Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Quasar Gaming zahlt 161.000 € nicht aus (Betrug & Abzocke) (Seite 6)

Thema erstellt am 16.12.2017 | Seite: 6 von 8 | Antworten: 79 | Ansichten: 42.006
Talina2009
Besucher
Hi
Dauert das eigentlich immer so lang bis die MGA sich meldet?Habe vor fast 3 Wochen die Mail geschickt.Nach einer Woche kam das sie es bearbeiten und mit Quasar rücksprache halten.Hab immer noch keine   Antwort was mit meinem Geld ist.🤔
Stromberg
Legende
Talina2009 schrieb am 02.03.2018 um 20:23 Uhr: Hi
Dauert das eigentlich immer so lang bis die MGA sich meldet?Habe vor fast 3 Wochen die Mail geschickt.Nach einer Woche kam das sie es bearbeiten und mit Quasar rücksprache halten.Hab immer noch keine   Antwort was mit meinem Geld ist

Eine Regulierungsbehörde ist halt auch nur eine Behörde.😉
Nein, sicher weiß ich es nicht, aber meine hier schon öfter mal was von mindestens 4 Wochen gelesen zu haben.
redriver67
Experte
Stromberg schrieb am 03.03.2018 um 18:15 Uhr:
Talina2009 schrieb am 02.03.2018 um 20:23 Uhr: Hi
Dauert das eigentlich immer so lang bis die MGA sich meldet?Habe vor fast 3 Wochen die Mail geschickt.Nach einer Woche kam das sie es bearbeiten und mit Quasar rücksprache halten.Hab immer noch keine   Antwort was mit meinem Geld ist

Eine Regulierungsbehörde ist halt auch nur eine Behörde.😉
Nein, sicher weiß ich es nicht, aber meine hier schon öfter mal was von mindestens 4 Wochen gelesen zu haben.

Seit wann sind Behörden von der schnellen Truppe. Ist doch egal ob hier oder anderswo. Siehst ja schon wenn du was willst von denen zb Steuerrückerstattung .
Des dauert auch immer ewig. Sind nur schnell wenn sie was wollen, oder ?  
Stromberg
Legende
redriver67 schrieb am 03.03.2018 um 20:18 Uhr:
Stromberg schrieb am 03.03.2018 um 18:15 Uhr:
Talina2009 schrieb am 02.03.2018 um 20:23 Uhr: Hi
Dauert das eigentlich immer so lang bis die MGA sich meldet?Habe vor fast 3 Wochen die Mail geschickt.Nach einer Woche kam das sie es bearbeiten und mit Quasar rücksprache halten.Hab immer noch keine   Antwort was mit meinem Geld ist

Eine Regulierungsbehörde ist halt auch nur eine Behörde.😉
Nein, sicher weiß ich es nicht, aber meine hier schon öfter mal was von mindestens 4 Wochen gelesen zu haben.

Seit wann sind Behörden von der schnellen Truppe. Ist doch egal ob hier oder anderswo. Siehst ja schon wenn du was willst von denen zb Steuerrückerstattung .
Des dauert auch immer ewig. Sind nur schnell wenn sie was wollen, oder ?  

Ja das habe ich gemeint.
Dass es etwas dauern kann, weil es eine Behörde ist.
Marco
Besucher
Ich habe dies jetzt von der mga bekommen.
Jetzt werde ich zum Anwalt gehen, ich habe nichts zu verlieren.  
Ein Versuch ist es wert.  

Further to the below case, please be informed that we have received information from the representative of Quasar Limited who have informed the MGA that  initially you have deposited from your own bank account and then started using Paysafe Cards. They also confirmed that you stared depositing from a third party payment including a card belonging to someone else. Please note that in the case of incoming bank transfers some payment providers do not supply the details when a payment is received. They also confirmed that any winnings withdrawn historically by you originated from funds you deposited through non third party methods.



 

On the 05/12/2017 you requested a withdrawal of EUR160,000 and this was the first time a withdrawal was requested with winnings originating from a third party method. As per their procedures they have requested more documents from you to verify the Deposit method, through which they confirmed the credit card belonged to a third party. Please note that as per their Terms and Conditions specifically Clause 77 it clearly states that:



 

Players may only use their own credit / debit card in their own Account.



 

They also informed us that they have contacted you and informed you of the above. They gave you a goodwill of EUR5000 in withdrawable cash. Furthermore I wish to make clear the fact that the MGA's Player Support Unit is expressly a mediatory platform and does not offer arbitration. In simple terms, unless an operator breaches the remote gaming regulations (S.L.438.04) which is the law that governs remote/online gaming, the MGA cannot trigger enforcement procedures against the operator but will seek to conduct a negotiation process between the parties where such is warranted. Your statutory rights are unaffected and you are free to seek legal counsel in relation to your case. From our end the case will be considered closed.



 
Anonym
Hallo,

das tut mir echt leid für dich. Denke aber, das du dies schon erwartet hast. Glaubst du wirklich, das ein Anwalt dir helfen kann? Immerhin hast ja gegen deren AGBs verstossen. Wünsch dir dennoch viel Erfolg 🍀🍀🍀
Marco
Besucher
Versuchen kann ich es.  
Marco
Besucher
Was meint der Meister Daniel dazu?
Anonym
Kommt wohl echt auf die Summe an.habe mal über fremdes PayPal eingezahlt. Auszahlung betrug 1900 Euro. Der PayPal Inhaber musste quasi eine Erlaubnis schreiben und dann ging es einmalig .durfte laut dem Casino nur nicht mehr vorkommen.  

