Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Zet Casino - Betrug bei Auszahlung ???

Thema erstellt am 20.08.2024 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 1.047
Baccarat_Natural_9
Einsteiger
Hallo zusammen,

ich habe über das Wochenende mit nur einer 25 EUR Paysafecard-Einzahlung im Online Live-Casino Games (Baccarat von Evolution) gut gewonnen und habe 3x 500 EUR an drei aufeinanderfolgenden Tagen (es ginge lt. Richtlinie mit meinem derzeitigen VIP-Status nur 500 EUR pro Tag auszuzahlen) ausgezahlt bzw. den Auszahlungsantrag gestellt. Wenn man die Tage in den vergangen Wochen und Monaten dazuzählt, sind diese Gewinnbeträge allerdings nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Wie auch immer, die Auszahlungen getätigt jeweils am 18., 19., und 20. August hängen in der Transaktionshistorie mit dem Status "unerledigt". Habe mit Chat mehrfach jeden Tag seit dem ersten Folgetag nach dem Auszahlungsantrag gechattet, doch die finale Freigabe würde durch das sog. Finance Department kommen. Das kann ich verstehen, doch jetzt ist der 20.08.2024 und es ist noch nichts passiert. Es könne zwar 1-3 Werktage dauern, doch ich stelle mir ernsthaft die Frage, ob Online Casinos so wie Zet Casino einem Spieler die Gewinne nicht auszahlen könnte??? Gibt es hier bei GJ auch High Stakes Gambler, die mit hohen Einsätzen bzw. hohen Ein- UND AUSZAHLUNGEN bei Online Casinos Erfahrungen gesammelt haben und könntet ihr diese ebenfalls teilen?
Langhans_innen
Experte
 Heute ist Dienstag. Du hast am Sonntag, Montag und Dienstag eine Auszahlungsanfrage gestellt  Die dauert bis zu drei Werktage . Morgen ist Mittwoch, der dritte Werktag - gemessen an der ersten Auszahlung. Und bist seitdem täglich im Chat. Und heute ist wie gesagt Dienstag...dann ist doch noch alles in Butter. Was hat das zum jetzigen Zeitpunkt mit Betrug zu tun?
Frankey
Erfahrener
Warte einfach noch einen Tag. Die bearbeiteten Auszahlungen nur Montag - Freitag. Das heißt dein Antrag vom 18 wurde erst gestern bearbeitet. Das dauert dann 3 Tage.

 Viele Casinos bearbeiten die Transaktionen nicht selbst sondern lasen das von Firmen machen die ihren Sitz irgendwo anders haben. Ein Casino ist auf Malta oder Curacao registriert, die Firma die die Transaktionen abwickelt arbeitet von Zypern oder vielleicht Bermuda aus. Und wenn sie dann vielleicht Montag irgendein Feiertag haben arbeitet da dann auch niemand. 

Natürlich teilt ein Casino den Spieler*innen das nicht mit, die werben alle damit das sie die schnellsten beim auszahlen sind
Saphira
Expertin
Halte es für etwas übereilt, hier von Betrug zu sprechen. Das kann man, wenn man wirklich lange auf sein Geld wartet oder offensichtlich hingehalten wird mit merkwürdigen Einforderungen von Dokumenten, die man bereits geschickt hat und die von Casinoseite dann plötzlich erneut verlangt werden. Es verzögert meines Erachtens auch den Auszahlungserfolg, wenn man täglich die Leute im Chat oder per Mail nervt, nachdem gerade mal ein, zwei Tage vergangen sind seit Auszahlungsantrag. 
gamble1
Ikone
Viele Casinos haben aktuell Verzögerungen eventuell Urlaubszeit ? Ich würde auch noch warten wenn sich nach 2 Wochen nichts geändert hat dann könnte man sich langsam mal Sorgen machen  

Bis dahin durchhalten nichts verzocken und die ignorieren jemand wo täglich im Chat jammert und sich lautstark beschwert steht psychologisch gesehen kurz vor der Storno und dem verzocken bzw. spekulieren die darauf also stark bleiben 
Lukas-Muller2

Baccarat_Natural_9 schrieb am 20.08.2024 um 19:54 Uhr: Hallo zusammen,

ich habe über das Wochenende mit nur einer 25 EUR Paysafecard-Einzahlung im Online Live-Casino Games (Baccarat von Evolution) gut gewonnen und habe 3x 500 EUR an drei aufeinanderfolgenden Tagen (es ginge lt. Richtlinie mit meinem derzeitigen VIP-Status nur 500 EUR pro Tag auszuzahlen) ausgezahlt bzw. den Auszahlungsantrag gestellt. Wenn man die Tage in den vergangen Wochen und Monaten dazuzählt, sind diese Gewinnbeträge allerdings nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Wie auch immer, die Auszahlungen getätigt jeweils am 18., 19., und 20. August hängen in der Transaktionshistorie mit dem Status "unerledigt". Habe mit Chat mehrfach jeden Tag seit dem ersten Folgetag nach dem Auszahlungsantrag gechattet, doch die finale Freigabe würde durch das sog. Finance Department kommen. Das kann ich verstehen, doch jetzt ist der 20.08.2024 und es ist noch nichts passiert. Es könne zwar 1-3 Werktage dauern, doch ich stelle mir ernsthaft die Frage, ob Online Casinos so wie Zet Casino einem Spieler die Gewinne nicht auszahlen könnte??? Gibt es hier bei GJ auch High Stakes Gambler, die mit hohen Einsätzen bzw. hohen Ein- UND AUSZAHLUNGEN bei Online Casinos Erfahrungen gesammelt haben und könntet ihr diese ebenfalls teilen?

