Guten tag leute weiß jemand wie zuverlässig die bei Auszahlungen sind hab aus den 10 cash spins gestern einen kleinen Gewinn von 60 Euro generieren können. Hab das ganze auf paysafe auszahlen lassen jetzt seid gestern steht sie als offen da der livechat sagt immer wieder eine andere bearbeitungszeit zu fragen wird schwammig mit Aussagen abgespeist ich weiß das meine freundin dort probleme hatte wen eine livechat Mitarbeiterin nicht manuell alles auf den weg gebracht hätte würde sie heute noch warten das war die Aussage dieser Mitarbeiterin den wen ich frage wie es aussieht ob noch Unterlagen gebraucht wird kommt nur alles gut man würde sie melden wen was ist usw
Du hast kurz vor Wochenende und gestern erst eine Auszahlung beantragt, gehst schon öfters in den Livechat und fragst hier nach Hilfe. Warum so ungeduldig?
ExSpielsuchti schrieb am 19.08.2023 um 15:11 Uhr: Du hast kurz vor Wochenende und gestern erst eine Auszahlung beantragt, gehst schon öfters in den Livechat und fragst hier nach Hilfe. Warum so ungeduldig?
Ich wollte nur fragen wer hier erfahrungen hat ich bin auf 60 euro nicht angewiesen spiele nicht sehr oft habe es bei meiner freundin erlebt das die sich sehr sehr lange zeit gelassen haben
Ich wollte nur fragen wer hier erfahrungen hat ich bin auf 60 euro nicht angewiesen spiele nicht sehr oft habe es bei meiner freundin erlebt das die sich sehr sehr lange zeit gelassen haben
Mach dir doch erstmal dein eigenes Bild und warte 3 - 4 Tage. Ansonsten spiel halt nirgendwo, wo Freunde von dir schlechte Erfahrungen gemacht haben. Da du auf PSC ausgezahlt hast, werden die neuen 3 Tage die mittlerweile eine Paysafe auf Girokonto Buchung dauert, sicherlich auch nicht gefallen.
dann hast du ja Erfahrungswerte aus erster Hand. Es kann auch mal länger dauern, aber in der Regel geht es schneller. Heute ist Samstag, du bist nicht darauf angewiesen und demnächst wird es kommen
dann hast du ja Erfahrungswerte aus erster Hand. Es kann auch mal länger dauern, aber in der Regel geht es schneller. Heute ist Samstag, du bist nicht darauf angewiesen und demnächst wird es kommen
Eben warten tu ich sowieso man hört halt viel negatives im chat kommen leider sehr schwammige Aussagen man geht auf Fragen kaum ein
Wunderino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke wen mir jemand helfen kann
Wunderino
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Wunderino
Wunderino
"Der Spielbetreiber führt Auszahlungen so schnell und zeitnah wie möglich und maximal innerhalb von drei Banktagen aus."
Wunderino
Wunderino
Mach dir doch erstmal dein eigenes Bild und warte 3 - 4 Tage. Ansonsten spiel halt nirgendwo, wo Freunde von dir schlechte Erfahrungen gemacht haben. Da du auf PSC ausgezahlt hast, werden die neuen 3 Tage die mittlerweile eine Paysafe auf Girokonto Buchung dauert, sicherlich auch nicht gefallen.
Wunderino
Wunderino
Eben warten tu ich sowieso man hört halt viel negatives im chat kommen leider sehr schwammige Aussagen man geht auf Fragen kaum ein
Wunderino
Noch sind es keine 24 Std bis zu 72 Std kan es dauern also halte ich mich erstmal bedeckt
Wunderino