Aber   bei 160000 wohl was anderes  
Aber als Einzahlung wäre sicher alles axeptiert worden
Daniel
Elite
Ich würde dich wirklich bitten dich an einen Fachanwalt (internationales Recht, europäisches Recht, Malta, Glücksspielrecht oder ähnliches) zu wenden in diesem Fall. Frage diesen Rechtsanwalt ob er in deinem Fall Chancen sieht, wenn man auf Malta klagt, dass Quasar Gaming verliert und dir das Geld auszahlen muss.

Du solltest dem Anwalt folgende Fragen stellen:

1. Sehen sie in meinem Fall eine Chance auf Malta gegen Quasar Gaming zu klagen und zu gewinnen?

2. Wie läuft das ganze ab? Werden sie als mein Vertreter nach Malta fliegen, wird das ganze gar von Deutschland aus abgewickelt oder muss ich selbst nach Malta fliegen und an einem evtl. stattfindenden Gerichtsverfahren teilnehmen? Gibt es dort Dolmentscher?

3. Wie schätzen sie die finanziellen Risiken ein. Was würde mich das ganze im Worst-Case kosten, wenn ein Verfahren eröffnet wird und ich das Verfahren verliere? Kosten inklusive Gerichtskosten, Flugtickets, Anwalt und Co. Er soll dabei bitte großzügig schätzen, sprich eher mehr schätzen als weniger.

4. Wenn das Risiko der Kosten zu hoch sind er aber davon überzeugt ist, dass du gewinnen wirst. Dann würde ich dem Anwalt sagen, dass du dir diesen Worst-Case leider nicht leisten und klagen kannst. Vielleicht kommt der Anwalt dann selbst damit, dass er dir einen Deal vorschlägt, weil er so davon überzeugt ist, dass das klappen wird. Vielleicht kannst du mit ihm dann eine höhere Provision vereinbaren, falls er den Fall gewinnt. Also normalerweise gibt es da so Regelsätze. Ich glaube bei einem Streitwert von 50.000€ würde der Anwalt ca. 1.500€ bekommen. Bei 150.000€ um die 5.000€.   Jetzt könnte man vereinbaren, dass er im Erfolgsfall statt 5.000€, eben 15.000€ oder sogar 20.000€ bekommt, dafür aber alle sonstigen Kosten im Worst-Case übernimmt. 140.000€ sind auch noch ne Menge Geld. Wenn ich ein Anwalt wäre (Anwälte sind ja selbstständige Unternehmer) dann würde ich diesen Deal eingehen, vor allem wenn ich fast sicher bin, dass das klappt.

Ich würde diesen Schritt (mich von einem guten Anwalt oder auch von zwei oder drei Anwälten beraten lassen) auf alle Fälle gehen, da 160.000€ wirklich kein Pappenstil sind und dafür lohnt es sich meiner Meinung nach schon zu kämpfen. Egal ob du jetzt im Recht bist oder nicht. So klar ist das Ganze für mich auch nicht, da Quasar Gaming dir ja 5.000€ angeboten hat und wieseo sollte Quasar das machen, wenn sie sich moralisch und rechtlich zu 100% sicher wären.

Quasar würde vor Gericht folgendermaßen argumentieren: Es gibt unter Spielern oft auch Kunden die kriminell sind und beispielsweise ihre Familien bestehlen und beispielsweise mit der Kreditkarte der Eltern spielen, ohne das die Eltern davon zunächst Kentniss haben. Wenn der Spieler verliert und den Eltern das später auffällt, dann müssen wir im Worst-Case die Einzahlungen zurückerstatten. Wenn der Spieler gewinnt, dann würde dieser mit den Eltern sprechen und diesen gestehen, dass er Scheiße gebaut hat aber viel Geld gewonnen hat und würde mit den Eltern das Geld teilen. In diesem Fall wären die Eltern vielleicht auch etwas Sauer, würden aber behaupten, dass sie es gewusst hätten, um an das Geld zu kommen oder dem Sohn einen Gefallen zu tun. Wir als Casino tragen hier nur das Risiko. Ist für mich irgendwie auch verständlich diese Argumentation.

Die Casinos können solche Fälle auch herausgraben und den Gerichten beweisen wie viel Geld sie durch solche Aktionen verlieren. Also rein moralisch gesehen ist das Casino (meiner Meinung nach) in diesem Fall sogar im Recht. Dennoch sind 160K so viel Geld für einen Privatmenschen, dass es dumm wäre nicht alles zu versuchen. Ich wünsche mir (rein persönlich und menschlich gesehen für dich), dass du diesen Fall gewinnst. Ich verutreile Quasar aber auch nicht, dass sie Probleme machen.

Bitte halte uns auf alle Fälle auf dem Laufenden und berichte uns was der Anwalt oder die Anwälte gesagt haben. Mich interessiert es auch persönlich was es kostet auf Malta zu klagen, wenn man im Wort-Case verliert.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv