Habe gerade einen Älteren Beitrag zum Thema VPNs (IP Changer) gelesen um Novo zu zocken,
Hab anfangs als Novo weg war auch an sowas gedacht, aber wie schon gesagt zu unsicher zwecks gewinn behakten etc....
Aber jetzt mal ne Andere frage. Ich habe ne Bekannte in Wien, ich besuche sie und Abend habe ich lust zu Zocken also Laptop raus und einloggen, Da ich in Ihrem WLAN Bin habe ich natürlich auch ne Österreicher IP, also sollten die Spiele ja offen sein ( Wir gehen jetzt mal davon aus Novo geht in Östereich ) wie sieht die Lage da aus? Weil sowas kann ja durchaus Möglich sein das ich mal von Unterwegs oder aus dem Urlaub (Zb in Malta xD) oder auf der Geschäftsreise Zocke.... gerade im Zeitalter des Mobilen OCs am Handy oder so....
Was denkt ihr darüber? Oder Lieber nicht aus dem Urlaubs Land Zocken ?
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Zocken von Unterwegs
19.08.2018, um 17:52 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Problem dabei ist beim Einzahlen meckert niemand.Sobald du auszahlst werden die bemängeln das du in Österreich spielst.Das heißt für dich du bekommst keinen Cent.Oder die finden was anderes.Novo spiele sind in Deutschland verboten.Das wird sich ändern wenn das zocken in Deutschland legal wird.Aber daran glaube ich nicht.
Zocken von Unterwegs
Hab anfangs als Novo weg war auch an sowas gedacht, aber wie schon gesagt zu unsicher zwecks gewinn behakten etc....
Aber jetzt mal ne Andere frage. Ich habe ne Bekannte in Wien, ich besuche sie und Abend habe ich lust zu Zocken also Laptop raus und einloggen, Da ich in Ihrem WLAN Bin habe ich natürlich auch ne Österreicher IP, also sollten die Spiele ja offen sein ( Wir gehen jetzt mal davon aus Novo geht in Östereich ) wie sieht die Lage da aus? Weil sowas kann ja durchaus Möglich sein das ich mal von Unterwegs oder aus dem Urlaub (Zb in Malta xD) oder auf der Geschäftsreise Zocke.... gerade im Zeitalter des Mobilen OCs am Handy oder so....
Was denkt ihr darüber? Oder Lieber nicht aus dem Urlaubs Land Zocken ?
Zocken von Unterwegs
Zocken von Unterwegs