Thema erstellt am 24.03.2018 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 36 | Ansichten: 12.058
Anonym
Ehemaliges Mitglied
10bet.com zahlt 16.900 nicht aus
23.05.2018, um 23:04 Uhr#21
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Finde es echt pervers, das die mit einer Konto Schließung drohen, wo die doch wissen das du das bei der MGA gemeldet hast. Ich würde diese Drohung nun auch der MGA mitteilen. Widerlich wie Casinos vorgehen, wenn die mal zur Kasse gebeten werden. Einzahlen ist nie problematisch, da kann jeder von jedem das Konto nutzen. Daran sieht man mal wieder, das die immer nur davon ausgehen, das es kein Gewinnen gibt. Falls doch, werden alle Hebel gesetzt um das Auszahlen zu erschweren. Frage: Konnte dir bisher auch nicht Daniel weiter helfen? Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen mach alles mögliche möglich.
Einen Einwand habe ich aber gegen den vorigen Kommentar.... Jackpot2017.... er hat ja alles bereits getan was gefordert wurde. Du erwähnst den März, in der Zeit bis jetzt wurde ja alles mehrfach eingereicht, nur akzeptieren wollten die das ja bisher nicht. Nun kommen die mit neuen Dokumenten um die Ecke. WIDERLICH!!!
Hallo ich habe meinen führerschein nicht auf der Strasse verloren sondern ich musste ihn abgeben und ich hab doch einen Deutschen Personalausweis für was brauch ich einen Pass ich lebe in der EU ich brauch hier keinen Pass und dieses Casino hat auch einen Sitz in der EU und den voläufigen Reisepass bekomm ich nur wenn ich nachweisen kann das ich irgendwo hinfliege ich hab bei der Behörde schon angerufen
Ich habe diese email der mga geschickt in einer neuen beschwerde aber ich weiss nicht ob die so schnell handeln da steht 3 bis 4 Wochen und was mach ich wenn sie den Account nach 2 Wochen schliessen ich rufe morgen mal persönlich bei der mga an
Anonym
Ehemaliges Mitglied
10bet.com zahlt 16.900 nicht aus
23.05.2018, um 23:15 Uhr#24
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Bitte??? Hatte nichts nachweisen müssen. Habe nur gesagt, das ich weg muss, das wars. Echt mies, wenn das in deiner Stadt so abläuft. Tut mir echt leid, da fehlen mir nun auch weitere Ideen. Sehe es auch als reine Schikane, das die nun einen Pass und kein Ausweiss mehr fordern.
Ja ich habe meinen Führerschein eingereicht ich hab nur die Fotos noch auf meinem Handy high Quality den haben die nicht akzeptiert ok jetzt hab ich meinen Ausweis geschickt einen vorläufigen in Highquality und auch wie ich ihn in meiner Hand halte mit meinem Gesicht zusammen jetzt akzeptieren die den nicht und verlangen wieder einen Führerschein oder Passport obwohl ich ihnen in mindestens 10 Emails und persönlich am Telefon gesagt habe ich habe nur einen Personalausweis was soll ich noch machen das sind Gültige offiziele Deutsche Dokumente ich versteh das nicht und jetzt ich mit der mga gedroht habe drohen sie mit schliessung in 2 wochen wie oft muss ich noch sagen das mein schein weg ist die verstehen das nicht. Danile meinte das Casino ist hier nicht gelistet darum kann er mir nicht helfen aber er hat mir gesagt kontaktier die mga jetzt hoffe ich das die des schneller hinkriegen wie 2 wochen
Und wieso sollen sie mir mein Konto Kündigen dann würden die gegen ihre eigenen AGBS verstossen ich habe nichts dergleichen getan was zu einer kündigung führern könnte hier die AGBS zwecks Kündigung
17.1. 10Bet behält sich hiermit das Recht vor, Ihr Konto jederzeit aus irgendeinem Grund aufzukündigen, ohne Sie zu benachrichtigen. Etwaige Guthaben auf Ihrem Konto zum Zeitpunkt der Kündigung werden Ihrer Kredit-/Debitkarte oder Ihrem Finanzkonto gutgeschrieben.
