Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Woopwin Account // Support reagiert nicht

Thema erstellt am 11.04.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 2.563
Seaweed
Besucher
Hat hier Jemand bereits Kontakt mit dem Woopwin Support gehabt? Ich will meinen Account löschen, habe die letzten Tage mehrere E-Mails geschrieben (Live Support ist tot) - keine Reaktion.

Habe auch direkt an Gammix geschrieben - keine Reaktion. Was kann ich machen?
MariLane
Amateur
Einfach nicht mehr einloggen xD
Seaweed
Besucher
Super Tipp, danke! Gibt es vllt noch andere Kontaktmöglichkeiten? Falls wer was weiß, bitte melden ; )
Anonym
Seaweed schrieb am 11.04.2022 um 21:45 Uhr: Super Tipp, danke! Gibt es vllt noch andere Kontaktmöglichkeiten? Falls wer was weiß, bitte melden ; )

Bei mir geht der Live Chat.

Ansonsten:
dpo@gammix.com
info@gammix.com
support@hd.woopwin.com

Personenbezogene Daten werden bei einer Sperre weiterhin gespeichert
DieWunderharke5000
Stamm-User
Seaweed schrieb am 11.04.2022 um 21:45 Uhr: Super Tipp, danke! Gibt es vllt noch andere Kontaktmöglichkeiten? Falls wer was weiß, bitte melden ; )

Ist halt wirklich der beste Tipp. Deine Daten werden sowieso nicht gelöscht. Also einfach vergessen das du da überhaupt einen Account hast und dir weitere Bemühungen ersparen.
Seaweed
Besucher
Danke für Eure Antworten! Ich hab so dermaßen die Schnauze voll von der Drecks Zockerei und will meinen Account dort eben wirklich - mit Bestätigung - löschen. Habe gerade an die o. g. E-Mail-Adressen geschrieben. Hoffe, dass was zurück kommt. Danke dafür ; )
moralischverwerflich
Experte
Über den Selbstausschluss, einfach dauerhaft wählen…. Wenn du weiterhin in anderen Gammix Buden spielen willst, dann aber auf keinen Fall Spielsucht oder Ähnliches angeben
DieWunderharke5000
Stamm-User
Wie schon gesagt, löschen lassen kannst du deinen Account sowieso nicht. Du kannst ihn sperren lassen für einen bestimmten Zeitraum oder für immer. 

Das kannst du auch selbst in deinem Accout machen und brauchst dafür nicht den Support. Für einen festen Zeitraum oder für immer. Solltest du unter Account - Limits - Self Exclusion finden. 
Seaweed
Besucher
Ok, danke für eure Antworten. Am liebsten würde ich sämtliche OC Accounts komplett ins Nirvana schießen. Ich warte jetzt mal ein paar Tage ab, ob eine Antwort kommt, ansonsten Selbstausschluss für immer...

Absolut keinen Bock mehr auf Zockerei. Ich will gar nicht mehr Zocken, also kein Gammix, kein N1, kein XY, kein gar nix mehr...
gamble1
Ikone
Seaweed schrieb am 12.04.2022 um 00:13 Uhr: Ok, danke für eure Antworten. Am liebsten würde ich sämtliche OC Accounts komplett ins Nirvana schießen. Ich warte jetzt mal ein paar Tage ab, ob eine Antwort kommt, ansonsten Selbstausschluss für immer...

Absolut keinen Bock mehr auf Zockerei. Ich will gar nicht mehr Zocken, also kein Gammix, kein N1, kein XY, kein gar nix mehr...

Ja also den Account werden sie bestimmt schließen das ist dann ähnlich wie dein Selbstausschluss 

Die Personenbezogenen Daten müssen aber vom Gesetz her noch eine Zeit lang gespeichert werden darum würde ich an deiner Stelle nochmal separat schreiben das sie diese nach Ablauf Ihrer Aufbewahrungsfristen zu löschen haben 

Wie lange das bei OC´s genau ist kann ich nicht sagen mir sind nur Spannen von 6 Monaten bis 10 Jahren bekannt 

Aktuelle Themen24.11.2024 um 15:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv