Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Quasar Gaming zahlt 161.000 € nicht aus (Betrug & Abzocke) (Seite 3)

Thema erstellt am 16.12.2017 | Seite: 3 von 8 | Antworten: 79 | Ansichten: 42.004
Anonym
Jackpot2017 schrieb am 04.02.2018 um 12:44 Uhr: Schon mal überlegt, sich auf, sagen wir mal, die Hälfte zu einigen? Also 80.000 und der Fall ist abgeschlossen? Das wäre eine faire Lösung und würde auch die Kundenfreundlichkeit, Seriosität und das Vertrauen in Quasar Gaming stärken.  

80.000 zu viel für Quasar leider......
Anonym
Ich hoffe du bekommst dein Geld, sei es durch einen Vergleich oder ähnliches, aber warum zum Teufel spielst du mit 100€ Einsatz?!?!?!

Wenn ich mich in einem Casino anmelde, ist der nächste Schritt gleich die Verifizierung des Accounts, geht in der Regel innerhalb von 24 Stunden, und man sitzt nicht auf heißen Kohlen, wenn man was gewonnen hat und auf die Verifizierung sowie Auszahlung wartet.

Erst wenn der Account verifiziert ist bekommt das Casino mein Geld, vor der ersten Einzahlung wird dann via LiveChat der Bonus abbestellt (manchmal muss man da schon Kämpfen) und nochmal nachgefragt ob auch alles mit dem Account in Ordnung ist, wenn der Mitarbeiter dies im Chat bestätigt wird ein Screenshot gemacht und abgespeichert, so dass man bei späteren Problemen etwas in der Hand hat, nach der Spinstationsache wollte ich eigentlich nicht mehr spielen, aber dies hat sich geändert, ich sichere mich vorher ab.
Talina2009
Besucher
Hallo marco,

was hast du denn nun erreicht?
Ich habe das gleiche Problem.Mir war das nicht bewusst das ich nicht über Drittpersonen einzahlen und auszahlen darf.Ich habe oft mit den Bankkonto meiner Eltern ein und ausbezahlt.Es gab nie Probleme .Jetzt hatte ich die Kreditkarte von meiner Mutter benutzt und wollte mir einen Betrag von 12,500 Euro mit meiner Mutter zusammen auszahlen lassen.Diesen behalten sie ein und haben mir 100 Euro die ich einbezahlt hatte zurückgebucht und mein Gewinn behalten sie ein.Mir schreiben mehrere vom Support und es ist immer was anderes .Ich weiss nicht mehr weiter.

Lg
Anonym
Echt dreist,  Geld über Dritte einzahlen möglich anders herum gefordert, ist es pötzlich ein Verstoß gegen die AGBs. Finde die müssten schon bei der Einzahlung Ärger machen. Widerliche Scheisse.
Talina2009
Besucher
Jaaa leider bin echt richtig sauer.Habe 5 Tage lang jeden Tag 500 Euro einbezahlt .Es hat keinen interessiert.Dann hatte ich 2 Tage lang 2500 Euro zur Auszahlung eingereicht und es hat sich nichts getan.Dann habe ich meinen Gewinn auf 12.500 erhöht .Wollte auszahlen lassen und los ging der Ärger.Jetzt bieten sie mir 100 Euro an und der rest ist einbehalten.Der Live Chat heute hat auch null gebracht sie meinte ich kann froh sein 100 euro zu bekommen.Und angeblich gibts auch keine Telefonnr. Laut Live Chat.Ich könnte mich nur aufregen.Wer kann mir weiterhelfen?

Lg
Anonym
Samira schrieb am 10.02.2018 um 19:30 Uhr: Echt dreist,  Geld über Dritte einzahlen möglich anders herum gefordert, ist es pötzlich ein Verstoß gegen die AGBs. Finde die müssten schon bei der Einzahlung Ärger machen. Widerliche Scheisse.

Das stimmt natürlich. Geld annehmen ist kein Problem aber auszahlen dann schon. Leider steht sowas eigtl immer in den AGBs, also wird man da nichts machen können...ärgerlich. Bei Marco und seiner krassen Summe noch mehr.
Anonym
Talina2009 schrieb am 10.02.2018 um 20:17 Uhr: Jaaa leider bin echt richtig sauer.Habe 5 Tage lang jeden Tag 500 Euro einbezahlt .Es hat keinen interessiert.Dann hatte ich 2 Tage lang 2500 Euro zur Auszahlung eingereicht und es hat sich nichts getan.Dann habe ich meinen Gewinn auf 12.500 erhöht .Wollte auszahlen lassen und los ging der Ärger.Jetzt bieten sie mir 100 Euro an und der rest ist einbehalten.Der Live Chat heute hat auch null gebracht sie meinte ich kann froh sein 100 euro zu bekommen.Und angeblich gibts auch keine Telefonnr. Laut Live Chat.Ich könnte mich nur aufregen.Wer kann mir weiterhelfen?

Lg

Also müsstest du eigentlich zumindest alle deine Einzahlungen zurückfordern können oder?^^
Steht natürlich in keinem Verhältnis zu deinem Gewinn

Anonym
tby333 schrieb am 10.02.2018 um 23:49 Uhr:

Also müsstest du eigentlich zumindest alle deine Einzahlungen zurückfordern können oder?^^
Steht natürlich in keinem Verhältnis zu deinem Gewinn


Die Einzahlungen müssten alle wieder zurückgeholt werden können, da Quasar keine Einzahlungen von Fremdkonten duldet, geht dies selbstverständlich nicht nur bei Auszahlungen sondern der Spieler kann sich das Geld auch bei Einzahlung und Verlust zurückholen.
Anonym
Hammerdammer schrieb am 11.02.2018 um 00:27 Uhr:
tby333 schrieb am 10.02.2018 um 23:49 Uhr:

Also müsstest du eigentlich zumindest alle deine Einzahlungen zurückfordern können oder?^^
Steht natürlich in keinem Verhältnis zu deinem Gewinn


Die Einzahlungen müssten alle wieder zurückgeholt werden können, da Quasar keine Einzahlungen von Fremdkonten duldet, geht dies selbstverständlich nicht nur bei Auszahlungen sondern der Spieler kann sich das Geld auch bei Einzahlung und Verlust zurückholen.

Lachhaft ist es halt, wenn "kleinere" Beträge (500 Euro z.B.) ausgezahlt werden, aber  
große halt nicht.

Das ist doch einfach ein riesengroßer Scheißehaufen!
Talina2009
Besucher
Quasar hat mir die letzte Einzahlung von 100 Euro auf mein Spielerkonto zurückerstattet und das wars.Ist echt lachhaft.Ich hab alle möglichen Dokumente hingeschickt jetzt kommt keine Antwort mehr.Hatte nie Probleme mit denen und jetzt sowas.Und sowas nennt sich dann VIP Spieler der dann 100 Euro bekommt von 12.500 Euro 😡

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv