Ich habe letzte Woche nh Spielo Session gemacht mit kollegen und kamen auf Wunderino .
Erstmal alles gut erst bissl verloren und dann am nächsten tag wieder mit Kollegen gespielt aber diesmal gut rausgeholt ca. 380 EUR.
Nur wo es dann zur Auszahlung kam wurde erstmal mein Konto gesperrt und diese Woche kam dann die Email warum und wieso ...
sonnyG schrieb am 25.11.2019 um 17:35 Uhr: Guten Tag ,
Ich habe letzte Woche nh Spielo Session gemacht mit kollegen und kamen auf Wunderino .
Erstmal alles gut erst bissl verloren und dann am nächsten tag wieder mit Kollegen gespielt aber diesmal gut rausgeholt ca. 380 EUR.
Nur wo es dann zur Auszahlung kam wurde erstmal mein Konto gesperrt und diese Woche kam dann die Email warum und wieso ...
Wunderino Will nicht Auszahlen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
EMAIL ANTWORT BILD : https://gyazo.com/ed115322df653dbbeaf56851bd46151a
Anscheinend habe ich was falsch gemacht und deswegen wird der Gewinn konfisziert und habe halt Pech gehabt ...
Kann man da nichts machen ?
Nun da steht ja eindeutig, was ihr getan haben sollt: Konto von Spieler A mit Kreditkarte, Bankkonto, Skrill von Person B aufgeladen.
Wenn dem so ist, dann ist die Sperrung 100% korrekt.
Ist wohl doch nicht so wichtig.