Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: 77Jackpot - Gewinn bei Freispielen durch Fehlermedung nicht gebucht

Thema erstellt am 22.03.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.340
Zem93
Liebe User, ich hätte gern euren Rat.  
Ich habe gestern 500€ bei 77Jackpot eingezahlt.  
Auf das Spiel Eye of Horus erhielt ich Freispiele, die beim letzten Scatter, noch 7 Drehs und bereits 50€ auf der Gewinnanzeige gestoppt wurden. Es wurde ein Fehler angezeigt und ich musste das Spiel neu starten. Daraufhin waren die Spiele so wie der Gewinn daraus weg. Ich schrieb den Support an, die meinten ich solle ein Screenshot schicken. Ich meinte, dass ich dies nicht mehr tun kann, da die Freispiele nicht mehr angezeigt werden wenn die Freispiele kommen. Sie könnten mir daher nicht helfen war die plumpe Antwort.
Weitere Drehs später erhielt ich die Fehlermeldung auf einen weiteren Gewinn. Ich machte von der Fehlermeldung sofort einen Screenshot und schickte den weiter. Keine Reaktion. Weitere Drehs später hatte ich Freispiele mit 290€ auf der Uhr, die ebenfalls unterbrochen wurden.  
Den gesamten Fall nochmals geschildert und keine Antwort erhalten.  

Nun überlege ich was ich tun kann, da dies nichts mehr mit „es lief schlecht“ zu zu tun hat sondern schon an Manipulation grenzt.

Sollte ich den Betrag von der Kreditkarte zurückbuchen wenn keine Meldung kommt?  
Es geht mir da nicht um die häufig genutzte chargeback Variante um seinen Verlust nicht zu realisieren. Ich habe schon oft gewonnen - oft verloren. Habe mich nie beklagt weil man sich seines Risikos bewusst sein sollte, aber dies ist ein konkreter Eingriff in das Spiel.  
Ich habe den Schriftverkehr sowie Bilder die es bezeugen.  

Was haltet ihr davon ?  
Begbie
Elite
die spiele hersteller sind rechtlich dazu verpflichtet, jedes gemachte spiel pro spielsession in einer history zu loggen bzw nachprüfbar zu machen.
weiterhin sind die spiele so programmiert, dass bei einem fehler, egal ob im normal- oder freispiel, das spiel nach einem spielneustart wieder bei dem spiel einsetzt, wo der fehler aufgetreten ist.
ist es nicht der fall, wie bei dir, ist entweder dass casino unseriös, was bei 777casino durchaus sein kann, oder deine aussage nicht ganz korrekt...
Zem93
Danke für deine Antwort.  
Ich habe mir die Spielhistorie angeschaut und der Gewinn, den ich via Sreenshot gemacht habe ist nicht ersichtlich. Ich hatte bei anderen Casinos schon oft Fehlermeldung und das Spiel bzw. die Freispiele wurden selbst am nächsten Tag neu gestartet. Hier war das auch nach nur wenigen Sekunden nicht der Fall.
Zem93
Der angezeigten fehler lautete im übrigen im wieder „Message Translation missing for Error_RPC_HTTP“ ich habe den Fehler bereits gegoogelt könnte allerdings nichts aufschlussreiches finden. Der Support reagiert nicht mehr.
Anonym
Ich sag nur curacao casino - kein Wunder. Such dir nen gescheites aber spiel dort um Himmels Willen nicht weiter!
Andrew789
Erfahrener
Oh man... das klingt ja richtig mies. Vor allem wundert es mich warum der Gewinn nicht in der Historie auftaucht. Das klingt ja verdächtig nach Betrug  halte uns mal auf dem Laufenden.
Zem93
Danke für eure Antworten.  
Habe soeben eine Antwort erhalten, in dem sie mehr oder weniger den Fehler eingestehen, dass die Historie den Gewinn (auch wenn es sich in diesem Fall nur um 1€ handelt) nicht bucht.  
Man kann doch nicht erwarten, dass ich nun von allen gewinnen Screenshots machen muss aus Angst vor einem eventuellen Spielabbruch

Dear Maximilian,

Upon briefly testing the game I did not face any game-originated connection breaks, since I want you to have an amazing gaming experience on our platform, I'd like to recommend you to try clearing cache, establishing a solid connection, updating a browser and enabling all necessary plugins on your current browser or logging in again from another browser if needed.  

Upon briefly checking presented screenshot and game transaction history, I manually added missing 1 credit to your account balance for the following bet:




Upon briefly checking presented screenshot and game transaction history, didn't add anything for the following bet since screenshot didn't feature any winning:



Please kindly note that neither of presented screenshots featured any free spins so no further compensation can be made, nevertheless since 77jackpot is about fun and entertainment I can offer adding 40 bonus credits to your account balance as a minor gesture of appreciation to a promising player, please let me know how should I proceed.  
Zem93
Bleibt weiterhin die Überlegung, wie ich jetzt weiter verfahre, da mir Freispiele von in Summe mindestens 330€ nicht gutgeschrieben wurdeN
tontoo2
Erfahrener
Zahle aus, was Du noch an Guthaben hast, und vergiss es. In solchen Casinos zahlt man doch keine 500 Euro ein, wenn, dann mal 20. Natürlich ist das Beschiss mit den Abbrüchen.  
Schau Dir die von GambleJoe vorgestellten OC's mit europäischer Lizenz an.  
Anonym
Achtung, 77Jackpot ist die gleiche Lizenz wie Arescasino. Und damit hab ich und viele andere auch schon Erfahrung gemacht. Du wirst auch in 6 Wochen noch vertröstet. Schreibst dem Kundensupport, dann heißt es, wir haben das an die zuständige Abteilung weiter geleitet und melden uns innerhalb der nächsten 24-48 Stunden.  

https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/beschwerden/hinhaltetaktik-bei-ares-casino-11230/5/#p11500


Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv