Quasar Gaming zahlt 161.000 € nicht aus (Betrug & Abzocke)
16.12.2017, um 08:29 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo ich habe Quasar gaming gezockt.
Ich habe mit der Kreditkarte meines Bruders einbezahlt und das ist gegen die AGB.
Das habe ich schon dutzende Male gemacht und nichts gewonnen da haben sie das Geld behalten.
Jetzt Gewinne ich und sie behalten es auch.
Weiß mir jemand nen Rat oder ob das so einfach geht.
Ich bin schon beim Anwalt.
16.12.2017, um 09:21 Uhr#3
0 Likes
Marco schrieb am 16.12.2017 um 08:29 Uhr: Hallo ich habe Quasar gaming gezockt.
Ich habe mit der Kreditkarte meines Bruders einbezahlt und das ist gegen die AGB.
Das habe ich schon dutzende Male gemacht und nichts gewonnen da haben sie das Geld behalten.
Du schreibst es doch selbst: es ist GEGEN die AGBs. Da wirst du sicher nichts machen können...
Ps: ist dieses heftige Gewinnbild mit 170K von dir?
Ich habe mal dummerweise nen Account auf meine Frau eröffnet ubd von meinem Bankkonto eingezahlt. Da gabs auch richtig Theater...ging dann nur um 300 Euro. Da es meine Frau war und ich denen erklären konnte, dass wir das Konto gemeinsam nutzen und zusammen leben etc, ging es dann (einmalig).
16.12.2017, um 13:26 Uhr#8
0 Likes
Ich bin mit Quasar Gaming in Kontakt getreten und die werden das prüfen. Der Kontakt war zumindest schon einmal freundlich und kooperationsbereit. Am Montag wird der Fall nochmals genau überprüft. Ich hoffe, dass wir in dem Fall eine zufriedenstellende Lösung finden können ...
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
16.12.2017, um 13:41 Uhr#9
0 Likes
Marco schrieb am 16.12.2017 um 13:25 Uhr: 350 € hab ich einbezahlt
Dann hattest ja davor auch schon ziemlich gute Gewinne oder?
Oder direkt auf 100 Euro losgelegt, 3 Spins, no risk no fun...
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück! Ich mein, wenn du andere Beträge auch schon auszahlen konntest, trotz fremder Kreditkarte wär's schon hart wenn's jetzt nicht geht, nur weil der Betrag um einiges höher ist...
16.12.2017, um 14:39 Uhr#10
0 Likes
Marco schrieb am 16.12.2017 um 08:29 Uhr: Hallo ich habe Quasar gaming gezockt.
erstmals glückwunsch zum gewinn
muss aber ehrlich sagen ihr kennt doch langsam alle die Methoden der oc. bei kleineren auszahlungen drücken die schon mal paar augen zu auch wenn es ihnen auffallen würde, auch weil sie dich als kunden am laufen halten wollen.
bei solch großen sehen sie eben sehr genau hin. das ist schon jahre so. mir auch klar dass die meisten von euch nicht an den großen gewinn glauben, warum spielt ihr dann? und es liegt ja sehr wohl im bereich des möglichen auch wenn nicht jeder mit 100 / Spin spielen kann.
deshalb hier nochmal die bitte an alle eure acc 's regelkonform zu halten bevor so ein gewinn kommt, einfach um sich die jetzigen misslichen umstände zu ersparen.
hoffe natürlich dass du den rießen gewinn dennoch bekommst viel glück
so, hab mal wieder nen kaffee getrunken und gleich nen puls von 180
Ist so in der Richtung
Du schreibst es doch selbst: es ist GEGEN die AGBs. Da wirst du sicher nichts machen können...
Ps: ist dieses heftige Gewinnbild mit 170K von dir?
Ich habe mal dummerweise nen Account auf meine Frau eröffnet ubd von meinem Bankkonto eingezahlt. Da gabs auch richtig Theater...ging dann nur um 300 Euro. Da es meine Frau war und ich denen erklären konnte, dass wir das Konto gemeinsam nutzen und zusammen leben etc, ging es dann (einmalig).
Aber trotzdem dir viel glück!
100 Euro pro Spin? Krasser Scheiss 😃 Wieviel haste da eingezahlt?
ich habe dir eine E-Mail geschrieben. Schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach.
Gruß Daniel
Dann hattest ja davor auch schon ziemlich gute Gewinne oder?
Oder direkt auf 100 Euro losgelegt, 3 Spins, no risk no fun...
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück! Ich mein, wenn du andere Beträge auch schon auszahlen konntest, trotz fremder Kreditkarte wär's schon hart wenn's jetzt nicht geht, nur weil der Betrag um einiges höher ist...
erstmals glückwunsch zum gewinn
muss aber ehrlich sagen ihr kennt doch langsam alle die Methoden der oc. bei kleineren auszahlungen drücken die schon mal paar augen zu auch wenn es ihnen auffallen würde, auch weil sie dich als kunden am laufen halten wollen.
bei solch großen sehen sie eben sehr genau hin. das ist schon jahre so. mir auch klar dass die meisten von euch nicht an den großen gewinn glauben, warum spielt ihr dann? und es liegt ja sehr wohl im bereich des möglichen auch wenn nicht jeder mit 100 / Spin spielen kann.
deshalb hier nochmal die bitte an alle eure acc 's regelkonform zu halten bevor so ein gewinn kommt, einfach um sich die jetzigen misslichen umstände zu ersparen.
hoffe natürlich dass du den rießen gewinn dennoch bekommst viel glück
so, hab mal wieder nen kaffee getrunken und gleich nen puls von 180