Mit 20€ ohne Bonus 2200€ gewonnen - Casinia Casino zahlt nicht aus
30.04.2018, um 01:18 Uhr#31
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
zeyno17 schrieb am 29.04.2018 um 01:21 Uhr: @vlady_bondar Zitat aus dem Slottis Playtime-Forum.info zu meinem Beitrag:
... Manchmal empfiehlt Sie mir ein Casino aber beim Casinia Casino war Ich es der ihr zu einer Anmeldung riet.
...
Ansonsten, ich lese schon sehr genau, bevor ich eine Meinung bilde. Ein weiblicher Avatar und Nick sind sehr sympatisch und erwecken den Wunsch zu unterstützen.
Liesst euch aber ganz genau den von mir zitierten Satz durch. Und wir schreiben hier über Mehrfachaccounts.
Mit 20€ ohne Bonus 2200€ gewonnen - Casinia Casino zahlt nicht aus
04.05.2018, um 09:56 Uhr#32
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo an alle,
Wir möchten Euch darüber informieren, dass Casinia eine zweistufige Kontoverifizierung hat und verwendet moderne Technologie-Systeme zur Erkennung von doppelten Konten.
Die Registrierung ist nur für ein Spielerkonto pro Person, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Haushalt oder IP-Adresse mit Ihren aktuellen, echten Daten erlaubt. Ein Konto kann von einer Person, dem freigegebenen Computer und einem und demselben Kontonummer für die Zahlung (Debit- oder Kreditkarte, Visa, Qiwi usw.) erstellt und verwaltet werden. Alle anderen eröffneten Konten werden als "Duplikat" anerkannt. Das Erstellen von 2 Konten von einer E-Mail-Adresse ist auf jeden Fall nicht erlaubt und überhaupt nicht möglich. Dementsprechend hat unser System gezeigt, dass der Spieler beim Öffnen von Konten in unserem Casino zwei verschiedene E-Mails verwendet hat. Er hat einen doppelten Account, auf dem auch einen Ersteinzahlungsbonus gutgeschrieben wurde. Und ist es schon nicht wichtig, wer dies war, Freund oder Bekannte oder ein fake Konto! Dementsprechend wurde der gesamte Gewinn ungültig. Er wurde per E-Mail darüber informiert, dass sein Konto geschlossen wurde und dass die Gewinne storniert wurden. Die Einzahlung wurde mit -10% Provision zurückgezahlt. Alles streng laut den allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Bitte nehmt Ihr zur Kenntnis, dass wir die Privatsphäre unserer Kunden sehr ernst nehmen und die persönlichen Daten unserer Nutzer hier im Forum nicht preisgeben können. Jedoch ist es schon klar, dass der Spieler die Bonusbedingungen missbraucht und gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen hat. Wir haben die Beweise für Verstöße auf einem anderen Forum dem Administratoren schon zur Verfügung gestellt.
Mit 20€ ohne Bonus 2200€ gewonnen - Casinia Casino zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ansonsten, ich lese schon sehr genau, bevor ich eine Meinung bilde. Ein weiblicher Avatar und Nick sind sehr sympatisch und erwecken den Wunsch zu unterstützen.
Liesst euch aber ganz genau den von mir zitierten Satz durch. Und wir schreiben hier über Mehrfachaccounts.
Mit 20€ ohne Bonus 2200€ gewonnen - Casinia Casino zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wir möchten Euch darüber informieren, dass Casinia eine zweistufige Kontoverifizierung hat und verwendet moderne Technologie-Systeme zur Erkennung von doppelten Konten.
Die Registrierung ist nur für ein Spielerkonto pro Person, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Haushalt oder IP-Adresse mit Ihren aktuellen, echten Daten erlaubt. Ein Konto kann von einer Person, dem freigegebenen Computer und einem und demselben Kontonummer für die Zahlung (Debit- oder Kreditkarte, Visa, Qiwi usw.) erstellt und verwaltet werden. Alle anderen eröffneten Konten werden als "Duplikat" anerkannt. Das Erstellen von 2 Konten von einer E-Mail-Adresse ist auf jeden Fall nicht erlaubt und überhaupt nicht möglich. Dementsprechend hat unser System gezeigt, dass der Spieler beim Öffnen von Konten in unserem Casino zwei verschiedene E-Mails verwendet hat. Er hat einen doppelten Account, auf dem auch einen Ersteinzahlungsbonus gutgeschrieben wurde. Und ist es schon nicht wichtig, wer dies war, Freund oder Bekannte oder ein fake Konto! Dementsprechend wurde der gesamte Gewinn ungültig. Er wurde per E-Mail darüber informiert, dass sein Konto geschlossen wurde und dass die Gewinne storniert wurden. Die Einzahlung wurde mit -10% Provision zurückgezahlt. Alles streng laut den allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Bitte nehmt Ihr zur Kenntnis, dass wir die Privatsphäre unserer Kunden sehr ernst nehmen und die persönlichen Daten unserer Nutzer hier im Forum nicht preisgeben können. Jedoch ist es schon klar, dass der Spieler die Bonusbedingungen missbraucht und gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen hat. Wir haben die Beweise für Verstöße auf einem anderen Forum dem Administratoren schon zur Verfügung gestellt.
Mit besten Wünschen,
Vlady