Macht euch doch alle nix vor,seit der supertollen deutschen Glücksspiellizenz wird man nur noch überwiegend abgezogen.Ein paar glückliche Gewinner gibt es noch aber sie sind deutlich weniger wie früher
Fang gar nicht erst an zu spielen,du kannst heutzutage nur verlieren.Suche dir lieber ein anderes Hobby,es ist besser für dich
Gar nicht anfangen, früher oder später wird das spielen dein ganzes leben ruinieren. Geh mal auf Spielsucht Foren und lies mal was die leute da so Schreiben über ihre sucht.
BlackPanther schrieb am 11.02.2022 um 05:34 Uhr:
Hejgo hatt ja gar keinen livechat oder ? vielleicht wirds auch durch nen Anti Spam Ad Blocker geblockt, was ich aber nicht denke.... mit email ist zwar okey die antworten meist innerhalb 10-20 minuten, aber es nervt man erklärt etwas zb und bekommt nicht die genaue antwort dann muss man das gleiche nochmal fragen......[10.000JahreSpäter] um eine Antowrt zu erhalten.... GRRRR
Hey BlackPanther, ich habe eben nachgefragt. Also wenn man eingeloggt ist, sollte man einen Live Chat vorfinden. Guck bitte nochmal nach
Caro schrieb am 11.02.2022 um 13:11 Uhr:
Hey BlackPanther, ich habe eben nachgefragt. Also wenn man eingeloggt ist, sollte man einen Live Chat vorfinden. Guck bitte nochmal nach
hab alles probiert, am handy, am pc, verschiedene browser, cookies gelöscht, mit VPN, chat ist nicht zu sehen...
wo spielen als newcomer?
Dieser Beitrag gefällt: CashOut, Jenn-R
Fang gar nicht erst an zu spielen,du kannst heutzutage nur verlieren.Suche dir lieber ein anderes Hobby,es ist besser für dich
wo spielen als newcomer?
Dieser Beitrag gefällt: CashOut
wo spielen als newcomer?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wo spielen als newcomer?
hab alles probiert, am handy, am pc, verschiedene browser, cookies gelöscht, mit VPN, chat ist nicht zu sehen...
wo spielen als newcomer?
wo spielen als newcomer?
Geht einwandfrei. Habe ihn die letzten 3 Tage genutzt auf Safari iPhone 12 Pro.