Handelt es sich um einen großen Betrag, verzögert sich die Transaktion. Ich weiß nicht, wie es hier ist, aber es kann alles passieren.
Baccarat_Natural_9
Einsteiger
Kurzes Update: Bei der 1. Auszahlung steht "Complete". Hoffe auf den Geldeingang im Laufe des Tages. Die anderen beiden sind noch ausstehend.
Paddington
Experte
Das Casino gehört zu 7Stars. Bei allen Brands von denen dauern Auszahlungen ewig + die Verifizierung wird auch schön rausgezögert. Auch das man Dokumente mehrfach hochladen muss, bis sie dann mal angenommen werden ist auch absolut normal. 500€ Auszahllimit haben ebenfalls alle Brands von denen. Der Live Chat schreibt seit Jahren den selben Kram und kann dabei kaum helfen. Einfach Finger still halten, lange warten und dann kommt das Geld irgendwann + am besten dort nicht mehr weiter einzahlen! 
Baccarat_Natural_9
Einsteiger

Baccarat_Natural_9 schrieb am 21.08.2024 um 08:43 Uhr: Kurzes Update: Bei der 1. Auszahlung steht "Complete". Hoffe auf den Geldeingang im Laufe des Tages. Die anderen beiden sind noch ausstehend.

500 EUR wurden an meine Paysafecard MasterCard überwiesen. 1 von 3 somit erledigt.
Baccarat_Natural_9
Einsteiger

Paddington schrieb am 21.08.2024 um 11:17 Uhr: Das Casino gehört zu 7Stars. Bei allen Brands von denen dauern Auszahlungen ewig + die Verifizierung wird auch schön rausgezögert. Auch das man Dokumente mehrfach hochladen muss, bis sie dann mal angenommen werden ist auch absolut normal. 500€ Auszahllimit haben ebenfalls alle Brands von denen. Der Live Chat schreibt seit Jahren den selben Kram und kann dabei kaum helfen. Einfach Finger still halten, lange warten und dann kommt das Geld irgendwann + am besten dort nicht mehr weiter einzahlen! 

Ja, vermutlich hast Du recht, denn die 2. und die 3. Auszahlung sind weiterhin noch "unerledigt". Kennst Du andere Seiten bei denen es schneller geht? Wie soll man bei diesen Umständen sorglos spielen, wenn Du am Ende mit jeder Auszahlung dieses Theater hast?
Mallpall
Amateur

Baccarat_Natural_9 schrieb am 22.08.2024 um 08:12 Uhr:

Ja, vermutlich hast Du recht, denn die 2. und die 3. Auszahlung sind weiterhin noch "unerledigt". Kennst Du andere Seiten bei denen es schneller geht? Wie soll man bei diesen Umständen sorglos spielen, wenn Du am Ende mit jeder Auszahlung dieses Theater hast?

Also bei Winz hast du quasi instant das Geld; hab noch nie länger als 5min gewartet; dass eine mal wurde das Geld ausgezahlt & da war der Rechner noch am runterfahren. 


Auch Beträge weit über 1k+
Lukas-Muller2

Mallpall schrieb am 22.08.2024 um 09:09 Uhr:

Also bei Winz hast du quasi instant das Geld; hab noch nie länger als 5min gewartet; dass eine mal wurde das Geld ausgezahlt & da war der Rechner noch am runterfahren. 


Auch Beträge weit über 1k+

Eines Tages habe ich 10 Minuten gewartet.
Baccarat_Natural_9
Einsteiger
2. Auszahlung hab ich heute ebenfalls erhalten. Scheint ein seriöser Laden zu sein.
Baccarat_Natural_9
Einsteiger
Tja, wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein. 3. Auszahlung, obwohl ich nichts gemacht hatte, wurde einfach storniert und meinem Spielerkonto wieder gutgeschrieben. Zwischenzeitlich hatte ich 2 weitere Auszahlungen beantragen können. Die eine sei bezahlt (Geldeingang fehlt noch) und die andere ist auf "unerledigt". Mal schauen, was sich hier wieder tut. Echt traurig, dass bei diesen Betragsgrößen schon so eine Verzögerungstaktik angewendet wird.
Baccarat_Natural_9
Einsteiger
3. Auszahlung ebenfalls erhalten. 

Aktuelle Themen12.09.2024 um 19:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv