Wo beschwert man sich über deutsche Regulierungs Behörde
17.12.2020, um 13:30 Uhr#44
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
gamble1 schrieb am 17.12.2020 um 04:13 Uhr: Als Spieler ist man immer ein bisschen süchtig die einen mehr die anderen Weniger das lässt sich früher oder später einfach nicht vermeiden
Die Kunst ist sich nicht zu übernehmen und die Kontrolle an die Automaten abzugeben
Die Kunst wäre: alles zu verbieten, aber auch alles, bis auf Sportwetten. Die sind real,
da stecken Menschen dahinter, da macht der Hü-Hott Rennplatz Spaß, F1-Rennstrecken
auch, Sport allg. Das wäre ehrlich und seriös. Kein Monopol, kein Lotto und Co.& KG, nichts
und aus die Maus.
17.12.2020, um 14:09 Uhr#45
0 Likes
Katharina2 schrieb am 17.12.2020 um 13:30 Uhr:
Die Kunst wäre: alles zu verbieten, aber auch alles, bis auf Sportwetten. Die sind real,
da stecken Menschen dahinter, da macht der Hü-Hott Rennplatz Spaß, F1-Rennstrecken
auch, Sport allg. Das wäre ehrlich und seriös. Kein Monopol, kein Lotto und Co.& KG, nichts
und aus die Maus.
Dir ist aber auch klar, dass es bei Sportwetten in so jeder Sportart und Liga Manipulation gibt? Seriös und ehrlich trifft es da nicht wirklich^^
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
17.12.2020, um 14:24 Uhr#46
0 Likes
Nick1895 schrieb am 17.12.2020 um 14:09 Uhr:
Dir ist aber auch klar, dass es bei Sportwetten in so jeder Sportart und Liga Manipulation gibt? Seriös und ehrlich trifft es da nicht wirklich^^
Solange man auf den richtigen setzt, ist Manipulation geil ;D
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
17.12.2020, um 16:57 Uhr#47
0 Likes
Das ist Albern. Wirklich wozu Beschwerde einreichen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
needle34 schrieb am 17.12.2020 um 16:57 Uhr: Das ist Albern. Wirklich wozu Beschwerde einreichen
Lächerlich finde ich das ganze nicht, es würde natürlich keinen Sinn machen, die Politik & der Staat verfolgen ihre eigenen Interessen und die Stimme des kleinen Mannes würde nicht gehört werden aber richtig ist das was hier gerade passiert nicht.
Es ist ein Einschnitt und eine Regulierung meines Privaten Lebens, ein Eingriff in meine Entscheidungsfreiheit.
Das man sich da gerne beschweren würde, absolut verständlich.
Matthlign schrieb am 17.12.2020 um 17:17 Uhr:
Lächerlich finde ich das ganze nicht, es würde natürlich keinen Sinn machen, die Politik & der Staat verfolgen ihre eigenen Interessen und die Stimme des kleinen Mannes würde nicht gehört werden aber richtig ist das was hier gerade passiert nicht.
Es ist ein Einschnitt und eine Regulierung meines Privaten Lebens, ein Eingriff in meine Entscheidungsfreiheit.
Damit hast du es absolut auf den Punkt gebracht ! Dieser Staat sieht seine Bürger nicht als Individuen an , die ihre freien Entscheidungen treffen können . Vielmehr betrachtet man die Bürger als Kinder die staatlich erzogen werden müssen .
17.12.2020, um 18:17 Uhr#51
0 Likes
Selbst wenn einige wie kleine Kinder sind ist das ihr gutes Recht und noch lange kein Grund das alle vom Staat bevormundet werden .
Man sollte doch auch nicht für alle Alkohol verbieten nur weil einige damit nicht umgehen können .
Es geht auch nicht nur um die 5 Sek Regel . Auch wenn man selbst nur Lowroller ist und von dem 1K Einzahlunglimit und 1€ Betlimit nicht sonderlich eingeschränkt wird , gibt es genug andere die dadurch in ihrer persönlichen Freiheit eingeschränkt werden .
Mal davon abgesehen hat das für alle Nachteile ganz egal ob High oder Lowroller . Da dadurch Marketingbudgets in Form von Boni und Freespins geringer werden und natürlich VIP Programme eingestampft werden .
17.12.2020, um 18:50 Uhr#52
0 Likes
Und natürlich das die Softwareprovider die einen konfigurierbaren RTP haben runtergrdreht werden wie zum Beispiel bei PnG um den Umsatzverlust auszugleichen .
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Die Kunst ist sich nicht zu übernehmen und die Kontrolle an die Automaten abzugeben
und aus die Maus.
Solange man auf den richtigen setzt, ist Manipulation geil ;D
Dieser Beitrag gefällt: Krabbenburger
Dieser Beitrag gefällt: Engelchen18
Damit hast du es absolut auf den Punkt gebracht ! Dieser Staat sieht seine Bürger nicht als Individuen an , die ihre freien Entscheidungen treffen können . Vielmehr betrachtet man die Bürger als Kinder die staatlich erzogen werden müssen .
Auch wenn ich diese 5sek Regel definitiv affig finde.
Man sollte doch auch nicht für alle Alkohol verbieten nur weil einige damit nicht umgehen können .
Es geht auch nicht nur um die 5 Sek Regel . Auch wenn man selbst nur Lowroller ist und von dem 1K Einzahlunglimit und 1€ Betlimit nicht sonderlich eingeschränkt wird , gibt es genug andere die dadurch in ihrer persönlichen Freiheit eingeschränkt werden .
Mal davon abgesehen hat das für alle Nachteile ganz egal ob High oder Lowroller . Da dadurch Marketingbudgets in Form von Boni und Freespins geringer werden und natürlich VIP Programme eingestampft werden .