Quasar Gaming zahlt 161.000 € nicht aus (Betrug & Abzocke)
16.12.2017, um 08:29 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo ich habe Quasar gaming gezockt.
Ich habe mit der Kreditkarte meines Bruders einbezahlt und das ist gegen die AGB.
Das habe ich schon dutzende Male gemacht und nichts gewonnen da haben sie das Geld behalten.
Jetzt Gewinne ich und sie behalten es auch.
Weiß mir jemand nen Rat oder ob das so einfach geht.
Ich bin schon beim Anwalt.
16.12.2017, um 09:21 Uhr#3
0 Likes
Marco schrieb am 16.12.2017 um 08:29 Uhr: Hallo ich habe Quasar gaming gezockt.
Ich habe mit der Kreditkarte meines Bruders einbezahlt und das ist gegen die AGB.
Das habe ich schon dutzende Male gemacht und nichts gewonnen da haben sie das Geld behalten.
Du schreibst es doch selbst: es ist GEGEN die AGBs. Da wirst du sicher nichts machen können...
Ps: ist dieses heftige Gewinnbild mit 170K von dir?
Ich habe mal dummerweise nen Account auf meine Frau eröffnet ubd von meinem Bankkonto eingezahlt. Da gabs auch richtig Theater...ging dann nur um 300 Euro. Da es meine Frau war und ich denen erklären konnte, dass wir das Konto gemeinsam nutzen und zusammen leben etc, ging es dann (einmalig).
16.12.2017, um 13:26 Uhr#8
0 Likes
Ich bin mit Quasar Gaming in Kontakt getreten und die werden das prüfen. Der Kontakt war zumindest schon einmal freundlich und kooperationsbereit. Am Montag wird der Fall nochmals genau überprüft. Ich hoffe, dass wir in dem Fall eine zufriedenstellende Lösung finden können ...
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
16.12.2017, um 13:41 Uhr#9
0 Likes
Marco schrieb am 16.12.2017 um 13:25 Uhr: 350 € hab ich einbezahlt
Dann hattest ja davor auch schon ziemlich gute Gewinne oder?
Oder direkt auf 100 Euro losgelegt, 3 Spins, no risk no fun...