Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Mit 20€ ohne Bonus 2200€ gewonnen - Casinia Casino zahlt nicht aus (Seite 2)

Thema erstellt am 23.04.2018 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 31 | Ansichten: 11.158
vlady_bondar
Hallo Zeyno17,

vielen Dank für Ihre Beteiligung auf diesem Forum.  

Mein Name ist Vlady Bondar und ich bin der Repräsentant von dem 7StarsPartners-Affiliate-Programm und von der 7StarsPartners-Casino-Gruppe, wohin auch Casinia angehört.  

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Konto und Ihre Spielsitzung von der Risikoabteilung überprüft wurden und haben das Überprüfungsverfahren nicht bestanden, da im Rahmen der Standardprozedur der Verifikation direkte Beweise für Verstöße gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen festgestellt wurden.

Gemäß Punkt 3.3. der AGBs ist nur ein Spielerkonto für Ihre echten persönlichen Daten erlaubt. Die Casinoverwaltung behält sich das Recht vor, alle doppelten Konten zu schließen und alle notwendigen Sanktionen zu verhängen.

Damit es verständlicher wäre, möchte ich Ihnen hier nochmals einen Auszug aus Casinia-AGBs vorlegen:
“3.3 Pro Person ist nur ein Benutzerkonto erlaubt. Die Eröffnung eines Kontos ist nur für eine Person erlaubt, mit einer Adresse, einer Telefonnummer und einer IP-Adresse. Alle anderen Konten, die auf der Website geöffnet werden, gelten als "Duplicate Accounts". In diesem Fall behält sich das Casino das Recht vor, alle doppelten Konten zu schließen und die folgenden Sanktionen anzuwenden: Jede Aktion, die mit einem doppelten Konto durchgeführt wird für nichtig erklärt. Sollte das doppelte Konto Boni und oder Gewinne ausgezahlt haben, verliert der Spiele sein Recht darauf und das Casino behält sich das Recht vor diese Gelder zurückzufordern. https://casinia.com behält sich das Recht vor, Einsätze zu stornieren, Boni jeglicher Art zu stornieren, die Teilnahme an Werbeaktionen zurückzunehmen und Kunden von der Teilnahme am Bonusprogramm der Website dauerhaft auszuschließen. Die Seite behält sich auch das Recht vor, die Eröffnung eines Kontos zu verbieten oder ein bestehendes Konto ohne vorherige schriftliche Mitteilung oder eine Erklärung zu schließen.”

Alle Beweise können wir gerne auf Antrag der Forum-Verwaltung zur Verfügung stellen.

P.S. Casinia als seriöses Online-Casino hält das Feedback und die ehrliche Meinung seiner Spieler für sehr wichtig und ist drauf stark angewiesen. Deshalb freuen wir uns, wenn Spieler vom Casinia dieses Forum verwenden, um hier zu Wort zu kommen.  

Mit freundlichen Grüßen
7StarsPartners-Team
Daniel
Elite
Danke Vlady für deine Beteiligung hier im Forum. Ich habe mit dir ja schon per Mail geschrieben und ich finde es gut, dass du dich hier zu Wort meldest. Dies zeigt zumindest, dass ein Interesse deinerseits besteht und das es nicht nur schlechte Curacao-Casinos gibt. Schade, dass ihr aktuell nur so eine Schrott-Lizenz habt.

Sobald ihr ein Casino eröffnet oder ihr eine Lizenz innerhalb Europas (Malta, Gibratlar, Isle of Man, Alderny, UK) habt, dann würden wir euch auch hier bei GambleJoe aufnehmen.

Edit: Die Lobeshymnen beziehen sich nur darauf, dass wenistens ein Interesse besteht. Ob nun alles was das Casino sagt der Wahrheit entspricht oder ob der Spieler nicht die Wahrheit sagt, kann aufgrund der schlechten Aufsichtsbehörde für welche dieses Casino zuständig ist nicht ermittelt werden. Von daher ist es auch gut möglich, dass das Casinia Casino hier nur versucht Marketing zu betreiben und die Schuld dem Spieler zuzuschieben. Ich kann dieses Online Casino NICHT empfehlen. Sobald der Anbieter aber eine ordentliche Lizenz vorweisen kann, werden wir nach vorheriger Recherche prüfen ob man es hier aufnehmen kann - trotz der schlechten Lizenz in der Vergangenheit.
Anonym
Hallo, vlady_bondar, es ist schon klar dass man nur einen Account haben sollte. Aber sicher macht es einen Unterschied ob man mit mehreren Accounts spielt und Boni beansprucht oder ob man sich - möglicherweise versehentlich - 2 x registriert.

Ich denke wenn das Casino etwas Kulanz zeigen würde, und vielleicht dem Spieler wenigstens 500 Euro auszahlen würde, dann hätte das Casino mit Sicherheit gleich einen besseren Ruf.

Und ich bin mir sicher, dass sich dann auch hier übers Forum mehrere Spieler bei Casinia neu registrieren würden.
Dieses Forum hier ist für viele Spieler eine gute Möglichkeit, seriöse Casinos zu finden und Casinia würde sicher auch gern dazugehören, wenn Casinia etwas dem Spieler entgegenkommt und aus Kulanz wenigstens einen Teil auszahlt.
So etwas würde sicher dem Ruf Ihres Casinos nützlich sein.
Anonym
Daniel schrieb am 27.04.2018 um 15:17 Uhr: Danke Vlady für deine Beteiligung hier im Forum. Ich habe mit dir ja schon per Mail geschrieben und ich finde es gut, dass du dich hier zu Wort meldest. Dies zeigt zumindest, dass ein Interesse deinerseits besteht und das es nicht nur schlechte Curacao-Casinos gibt. Schade, dass ihr aktuell nur so eine Schrott-Lizenz habt.

Sobald ihr ein Casino eröffnet oder ihr eine Lizenz innerhalb Europas (Malta, Gibratlar, Isle of Man, Alderny, UK) habt, dann würden wir euch auch hier bei GambleJoe aufnehmen.

Verstehe da gerade die Grundlage dafür nicht.

Alles was er geschrieben hat wissen wir bereits. Er hat nichts beigetragen was dem Spieler helfen würde, keinerlei Kulanz walten lassen oder ein sonstiges Entgegenkommen. Nur wieder mal auf AGBs verwiesen und das wars.

Und wenn der TE tatsächlich beim ersten Account nie einen Bonus in Anspruch genommen hat und es tatsächlich bereits lange her ist, so dass man keine Absicht vermuten kann und dadurch durch den Zweitaccount keinen Vorteil hatte, finde ich es wieder mal sehr dreist einem Spieler sein Geld nicht auszuzahlen.
Hätte er jetzt 2000 verzockt hätte man ihm das Geld auch nicht wiedergegeben.
Es wird immer nur im Gewinnfall kleinlichst auf die AGBs geschaut.
Mal davon abgesehen das es für einen Spieler ohnehin nicht von Vorteil ist mit Bonus zu spielen und ich daher die Argumentation sowieso nicht verstehe das sich Spieler durch Bonuse Vorteile verschaffen. Aber das sei dahin gestellt und is gut das man nur einen Account haben darf.
Dies muss aber zumindest wenn man die selbe Mailadresse verwendet sofort bei der Anmeldung ersichtlich werden das man bereits einen Account hat.
Oder wartet man absichtlich und schaut sich mal an ob der Spieler viel verliert - dann ists gut - oder eben gewinnt und dann verweist man auf die AGBs.

Also falls der TE hier richtige Angaben gemacht hat, spricht das absolut nicht für das Casino hier eine solche Entscheidung zu treffen.
Anonym
Daniel schrieb am 27.04.2018 um 15:17 Uhr: Danke Vlady für deine Beteiligung hier im Forum. Ich habe mit dir ja schon per Mail geschrieben und ich finde es gut, dass du dich hier zu Wort meldest. Dies zeigt zumindest, dass ein Interesse deinerseits besteht und das es nicht nur schlechte Curacao-Casinos gibt. Schade, dass ihr aktuell nur so eine Schrott-Lizenz habt.

Sobald ihr ein Casino eröffnet oder ihr eine Lizenz innerhalb Europas (Malta, Gibratlar, Isle of Man, Alderny, UK) habt, dann würden wir euch auch hier bei GambleJoe aufnehmen.

Ähm so ganz kann ich Deine Lobeshymde jetzt nicht verstehen. In seinem Text ist absolut KEIN Entgegenkommen des Casinos zu erkennen. Im Gegenteil, es wird beharrlich weiter auf den AGBs herumgeritten.  

Er hat KEINEN Bonus in Anspruch genommen, ihm ist NICHT bei der Anmeldung angezeigt wurden das er dort schon angemeldet ist (bei guten Casinos bekommt man da zum Glück ne Warnung). Er hat noch nicht mal was aus Kulanz angeboten. Und Du würdest dieses Casinos hier aufnehmen wenn es eine andere Lizenz hat?

Also das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Dieses Casino ist nicht anders als die vielen anderen unseriösen Dinger, die bei einem Gewinn solange suchen, bis sie wieder was gefunden haben was sie dem Spieler unter die Nase reiben können. Wenn der Spieler bewusst falsche Angaben gemacht hätte, würde ich das ja noch verstehen. In dem Fall überhaupt nicht.

Mein Bruder ist es bei Videoslots passiert das er versehntlich sich zweimal dort angemeldet hat und hatte dann ein hohen Gewinn. Was tat Videoslots? Gewinn ausgezahlt, Email an mein Bruder er hat Doppelaccount und den anderen Account geschlossen. Punkt.