17.2. Ohne Einschränkung von Abschnitt 17.1 behalten wir uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen Ihr Konto zu kündigen oder zu sperren (ungeachtet anderer Bestimmungen, die in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten sind), wenn wir Grund zu der Annahme haben, dass Sie einer der folgenden Aktivitäten nachgegangen sind oder wahrscheinlich nachgehen:
Wenn Sie mehr als ein aktives Konto bei 10Bet haben;
Wenn der Name, den Sie in Ihrem 10Bet-Konto registriert haben, nicht dem Namen in dem Finanz-/Bankkonto bzw. auf der/den Kredit-/Debitkarte(n) entspricht, mit dem/denen Sie Einzahlungen auf das besagte 10Bet-Konto getätigt haben;
Wenn Sie in Konkurs gehen;
Wenn Sie beim Registrieren eines 10Bet-Kontos falsche oder irreführende Informationen angeben;
Wenn Sie versuchen, Ihr Kundenkonto über ein VPN, einen Proxy oder einen ähnlichen Dienst zu verwenden, das/der die Identifizierung Ihres realen Standorts verschleiert oder manipuliert, oder wenn Sie anderweitig falsche oder irreführende Angaben zu Ihrer Staatsbürgerschaft, Ihrem Standort oder Wohnort machen oder wenn Sie durch einen Dritten oder im Auftrag eines Dritten Wetten oder Einsätze auf der Website platzieren;
Wenn Sie nicht über 18 Jahre alt sind;
Wenn Sie sich in den ausgeschlossenen Gebiete befinden;
Wenn Sie jemand anderem erlaubt oder gestattet haben (ob absichtlich oder unabsichtlich), mittels Ihres 10Bet-Kontos teilnehmen;
Wenn Sie gemeinsam mit (einem) anderen Kunden als Teil eines Clubs, einer Gruppe usw. gespielt oder auf koordinierte Art und Weise mit (einem) anderen Kunden Wetten oder Einsätze mit den gleichen (oder im Wesentlichen den gleichen) Auswahlen platziert haben;
Wenn 10Bet eine "Ausgleichsbuchung" bzw. eine Benachrichtigung über eine "Rückbelastung" über einen Einzahlungsmechanismus, der auf Ihrem Konto verwendet wird, erhalten hat;
Wenn herausgefunden wird, dass Sie Absprachen treffen oder sich Betrug, Geldwäsche oder irgendeiner anderen Art von betrügerischen Aktivitäten schuldig machen; oder
Wenn 10Bet feststellt, dass Sie ein System eingesetzt oder verwendet haben (einschließlich Maschinen, Computer, Software oder anderer automatisierter Systeme wie Bots), das speziell dafür vorgesehen ist, das Spielsystem zu überwinden.
17.3. Wenn 10Bet Ihr Kundenkonto aus irgendwelchen der vorstehend in 17.2 genannten Gründen schließt oder sperrt, sind Sie für alle daraus resultierenden Ansprüche, Verluste, Verbindlichkeiten, Schäden, Kosten und Aufwendungen, die 10Bet entstehen oder erleidet (gemeinsam "Ansprüche"), haftbar, und Sie haben auf Aufforderung 10Bet hinsichtlich solcher Ansprüche zu entschädigen und schadlos zu halten.
17.4. Wenn wir berechtigten Grund zu der Annahme haben, dass Sie an irgendeiner der in vorstehendem Abschnitt 17.2 ausgeführten Aktivitäten teilgenommen haben, behalten wir uns das Recht vor, Ihr gesamtes Guthaben oder einen Teil davon einzubehalten bzw. uns von Ihren Kontoeinlagen, Auszahlungen und Boni Gewinne, die mit irgendeiner der in Abschnitt 17.2 genannten Praktiken zusammenhängen, zurückzuholen. Unter solchen Umständen werden Ihre Daten an die zuständige Regulierungsbehörde, Aufsichtsbehörde oder an andere relevante externe Dritte weitergegeben. Die Rechte, die hier festgelegt sind, gelten unbeschadet der sonstigen Rechte, die wir Ihnen gegenüber im Rahmen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder auf andere Weise haben.
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17.1. 10Bet behält sich hiermit das Recht vor, Ihr Konto jederzeit aus irgendeinem Grund aufzukündigen, ohne Sie zu benachrichtigen. Etwaige Guthaben auf Ihrem Konto zum Zeitpunkt der Kündigung werden Ihrer Kredit-/Debitkarte oder Ihrem Finanzkonto gutgeschrieben.
17.2. Ohne Einschränkung von Abschnitt 17.1 behalten wir uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen Ihr Konto zu kündigen oder zu sperren (ungeachtet anderer Bestimmungen, die in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten sind), wenn wir Grund zu der Annahme haben, dass Sie einer der folgenden Aktivitäten nachgegangen sind oder wahrscheinlich nachgehen:
17.3. Wenn 10Bet Ihr Kundenkonto aus irgendwelchen der vorstehend in 17.2 genannten Gründen schließt oder sperrt, sind Sie für alle daraus resultierenden Ansprüche, Verluste, Verbindlichkeiten, Schäden, Kosten und Aufwendungen, die 10Bet entstehen oder erleidet (gemeinsam "Ansprüche"), haftbar, und Sie haben auf Aufforderung 10Bet hinsichtlich solcher Ansprüche zu entschädigen und schadlos zu halten.
17.4. Wenn wir berechtigten Grund zu der Annahme haben, dass Sie an irgendeiner der in vorstehendem Abschnitt 17.2 ausgeführten Aktivitäten teilgenommen haben, behalten wir uns das Recht vor, Ihr gesamtes Guthaben oder einen Teil davon einzubehalten bzw. uns von Ihren Kontoeinlagen, Auszahlungen und Boni Gewinne, die mit irgendeiner der in Abschnitt 17.2 genannten Praktiken zusammenhängen, zurückzuholen. Unter solchen Umständen werden Ihre Daten an die zuständige Regulierungsbehörde, Aufsichtsbehörde oder an andere relevante externe Dritte weitergegeben. Die Rechte, die hier festgelegt sind, gelten unbeschadet der sonstigen Rechte, die wir Ihnen gegenüber im Rahmen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder auf andere Weise haben.
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