Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: 10bet.com zahlt 16.900 nicht aus (Seite 2)

Thema erstellt am 24.03.2018 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 36 | Ansichten: 11.949
Alexander5488
Einsteiger
Daniel schrieb am 24.03.2018 um 19:28 Uhr: Am besten du frägst ob sie das Geld sperren können, sodass du es nicht wieder verspielen kannst. Alternativ kannst du ein Verlustlimit von 10€ oder so setzen. Wenn du dir sicher bist, dass du dich beherrschen kannst solange bis dein Spielerkonto verifiziert ist, dann brauchst du diese Schritte natürlich nicht zu gehen.

Verifizierung ist eine ganz normale Prozedur, welches jedes Casino durchführen muss. Dies hat erst einmal nichts mit unseriösem Verhalten zu tun. Am besten du organisiertst die fehlenden Dokumente und wartest ab was passiert. Ich denke du wirst danach problemlos auszahlen können.


Mein Konto haben die schon von alleine gesperrt weil ich meine Dokumente noch nicht habe aber ich hab screenshots von meinen benutzerkonto wo auch das geld zu sehen ist und auch ein Screenshot vom gewinn und bei welchem spiel das war zur sicherheit falls sie es dann doch nicht auszahlen lassen wollen  
Alexander5488
Einsteiger
Iseedeadpeople schrieb am 24.03.2018 um 20:08 Uhr:
Alexander5488 schrieb am 24.03.2018 um 19:57 Uhr:
domesum schrieb am 24.03.2018 um 17:44 Uhr: Zehn Euro kostet ein vorläufiger perso den kannst du dir holen und erhält man sofort  

Ja das hab ich mir auch gedacht ich muss mir einen vorläufigen holen weil mein termin für einen neuen perso hab ich erst am 6 juni ich bin deutscher staatsbürger aber lebe in österreich und im konsulat in wien dauert es länger aber am Montag geh ich zum Konsul in Salzburg und lass mir einen vorläufigen geben. Trotzdem danke für die hilfe

wünsch dir das es jetzt gut läuft und du schnell den gewinn bekommst  :-P

Danke ich halt euch am laufenden  
Alexander5488
Einsteiger
SuitedTrips schrieb am 24.03.2018 um 19:59 Uhr: Was für ein wahnsinns Gewinn. Organisier dir den Ausweis und dann lass es dir gut gehen. Das ist echt verdammt viel Geld!
Darf man fragen was du da gespielt hast?

Alexander5488
Einsteiger
Alexander5488" alt="Alexander5488" title="Alexander5488" />
Alexander5488
Einsteiger
So Leute hab jetzt an die mga geschrieben weil 10bet meinen Ausweis nicht akzeptiert immer wieder die gleichen ausreden die qualität wäre zu schwach obwohl ich die Fotos mit einem samsung galaxy s8 mache und die camera ist sehr highqualiity jetzt heisst es abwarten  
Bembelrocker
Besucher
Alexander5488 schrieb am 20.05.2018 um 23:16 Uhr: So Leute hab jetzt an die mga geschrieben weil 10bet meinen Ausweis nicht akzeptiert immer wieder die gleichen ausreden die qualität wäre zu schwach obwohl ich die Fotos mit einem samsung galaxy s8 mache und die camera ist sehr highqualiity jetzt heisst es abwarten  