Hier Null Entgegenkommen und dem Spieler wurden zur Strafe noch 10 % von der Einzahlungssumme abgezogen. Unfassbar...
zeyno17
@vlady_bondar Zitat aus dem Slottis Playtime-Forum.info zu meinem Beitrag:
 
Alle Beweise wurden auf Antrag der Forum-Verwaltung zur Verfügung gestellt.
.......................
Die Frage ist nur warum mir diese Beweise und Details von Casinia.com nicht zur Verfügung gestellt worden sind.   Es hieß seitens des Casinia Casinos nur Ich hätte einen doppelten Account und hätte gegen die AGB verstoßen. Zum Zeitpunkt als Ich den Anfangsbeitrag hier im Forum veröffentlicht habe wusste Ich noch gar nicht das Ich tatsächlich einen zweiten   Account registriert hatte und zwar mit der selben Emailadresse unter meinen Namen und meinen tatsächlichen Daten. Nur die Benutzernamen waren nicht gleich. Die beiden Konten wurden am selben Tag dem   08.04.2018 und nahezu gleicher Uhrzeit von mir registriert.   Für beide Accounts habe Ich Werbe-Emails bekommen die an die gleiche Emailadresse adressiert waren die Ich allerdings nie gelesen   habe. Von diesen zwei Accounts habe Ich einen nie benutzt. Vielleicht habe Ich irgendwie auf Enter gedrückt und dann schnell noch die Zurücktaste gedrückt weil mir der Benutzername doch nicht gefiel. Danach habe Ich den Benutzernamen geändert und das Formular   nochmal abgeschickt. Ich persönlich glaube das ein technischer Fehler die Ursache sein muss den eigentlich ist es unmöglich sich irgendwo mit der selben Email 2 x anzumelden.
Dies erledigt das Script das die Daten übernimmt und an die Datenbank weiterleitet. Außerdem sorgt eine bestimmte Einstellung in der Datenbank dafür das es in einer bestimmten Zeile in dem Fall die mit den Email-Adressen keine Duplikate geben darf. Die ist auch zum Schutz für den Kunden notwendig um genau diese Situation zu vermeiden das jemand unbeabsichtigt und ohne böses im Sinn doppelt registriert und um seinen Gewinn gebracht werden kann.
Folgende Emails habe Ich dann in Englischer Sprache an den Support geschickt:

Dear Casinia Support Team,

with this email I would like to inform you that under no circumstances
and never will I accept your decision to close my account but use all
possibilities to defend myself against it and not stop until I have
come to my right.
With that I only demand what I am legally entitled namely 2200 € which
are withheld from you because your casino website (Casinosoftware)
allows two accounts with one and the same email address.
At the online casino I met this would not have been possible that
something happened to me but I would have been displayed that I
already have an account which would have spared me the further
registration and wasted time.
I have done nothing deliberately to the detriment of your casino.
Before I take the next steps against your decision   I would like to
ask you here to reconsider this.
Best regards
................................................................................................

Und jetzt komme Ich zurück auf mein obiges Zitat von   vlady_bondar im Slotti-Forum, dem Vertreter des Casinia Casinos. Erst als Slotti die Informationen über die näheren Umstände in seinem Forum  veröffentlichte ist mir ein Licht aufgegangen und ich habe Verstanden was mir vorgeworfen wird.  
Ich meine folgendes Zitat   Slotti :  

Es geht hier nicht nur um ein Casino, sondern um zwei dieser Gruppe!
Es geht hier nicht nur um eine E-Mail Adresse, sondern um zwei!
Es geht hier nicht nur um ein Konto, sondern in jedem der Casinos, um zwei Konten!
Es geht hier nicht nur um eine Identität, sondern auch um eine zweite (ob falsch oder nicht) und die haben zufällig die gleichen IP-Adressen!  
-------------------------------------------------------------------

Es musste sich um meine Freundin Wiktoria handeln die mich gelegentlich besucht um   mit mir zusammen in Online Casinos ihr Glück versucht. Sie hat einen eigenen Haushalt    Natürlich spielen wir nicht gleichzeitig sondern wechseln uns ab. Jeder mit sein eigenen Account und unseren tatsächlichen Daten. Manchmal empfiehlt Sie mir ein Casino aber beim Casinia Casino war Ich es der ihr zu einer Anmeldung riet.
Da hier auch offensichtlich seitens des Casinos angenommen wird es handelt sich um einen Account mit einer Schein-Identität habe Ich meine Freundin gebeten Ihre Dokumente zu Verifizierung an die entsprechende Abteilung des Casinos zu mailen.  
Was ist eigentlich falsch daran wenn Ich meiner Freundin ein Online Casino empfehle und Sie sich darauf hin bei diesem Casino sich registriert und einzahlt?  
Bei anderen Online Casinos bekommt mann dafür sogar Geld und es nennt sich "Freunde werben".
Wir haben auch schon vorher bei anderen Casinos so gehandelt, eingezahlt und auch ohne Probleme den Ein-, oder anderen   Gewinn Ausgezahlt bekommen ohne das man uns eine betrügerische Absicht unterstellt hätte.  
Um zu verdeutlichen wie sehr Ich mich   von Anfang an für Unschuldig hielt möchte Ich noch die zweite Email veröffentlichen die Ich in der Zwischenzeit in der Ich noch keine Informationen über die wirklichen Vorwürfe des Casinia Casino hatte an den Support geschickt habe. Ich möchte mich für das schlechte Englisch entschuldigen. Ich habe den Google Übersetzer benutzt aber bin davon überzeugt dass die Botschaft angekommen ist.  

Dear Casinia Support Team,

I would like to apologize that I have opened a second account and
thereby violated the terms and conditions. But since I have never used
the first account and therefore have not taken any bonuses in it but
only because of a missing entry in your database software would have
prevented that I register with the same email address twice.
This simple security feature is intended to protect customers from
violating terms and conditions set by the casino. Who sets up the
rules has the special duty to ensure that a rule violation can not
happen inadvertently or negligently, especially if it can do to the
financial detriment of a customer.

Here are my next steps which I will initiate if you stays with your decision :

complaints@gaminglicences.com         Antillephone N.V.
http://www.casinomeister.com/pitchabitch/
http://www.askgamblers.com/submit-complaint-p4

 Furthermore, I make you aware that I publish my opinion and
experiences as long as and so often in forums and posts until when
entering the search term only for example „Casinia“ one of my
publications listed at the top as the first hit on Google and other
search engines.
I am very good in SEO and I now Google-Ranking very well.

Best regards
.........................................................................

In der nächsten Woche wird sich endscheiden ob Ich damit beginne meine Angündigungen die Ich in den zwei mails an den Support geschickt habe in die Tat umzusetzen.  
Mir ist es nähmlich ernst und diese ungerechte Sauerei lasse Ich nicht so auf mir sitzen.
Daniel
Elite
Ich habe den Post editiert und folgendes zur Richtigstellung hinzugefügt, da ich mich missverständlich ausgedrückt habe:

Edit: Die Lobeshymnen beziehen sich nur darauf, dass wenistens ein Interesse besteht. Ob nun alles was das Casino sagt der Wahrheit entspricht oder ob der Spieler nicht die Wahrheit sagt, kann aufgrund der schlechten Aufsichtsbehörde für welche dieses Casino zuständig ist nicht ermittelt werden. Von daher ist es auch gut möglich, dass das Casinia Casino hier nur versucht Marketing zu betreiben und die Schuld dem Spieler zuzuschieben. Ich kann dieses Online Casino NICHT empfehlen. Sobald der Anbieter aber eine ordentliche Lizenz vorweisen kann, werden wir nach vorheriger Recherche prüfen ob man es hier aufnehmen kann - trotz der schlechten Lizenz in der Vergangenheit.

Ich wollte damit nur sagen, dass ich es gut finde, dass ein Curacao-Casino sich hier beteiligt und das sich Spieler und Casino im weiteren Verlauf des Threads vielleicht doch noch einigen können. Wäre meiner Meinung nach ein guter Schritt des Casinos und würde zeigen, dass nicht nur leere Phrasen gedrescht wurden. Mit der "Lobeshymne" bin ich bisher leider etwas übers Ziel hinaus geschossen.
zeyno17
Ich möchte mich gerne bei den lieben Menschen bedanken die mich hier durch Ihre Beiträge zu meinem Thema so toll unterstützen und mir damit viel Kraft geben weiter zu kämpfen.

DANKE! IHR SEIT ECHT SUPER!
Anonym
zeyno17 schrieb am 29.04.2018 um 10:58 Uhr: Ich möchte mich gerne bei den lieben Menschen bedanken die mich hier durch Ihre Beiträge zu meinem Thema so toll unterstützen und mir damit viel Kraft geben weiter zu kämpfen.

DANKE! IHR SEIT ECHT SUPER!

Ich drücke dir ganz sehr die Daumen das es zum Erfolg führen wird! Ich finde es klasse das du kämpfst und dir diese Schweinerei nicht einfach so gefallen lässt!  
tontoo2
Erfahrener
"Es musste sich um meine Freundin Wiktoria handeln die mich gelegentlich besucht um   mit mir zusammen in Online Casinos ihr Glück versucht."

Meine Sympathien waren bis zu diesem Satz sehr auf Deiner Seite.  

Aktuelle Themen19.12.2024 um 03:07 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv