Ich wollte heute freispiele aktivieren und dann kam die Meldung das mein Spielerkonto eingeschränkt sei und ich mich an den Kundenservice wende soll.
Hab ich dann auch getan meine Anfrage konnte nicht beantwortet werden außer das wunderino sich per Email an mich wendet sobald diese rotieneüberprüfung abgeschlossen sei
wann das sein wird konnte mir die Dame ebenfalls nicht beantworten.
Hatte jemand schon mal solch Ein Fall bei wunderino ?
Ich hatte das mal da wurde 48 Std geprüft da ein account erstellt wurde der so ähnlich war wie meiner name adresse ect wurde dennoch wieder freigemacht da mein Ausweis und foto anders aussah als das des anderen account Besitzer ansonsten wüsste ich es auch nicht bleib dran
ich schreibe meine Frage mal hier rein:
Ich habe gestern diese 10eur eingezahlt und die 400% Bonus bekomen. HAtte dann mit einem Spin schon einen grüßeren Gewinn, sodass ich dann direkt versucht habem, den gesamten Bous (1500eur Umsatz) freizuspiele, was auch geklapt hat. Ich habe nie Einsätze über einen Euro gehabt (ging eh nicht), ich habe die Gambling-Funktion auch nicht benutzt (habe ich auch nirgends gesehen?)
Ich würde das jetzt gene auszahlen. Gibt es noch etwwas woran ich denken muss? Ich möchte jetz bloß nicht, dass man mir das Konto sperrt, aus welchen Gründen auch immer, bzw mir das evtl nicht auszahlen will.
Ich habe keine Erfahrung mit sowas, das war das erste Mal überhaupt
Wunderino Konto eingeschränkt ohne Antwort
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich wollte heute freispiele aktivieren und dann kam die Meldung das mein Spielerkonto eingeschränkt sei und ich mich an den Kundenservice wende soll.
Hab ich dann auch getan meine Anfrage konnte nicht beantwortet werden außer das wunderino sich per Email an mich wendet sobald diese rotieneüberprüfung abgeschlossen sei
wann das sein wird konnte mir die Dame ebenfalls nicht beantworten.
Hatte jemand schon mal solch Ein Fall bei wunderino ?
ich schreibe meine Frage mal hier rein:
Ich habe gestern diese 10eur eingezahlt und die 400% Bonus bekomen. HAtte dann mit einem Spin schon einen grüßeren Gewinn, sodass ich dann direkt versucht habem, den gesamten Bous (1500eur Umsatz) freizuspiele, was auch geklapt hat. Ich habe nie Einsätze über einen Euro gehabt (ging eh nicht), ich habe die Gambling-Funktion auch nicht benutzt (habe ich auch nirgends gesehen?)
Ich würde das jetzt gene auszahlen. Gibt es noch etwwas woran ich denken muss? Ich möchte jetz bloß nicht, dass man mir das Konto sperrt, aus welchen Gründen auch immer, bzw mir das evtl nicht auszahlen will.
Ich habe keine Erfahrung mit sowas, das war das erste Mal überhaupt
VG
Dann würde ich einfach eine Auszahlungsanfrage beantragt und gucken, was passiert.