Kannst du nicht einfach eine Kamera von jemanden leihen und dann Fotos machen und sagen, dass ist jetzt eine andere Kamera ? Dann sollte wohl diese "Ausrede" vorbei sein...
Ebenso kannst du auch zu Deinem Bürgerbüro in der Stadt fahren und die eine Bescheinigung ausstellen oder einfach mal den Perso in der Stadt scannen lassen... Man muss nur kreativ sein und mal sich etwas bewegen...
Alexander5488
Einsteiger
Ich hab die Fotos auch mit einer anderen camera gemacht und in deren emails steht ausdrücklich sie akzeptieren keine scans und was für eine Bescheinigung ich hab doch in diesem Thread schon geschrieben das ich meine Meldebestätigung mein Ausweis Rechnungen mein Online Banking Fotos von mir selbst mit dem Ausweis in der Hand was zum Teufel soll ich noch schicken es reichen ein Ausweis eine Rechnung und Kontoauszüge so wie es in den AGB drinnen steht  
Alexander5488
Einsteiger
So leute jetzt haben sie mir eine email geschrieben da steht ich habe 2wochen zeit um mein passport oder führerschein zu schicken sonst kündigen sie mein Konto ich habe keinen führerschein den hab ich verloren und einen Pass hab ich auch nicht ich habe nur einen Deutschen Personalausweis der mga hab ich schon geschrieben aber da steht ja es dauert 3 bis 4 wochen und ein pass dauert auch länger als 2 wochen die wollen mir einfach das Geld nicht bezahlen in jeder email hab ich ihnen geschrieben ich hab mein führerschein verloren und das ich kein pass habe weil ich lebe in Europa und da brauch ich gesetzliche nur einen personal ausweis und wieder die selbe antwort wie immer nur das sie jetzt sagen in 2 Wochen kündigen sie mir den Account ich hab mit 15 Euro die ich einbezahlt habe dieses ganze Geld gewonnen und das ist der Grund warum sie nicht auszahlen wollen ich habe ihnen mit der mga gedroht und die wissen das es länger dort dauert und jetzt weiss ich nicht mehr weiter in 2 Wochen Krieg ich keinen Pass die email könnt ihr lesen ich kopier sie rein wenn jemand weiss was ich tun kann wäre ich sehr dankbar.

Dear Alexander,

We would like to clarify that we are unable to continue with the payout, or with the review of the case, until a proper ID document is submitted.  

Please provide us with :
- High quality copy of your    Passport or driver’s license  (front and back) -  at least 5 MP

Please note that there is a 14 day notice in which you should comply with our request, otherwise the account will be terminated. In case you are unable to forward us a valid ID document within those 14 days, all transactions will be voided and your account will be terminated.

You are welcome to submit the requested image as an attachment, to a reply to this message.  

Your understanding and cooperation are highly appreciated.
Anonym
Du hast seit März den Fall hier eröffnet und hast dich seitdem nicht um einen neuen Führerschein gekümmert? Besorg die *** Dokumente und schick denen das per Post Einschreiben **EILIG**** EXPRESS zu und gut ist. Am besten steig in den Flieger und ab nach Malta...Hallo, es geht hier um 17K???
Anonym
Alexander5488 schrieb am 23.05.2018 um 22:22 Uhr: So leute jetzt haben sie mir eine email geschrieben da steht ich habe 2wochen zeit um mein passport oder führerschein zu schicken sonst kündigen sie mein Konto ich habe keinen führerschein den hab ich verloren und einen Pass hab ich auch nicht ich habe nur einen Deutschen Personalausweis der mga hab ich schon geschrieben aber da steht ja es dauert 3 bis 4 wochen und ein pass dauert auch länger als 2 wochen die wollen mir einfach das Geld nicht bezahlen in jeder email hab ich ihnen geschrieben ich hab mein führerschein verloren und das ich kein pass habe weil ich lebe in Europa und da brauch ich gesetzliche nur einen personal ausweis und wieder die selbe antwort wie immer nur das sie jetzt sagen in 2 Wochen kündigen sie mir den Account ich hab mit 15 Euro die ich einbezahlt habe dieses ganze Geld gewonnen und das ist der Grund warum sie nicht auszahlen wollen ich habe ihnen mit der mga gedroht und die wissen das es länger dort dauert und jetzt weiss ich nicht mehr weiter in 2 Wochen Krieg ich keinen Pass die email könnt ihr lesen ich kopier sie rein wenn jemand weiss was ich tun kann wäre ich sehr dankbar.

Dear Alexander,

We would like to clarify that we are unable to continue with the payout, or with the review of the case, until a proper ID document is submitted.  

Please provide us with :
- High quality copy of your    Passport or driver’s license  (front and back) -  at least 5 MP

Please note that there is a 14 day notice in which you should comply with our request, otherwise the account will be terminated. In case you are unable to forward us a valid ID document within those 14 days, all transactions will be voided and your account will be terminated.

You are welcome to submit the requested image as an attachment, to a reply to this message.  

Your understanding and cooperation are highly appreciated.

Hey... ich hatte letztens einen dringenden Fall wo ich ins Ausland fliegen musste, habe bei der Behörde einen vorläufigen Pass erhalten. Die Gültigkeit also Dauer beläuft sich auf 1 Jahr. Ist kein roter sondern grüner gewesen. Fakt ist, ich habe meine Passfotos abgegeben und den Pass sofort erhalten. Viel Glück.

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:00 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv