Hat von euch schon mal jemand mehr als nur 2 Wilds bei den Spiel bekommen ? habe es jetzt einige male gespielt mehr als 2 Wilds sind bei mir noch nie aufgetaucht, die ja dann praktisch verdoppelt werden zu 4 Wilds habe also immer nur 2 bekommen die zu 4 wurden.
Zwei waren bei mir auch das meiste. Keine Ahnung, mehr als zwei werden mit ziemlicher Sicherheit zwar möglich sein, aber verflucht selten. Würd ich mal in dieselbe Kategorie packen wie fünf Scatter bei den meisten Spielen...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wonky Wabbits
09.11.2018, um 05:52 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mal zwei und auch mal drei wirst immer mal wieder haben bei dem Game, kommt durchaus vor, ab vieren wird es selten und die oder mehr wird man fast nie oder gar nie erleben. Das ist aber Glückssache und man kann auch sieben bekommen bei dem Game.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wonky Wabbits
09.11.2018, um 08:01 Uhr#4
0 Likes
Hab's auch schon paar Mal gespielt hatte es damals bei the Bandit gesehen und fands ganz lustig , hatte aber auch nur 2
Dann muss ich echt das Pechschwein sein, ich hab da mit Sicherheit schon Runden im, ich schätze einfach mal spontan ins Blaue, mittleren vierstelligen Bereich gespielt. Drei Wilds hatte ich echt NOCH NIE!
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen dass ich das Aufkommen von zwei Stück schon eher als ziemlich selten empfinde.
Aber vielleicht ist das bei mir genau wie bei Donuts. Egal wieviele Runden ich spiele, meine besten Freispiele haben bei 20c Einsatz gute 12 Euro abgeworfen.
Vielleicht sollte ich die beiden Spiele lieber beide knicken... 🤪
Lustigerweise hatte ich nach dem Gewinnbild ein paar Sekunden später erneut 4 Wilds bekommen.
Eine Geschichte weswegen Matthias immernoch etwas Sauer auf mich ist, er versucht schon seid Jahren dort 4 Wilds zu bekommen.
K****t
Forenbeiträge:688Mitglied wurde gesperrt
Wonky Wabbits
09.11.2018, um 11:49 Uhr#8
0 Likes
Ich hatte ein Mal 5 Wilds.
Seitdem maximal 2 Wilds, 3 oder vier gar nicht mehr.
Wonky Wabbits
Wonky Wabbits
Wonky Wabbits
Wonky Wabbits
Wonky Wabbits
Dann muss ich echt das Pechschwein sein, ich hab da mit Sicherheit schon Runden im, ich schätze einfach mal spontan ins Blaue, mittleren vierstelligen Bereich gespielt. Drei Wilds hatte ich echt NOCH NIE!
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen dass ich das Aufkommen von zwei Stück schon eher als ziemlich selten empfinde.
Aber vielleicht ist das bei mir genau wie bei Donuts. Egal wieviele Runden ich spiele, meine besten Freispiele haben bei 20c Einsatz gute 12 Euro abgeworfen.
Vielleicht sollte ich die beiden Spiele lieber beide knicken... 🤪
Wonky Wabbits
Wonky Wabbits
Hatte schon das Glück gehabt 4 Wilds zu erwischen
https://www.gamblejoe.com/bilder/1712/wonky-wabbits-jul-01/
Lustigerweise hatte ich nach dem Gewinnbild ein paar Sekunden später erneut 4 Wilds bekommen.
Eine Geschichte weswegen Matthias immernoch etwas Sauer auf mich ist, er versucht schon seid Jahren dort 4 Wilds zu bekommen.
Wonky Wabbits
Seitdem maximal 2 Wilds, 3 oder vier gar nicht mehr.
Wonky Wabbits
Wonky Wabbits