Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Zu einem möglichen Problem beraten

Thema erstellt am 25.04.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.439
HamzaM12
Ich habe online im Bonusbet Casino gespielt und komme aus den Niederlanden (in meinem Konto steht Finnland, aber das habe ich bei der Kontoerstellung nicht ausgewählt). Ansonsten sind alle meine Angaben korrekt: Name, vollständige Adresse, Bank usw. Nur das Land ist anders.
Ich habe bei meiner holländischen Bank mit Volt eine erfolgreiche Einzahlung von 300 € getätigt und insgesamt 13.000 € gewonnen. Ich habe die Bank über das Länderproblem informiert und alle erforderlichen Dokumente eingeschickt, um verifiziert zu werden.
Ich wurde gestern verifiziert und habe heute meinen ersten Auszahlungsantrag gestellt. Ich habe Angst, dass sie meinen Auszahlungsantrag aufgrund meines Wohnsitzlandes ablehnen werden. Aber ich konnte mit meiner holländischen Bank auf die Seite einzahlen, ich habe das Problem mit dem Land in meinem Konto angesprochen und sie haben mir im Live-Chat gesagt, dass es keinen Grund zur Sorge gibt, da es ein technisches Problem mit dem Casino war (ich habe Screenshots von allen Gesprächen).
Und jetzt, da ich vollständig verifiziert wurde, haben sie alle meine Dokumente, die ich geschickt habe, überprüft und alle genehmigt. Ich habe immer noch Angst, dass sie meine ausstehende Auszahlung ablehnen werden, deshalb habe ich um Hilfe und Rat gebeten, was zu tun ist, wenn das passiert. es geht um einen ziemlich großen Geldbetrag und ich bin nicht bereit, ihn auf diese Weise zu verlieren.

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Hanshanshans
Elite

HamzaM12 schrieb am 25.04.2023 um 21:14 Uhr: Ich habe online im Bonusbet Casino gespielt und komme aus den Niederlanden (in meinem Konto steht Finnland, aber das habe ich bei der Kontoerstellung nicht ausgewählt). Ansonsten sind alle meine Angaben korrekt: Name, vollständige Adresse, Bank usw. Nur das Land ist anders.
Ich habe bei meiner holländischen Bank mit Volt eine erfolgreiche Einzahlung von 300 € getätigt und insgesamt 13.000 € gewonnen. Ich habe die Bank über das Länderproblem informiert und alle erforderlichen Dokumente eingeschickt, um verifiziert zu werden.
Ich wurde gestern verifiziert und habe heute meinen ersten Auszahlungsantrag gestellt. Ich habe Angst, dass sie meinen Auszahlungsantrag aufgrund meines Wohnsitzlandes ablehnen werden. Aber ich konnte mit meiner holländischen Bank auf die Seite einzahlen, ich habe das Problem mit dem Land in meinem Konto angesprochen und sie haben mir im Live-Chat gesagt, dass es keinen Grund zur Sorge gibt, da es ein technisches Problem mit dem Casino war (ich habe Screenshots von allen Gesprächen).
Und jetzt, da ich vollständig verifiziert wurde, haben sie alle meine Dokumente, die ich geschickt habe, überprüft und alle genehmigt. Ich habe immer noch Angst, dass sie meine ausstehende Auszahlung ablehnen werden, deshalb habe ich um Hilfe und Rat gebeten, was zu tun ist, wenn das passiert. es geht um einen ziemlich großen Geldbetrag und ich bin nicht bereit, ihn auf diese Weise zu verlieren.

Ist jetzt zwar ein anderes Casino, aber bei mir stand anfangs bei CashiMashi eine zeitlang Andorra als Wohnsitz. Hab ich auch nicht ausgewählt. Ist mir bei einer Auszahlung aufgefallen. Hab das auch dem Support mitgeteilt, auch hier wurde mir gesagt, kein Problem. Auszahlung ist anstandslos durchgegangen.
HamzaM12
Nachdem ich mich zum ersten Mal verifiziert hatte (Ausweis, Kontoauszug und Adresse hochgeladen), wurde ich am vergangenen Dienstag verifiziert.

Ich habe versucht, meine erste Abhebung von 1000 € (maximaler Betrag pro Abhebungsantrag) zu beantragen. Am nächsten Tag wurde mein Abhebungsantrag abgelehnt und ich erhielt eine E-Mail, in der stand, dass sie zusätzliche Nachweise für die Verifizierung meiner Identität benötigen. Ich musste ein Selfie von mir hochladen, auf dem ich denselben Ausweis halte, den ich hochgeladen hatte.

Das tat ich und erhielt wenig später eine E-Mail, dass ich nun verifiziert sei und eine Auszahlung beantragen könne. Heute habe ich gesehen, dass meine Abhebung abgelehnt wurde und sie sagten, sie bräuchten zusätzliche Nachweise. Ein Selfie von mir, auf dem ich ein Papier in der Hand halte und auf dem mein vollständiger Name, mein Geburtsdatum und der Name des Casinos angegeben sind. Ich habe das hochgeladen und warte jetzt darauf, dass sie mich noch einmal verifizieren und dann erneut versuchen, eine Auszahlung zu beantragen.

Das wird langsam lächerlich, so etwas habe ich noch nie bei einem Online-Casino erlebt. Ich mache mir jetzt Sorgen um mein Geld.

Beitrag wurde automatisch übersetzt

chilliy
Amateurin
Hallo HamzaM12. Sieht mir sehr nach Hinhaltetaktik aus. Darf man denn wissen in welchem Casino das war? 
chilliy
Amateurin
Dann sollen die doch gleich alles auf einmal fordern und gut. Solche b*****de.
HamzaM12
Bonusbet ist das Casino... Ich weiß nicht, was ich tun soll. Sie sagen, es sei eine Frage der KYC-Richtlinie

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Markalc
Amateur
Guten morgen. 
Habe in my.paysafecard noch ein Guthaben 40€ 
Wollte eine Einzahlung tätigen 50€
Habe im GJ coins 9,47 also fehlen mir noch 0,53 ,
Hat einer einen Tipp wie ich die fehlenden GJ coins bekommen kann? 
Casino Bewertungen habe ich schon gemacht,  und Einzahlen kann man nicht. 
Grüße 
Bluff
Experte

Markalc schrieb am 29.04.2023 um 08:08 Uhr: Guten morgen. 
Habe in my.paysafecard noch ein Guthaben 40€ 
Wollte eine Einzahlung tätigen 50€
Habe im GJ coins 9,47 also fehlen mir noch 0,53 ,
Hat einer einen Tipp wie ich die fehlenden GJ coins bekommen kann? 
Casino Bewertungen habe ich schon gemacht,  und Einzahlen kann man nicht. 
Grüße 

Gibt keine Möglichkeit also abwarten und Tee trinken 
gamble1
Ikone

Markalc schrieb am 29.04.2023 um 08:08 Uhr: Guten morgen. 
Habe in my.paysafecard noch ein Guthaben 40€ 
Wollte eine Einzahlung tätigen 50€
Habe im GJ coins 9,47 also fehlen mir noch 0,53 ,
Hat einer einen Tipp wie ich die fehlenden GJ coins bekommen kann? 
Casino Bewertungen habe ich schon gemacht,  und Einzahlen kann man nicht. 
Grüße 

Wenn du aktiv genug warst hast du am Montag die Chance ein glücklicher Gewinner zu sein sonst musst du warten bis die monatliche Steigerung der Coins hilft oder du suchst sinnvolle Fehler und meldest einen ans Team  
Falke
Experte

Markalc schrieb am 29.04.2023 um 08:08 Uhr: Guten morgen. 
Habe in my.paysafecard noch ein Guthaben 40€ 
Wollte eine Einzahlung tätigen 50€
Habe im GJ coins 9,47 also fehlen mir noch 0,53 ,
Hat einer einen Tipp wie ich die fehlenden GJ coins bekommen kann? 
Casino Bewertungen habe ich schon gemacht,  und Einzahlen kann man nicht. 
Grüße 

Ja klar. Du kannst in den Artikeln von Gamblejoe nach Fehlern suchen und bekommst dafür ein paar Coins. Weiß jetzt nicht genau wie viel du dafür bekommst, aber mit zwei gefundenen Fehlern hast du die fehlenden Coins zusammen. 

Aktuelle Themen25.12.2024 um 20:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv