
Ich bin auch inzwischen echt sauer! 
ich warte seit einer woche auf mein Geld und man wird jeden Tag vertröstet!! 
Ich bin komplett verifiziert und habe da auch echt schon ne menge geld gelassen!
Jedesmal wenn man fragt heißt es "morgen"... 
ich verlange ja nicht das es so ein service ist wie bei z.b. Videoslots (obwohl das natürlich am besten wäre) aber ne woche für eine auszahlung  ist echt heftig >.< 


test45
Amateur
Lithiium schrieb am 13.09.2020 um 15:08 Uhr: Ich bin auch inzwischen echt sauer! 
ich warte seit einer woche auf mein Geld und man wird jeden Tag vertröstet!! 
Ich bin komplett verifiziert und habe da auch echt schon ne menge geld gelassen!
Jedesmal wenn man fragt heißt es "morgen"... 
ich verlange ja nicht das es so ein service ist wie bei z.b. Videoslots (obwohl das natürlich am besten wäre) aber ne woche für eine auszahlung  ist echt heftig >.< 


Nie wieder solltest du dort einzahlen, ich zahle bei Casinos die länger als 48 Std. benötigen für eine Auszahlung nichts mehr ein!   

Wildz=Blacklist!



Anonym
ihr gewinnt wenigstens dort noch etwas,aber bei mir ist bei Wildz echt tote Hose.Absolut keinen Gewinn dort zu holen.Vor 6 Wochen habe ich auch auf 50 Euro 8 Tage warten müssen,echt schitt Laden.

Aktuelle Themen21.11.2024 um 22:58 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv