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Online Casinos allgemein: YoYoCasino - Erfahrungen?

Thema erstellt am 06.06.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 4.075
lance8411
Stamm-User
Hey,

wie der Titel bereits verrät, hat hier jemand Erfahrungen mit dem YoYoCasino, wenn ja welche?! 
Kleinkariert
Experte
Ist meines Wissens nach in Ordnung (hat halt eine Curacao Lizenz), braucht aber etwas länger zum auszahlen und zeigt auch keine RTP in Spielen an.

Beim Spiel mit Bonus muss gut aufgepasst werden, die achten auf ihre Regeln.
Chriswoldt
Hallo.

Mein Bruder hat sich dort vor gut einem Monat angemeldet und in wenigen Tagen , sage und schreibe 100.000€ erspielt .

Er hat mit dem Live Chat geschrieben und wollte sich verifizieren um seinen Gewinn auszuzahlen. Die Frau im Live Chat antwortete ihm , dass eine Verifizierung erst notwendig ist , wenn der Anbieter darum bittet.

Er hat per Paysafecard eingezahlt und eine Auszahlung wäre wohl erst möglich, wenn er eine Einzahlung von seinem angegebenen Bankkonto tätigt. Somit wäre das Bankkonto verifiziert.
Soweit so gut. 

Sie haben jedoch kurz darauf das Konto eingefroren und dies dauert nun schon gut 2 Wochen an.

Er hat glücklicherweise einige Screenshots von Gewinnen und auch von der Unterhaltung im Live Chat usw.

Wir fragen uns jetzt , was wir tun können, damit der Anbieter den Betrag auch auszahlt.
Mein Bruder hat alle Regeln eingehalten und sich nichts zu Schulden kommen lassen.

Ich danke euch im voraus für hilfreiche Kommentare. 

MfG Chriswoldt
Anonym
Chriswoldt schrieb am 19.07.2020 um 18:11 Uhr: Hallo.

Mein Bruder hat sich dort vor gut einem Monat angemeldet und in wenigen Tagen , sage und schreibe 100.000€ erspielt .

Er hat mit dem Live Chat geschrieben und wollte sich verifizieren um seinen Gewinn auszuzahlen. Die Frau im Live Chat antwortete ihm , dass eine Verifizierung erst notwendig ist , wenn der Anbieter darum bittet.

Er hat per Paysafecard eingezahlt und eine Auszahlung wäre wohl erst möglich, wenn er eine Einzahlung von seinem angegebenen Bankkonto tätigt. Somit wäre das Bankkonto verifiziert.
Soweit so gut. 

Sie haben jedoch kurz darauf das Konto eingefroren und dies dauert nun schon gut 2 Wochen an.

Er hat glücklicherweise einige Screenshots von Gewinnen und auch von der Unterhaltung im Live Chat usw.

Wir fragen uns jetzt , was wir tun können, damit der Anbieter den Betrag auch auszahlt.
Mein Bruder hat alle Regeln eingehalten und sich nichts zu Schulden kommen lassen.

Ich danke euch im voraus für hilfreiche Kommentare. 

MfG Chriswoldt

Dieses Vorgehen ist bei Curacao Casinos ist normal. Rechtlich gesehen habt ihr keine Chance.

Entweder melden die sich und zahlen aus oder es geschieht nichts. Zwar könnt ihr euch unter dieser Email office@araxionv.com beschweren, aber in der Regel passiert da nichts. Da kann euch auch kein Anwalt helfen, da Curacao in Süd Amerika liegt


b****a

Royal777 schrieb am 19.07.2020 um 19:22 Uhr:
Dieses Vorgehen ist bei Curacao Casinos ist normal. Rechtlich gesehen habt ihr keine Chance.

Entweder melden die sich und zahlen aus oder es geschieht nichts. Zwar könnt ihr euch unter dieser Email office@araxionv.com beschweren, aber in der Regel passiert da nichts. Da kann euch auch kein Anwalt helfen, da Curacao in Süd Amerika liegt


Auch hier wieder falsch:

In den meisten anderen Fällen können Betroffene von Deutschland aus klagen, auch wenn sich das Online-Casino (oder der Zahlungsdiensteanbieter) im Ausland befindet, denn:

Denn oftmals können Betroffene z. B. wegen des sog. „Verbrauchergerichtsstandes“ der Art. 11 – 18 EuGVO oder des „Gerichtsstands der Unerlaubten Handlung“, z. B. gem. § 32 ZPO, was immer im Einzelfall zu prüfen ist, doch von Deutschland aus Klage einreichen, auch gegen Anbieter aus dem EU-Ausland.

Ob es was bringt oder sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt!




Aktuelle Themen25.11.2024 um 23:15 Uhr

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