Mein Bruder hat sich dort vor gut einem Monat angemeldet und in wenigen Tagen , sage und schreibe 100.000€ erspielt .
Er hat mit dem Live Chat geschrieben und wollte sich verifizieren um seinen Gewinn auszuzahlen. Die Frau im Live Chat antwortete ihm , dass eine Verifizierung erst notwendig ist , wenn der Anbieter darum bittet.
Er hat per Paysafecard eingezahlt und eine Auszahlung wäre wohl erst möglich, wenn er eine Einzahlung von seinem angegebenen Bankkonto tätigt. Somit wäre das Bankkonto verifiziert.
Soweit so gut.
Sie haben jedoch kurz darauf das Konto eingefroren und dies dauert nun schon gut 2 Wochen an.
Er hat glücklicherweise einige Screenshots von Gewinnen und auch von der Unterhaltung im Live Chat usw.
Wir fragen uns jetzt , was wir tun können, damit der Anbieter den Betrag auch auszahlt.
Mein Bruder hat alle Regeln eingehalten und sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Ich danke euch im voraus für hilfreiche Kommentare.
MfG Chriswoldt
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
YoYoCasino - Erfahrungen?
19.07.2020, um 19:22 Uhr#4
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Chriswoldt schrieb am 19.07.2020 um 18:11 Uhr: Hallo.
Mein Bruder hat sich dort vor gut einem Monat angemeldet und in wenigen Tagen , sage und schreibe 100.000€ erspielt .
Er hat mit dem Live Chat geschrieben und wollte sich verifizieren um seinen Gewinn auszuzahlen. Die Frau im Live Chat antwortete ihm , dass eine Verifizierung erst notwendig ist , wenn der Anbieter darum bittet.
Er hat per Paysafecard eingezahlt und eine Auszahlung wäre wohl erst möglich, wenn er eine Einzahlung von seinem angegebenen Bankkonto tätigt. Somit wäre das Bankkonto verifiziert.
Soweit so gut.
Sie haben jedoch kurz darauf das Konto eingefroren und dies dauert nun schon gut 2 Wochen an.
Er hat glücklicherweise einige Screenshots von Gewinnen und auch von der Unterhaltung im Live Chat usw.
Wir fragen uns jetzt , was wir tun können, damit der Anbieter den Betrag auch auszahlt.
Mein Bruder hat alle Regeln eingehalten und sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Ich danke euch im voraus für hilfreiche Kommentare.
MfG Chriswoldt
Dieses Vorgehen ist bei Curacao Casinos ist normal. Rechtlich gesehen habt ihr keine Chance.
Entweder melden die sich und zahlen aus oder es geschieht nichts. Zwar könnt ihr euch unter dieser Email office@araxionv.com beschweren, aber in der Regel passiert da nichts. Da kann euch auch kein Anwalt helfen, da Curacao in Süd Amerika liegt
b****a
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YoYoCasino - Erfahrungen?
19.07.2020, um 22:18 Uhr#5
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Royal777 schrieb am 19.07.2020 um 19:22 Uhr:
Dieses Vorgehen ist bei Curacao Casinos ist normal. Rechtlich gesehen habt ihr keine Chance.
Entweder melden die sich und zahlen aus oder es geschieht nichts. Zwar könnt ihr euch unter dieser Email office@araxionv.com beschweren, aber in der Regel passiert da nichts. Da kann euch auch kein Anwalt helfen, da Curacao in Süd Amerika liegt
Auch hier wieder falsch:
In den meisten anderen Fällen können Betroffene von Deutschland aus klagen, auch wenn sich das Online-Casino (oder der Zahlungsdiensteanbieter) im Ausland befindet, denn:
Denn oftmals können Betroffene z. B. wegen des sog. „Verbrauchergerichtsstandes“ der Art. 11 – 18 EuGVO oder des „Gerichtsstands der Unerlaubten Handlung“, z. B. gem. § 32 ZPO, was immer im Einzelfall zu prüfen ist, doch von Deutschland aus Klage einreichen, auch gegen Anbieter aus dem EU-Ausland.
Ob es was bringt oder sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt!
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wie der Titel bereits verrät, hat hier jemand Erfahrungen mit dem YoYoCasino, wenn ja welche?!
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Beim Spiel mit Bonus muss gut aufgepasst werden, die achten auf ihre Regeln.
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Mein Bruder hat sich dort vor gut einem Monat angemeldet und in wenigen Tagen , sage und schreibe 100.000€ erspielt .
Er hat mit dem Live Chat geschrieben und wollte sich verifizieren um seinen Gewinn auszuzahlen. Die Frau im Live Chat antwortete ihm , dass eine Verifizierung erst notwendig ist , wenn der Anbieter darum bittet.
Er hat per Paysafecard eingezahlt und eine Auszahlung wäre wohl erst möglich, wenn er eine Einzahlung von seinem angegebenen Bankkonto tätigt. Somit wäre das Bankkonto verifiziert.
Soweit so gut.
Sie haben jedoch kurz darauf das Konto eingefroren und dies dauert nun schon gut 2 Wochen an.
Er hat glücklicherweise einige Screenshots von Gewinnen und auch von der Unterhaltung im Live Chat usw.
Wir fragen uns jetzt , was wir tun können, damit der Anbieter den Betrag auch auszahlt.
Mein Bruder hat alle Regeln eingehalten und sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Ich danke euch im voraus für hilfreiche Kommentare.
MfG Chriswoldt
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Dieses Vorgehen ist bei Curacao Casinos ist normal. Rechtlich gesehen habt ihr keine Chance.
Entweder melden die sich und zahlen aus oder es geschieht nichts. Zwar könnt ihr euch unter dieser Email office@araxionv.com beschweren, aber in der Regel passiert da nichts. Da kann euch auch kein Anwalt helfen, da Curacao in Süd Amerika liegt
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