spiele am besten nur noch in no account casinos wo du mit Trustly einzahlen kannst und direkt wieder auszahlen ohne verifikation usw.
guck dir doch mal diese ganzen beschwerden in den untrschiedlichsten foren an
dokument wurde nicht akzeptiert heißt verspiel das geld bitte wieder
crystal_machmeth schrieb am 24.11.2019 um 15:46 Uhr: spiele am besten nur noch in no account casinos wo du mit Trustly einzahlen kannst und direkt wieder auszahlen ohne verifikation usw.
guck dir doch mal diese ganzen beschwerden in den untrschiedlichsten foren an
dokument wurde nicht akzeptiert heißt verspiel das geld bitte wieder
Also irgendwie bist du ein echt schräger Vogel, oder? Ohne Verifikation? Hast du dir überhaupt mal die Mühe gemacht die AGBs von diesen OCs und Trustly auf den einzelnen Datenübertragungsstufen durchzulesen?
Nein? Na dann, herzlichen Glückwunsch. Trustly und den Casinos gibst du damit Zugriff auf SÄMTLICHE! Inhalte deines Kontos.
Hast du nen Kredit laufen? Die wissen das! Wärst du im Puff und hast mal wieder mit EC bezahlt? Die Wissen das! Und oh Schreck bezahlst du einen Therapeuten der auf Glücksspiel spezialisiert ist? Die Wissen das...!
Dann bleib lieber beim Crystal Machmet!
das Bild von meinem Perso neben mir ist immernoch nicht bestätigt, aber eine neue Mail mit :
bitte senden Sie uns erneut den Adressnachweis mit einem Logo der Firma...
Warum die des nicht alles in 1 Mail packen können.....
jonesb schrieb am 25.11.2019 um 17:06 Uhr: Kurzer Nachtrag,
das Bild von meinem Perso neben mir ist immernoch nicht bestätigt, aber eine neue Mail mit :
bitte senden Sie uns erneut den Adressnachweis mit einem Logo der Firma...
Warum die des nicht alles in 1 Mail packen können.....
Das ist of dem System geschuldet. Das meiste passiert automatisch. Fehlt ein Bild wird das in deinen Stammdaten markiert und eine Mail geht raus, selbiges bei fehlerhaften Bildern (ggf. mit Details).
Manuell läuft heutzutage kaum noch was, gerade im Endkunden Support, aber das ist fast überall so.
MarcT22186 schrieb am 25.11.2019 um 17:49 Uhr:
Das ist of dem System geschuldet. Das meiste passiert automatisch. Fehlt ein Bild wird das in deinen Stammdaten markiert und eine Mail geht raus, selbiges bei fehlerhaften Bildern (ggf. mit Details).
Manuell läuft heutzutage kaum noch was, gerade im Endkunden Support, aber das ist fast überall so.
Das ist wenn überhaupt einem schlechten System geschuldet. Ein automatisches System kann auch zusammenfassend abfragen da es schon weiß was fehlt. Hier wird nun eindeutig hingehalten.
Mach das Spiel mit und gib alles. Danach nicht mehr da Spielen ist für diese Leute dort normal das abzuziehen. Karamba ist ja auch bekannt dafür zum abbrechen/stornieren mit Cashback Angeboten zu animieren. Bei so hohen Summen werden die dann schon sehr kreativ.
Kleinkariert schrieb am 25.11.2019 um 22:22 Uhr:
Das ist wenn überhaupt einem schlechten System geschuldet. Ein automatisches System kann auch zusammenfassend abfragen da es schon weiß was fehlt. Hier wird nun eindeutig hingehalten.
Mach das Spiel mit und gib alles. Danach nicht mehr da Spielen ist für diese Leute dort normal das abzuziehen. Karamba ist ja auch bekannt dafür zum abbrechen/stornieren mit Cashback Angeboten zu animieren. Bei so hohen Summen werden die dann schon sehr kreativ.
Mag sein, ich halte von der Seite nicht wirklich viel.
Meine Antwort zielte auch nur darauf ab, warum die Mails einzeln rausgehen und das liegt meist an eher einfach gehaltenen Systemen oder schlechter Bearbeitung. Letzteres unterstelle ich aber niemandem, dessen Arbeitsweise ich nicht kenne.
Wixstars Verifizierungswahn
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Ich habe mal wieder etwas gezockt bei dem Casino Wixstars (selber Anbieter wie Karamba etc.).
Und habe dort 5.000€ (3000€ eingrzahlt) gewonnen.
Nun natürlich alle Dokumente hochgeladen.
Nach 2 Tagen wurde mir gesagt alles gut, sie bräuchten nur noch ein Foto vom Perso, den ich zwar schon hingeschickt habe... aber ok.
Am Freitag dann: Danke, wir bräuchten noch ein Foto von einem anderen Ausweisdokument z.B. Führerschein....
Ok ich schickte ein Bild meines Führerscheines hin...
Dann gerade die Mail bekommen:
Bitte machen Sie ein Foto vom Perso neben ihrem Gesicht ....
Alles klar dann halt auch noch gemacht.
Schon krass wie sie versuchen es hinaus zu zögern, hatte noch bei keinem Casino solche Probleme....
Jetzt mal abwarten ob sie auch noch, wie bei anderen Spielern gefordert, eine noterielle Beglaubigung des Persos wollen.....
Ich werde dort mit sicherheit nichts mehr einzahlen...
Und nrin die Auszahlung werde ich nicht abbrechen, das gönne ich denen net xD
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guck dir doch mal diese ganzen beschwerden in den untrschiedlichsten foren an
dokument wurde nicht akzeptiert heißt verspiel das geld bitte wieder
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Nein? Na dann, herzlichen Glückwunsch. Trustly und den Casinos gibst du damit Zugriff auf SÄMTLICHE! Inhalte deines Kontos.
Hast du nen Kredit laufen? Die wissen das! Wärst du im Puff und hast mal wieder mit EC bezahlt? Die Wissen das! Und oh Schreck bezahlst du einen Therapeuten der auf Glücksspiel spezialisiert ist? Die Wissen das...!
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Das ist of dem System geschuldet. Das meiste passiert automatisch. Fehlt ein Bild wird das in deinen Stammdaten markiert und eine Mail geht raus, selbiges bei fehlerhaften Bildern (ggf. mit Details).
Manuell läuft heutzutage kaum noch was, gerade im Endkunden Support, aber das ist fast überall so.
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Das ist wenn überhaupt einem schlechten System geschuldet. Ein automatisches System kann auch zusammenfassend abfragen da es schon weiß was fehlt. Hier wird nun eindeutig hingehalten.
Mach das Spiel mit und gib alles. Danach nicht mehr da Spielen ist für diese Leute dort normal das abzuziehen. Karamba ist ja auch bekannt dafür zum abbrechen/stornieren mit Cashback Angeboten zu animieren. Bei so hohen Summen werden die dann schon sehr kreativ.
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Mag sein, ich halte von der Seite nicht wirklich viel.
Meine Antwort zielte auch nur darauf ab, warum die Mails einzeln rausgehen und das liegt meist an eher einfach gehaltenen Systemen oder schlechter Bearbeitung. Letzteres unterstelle ich aber niemandem, dessen Arbeitsweise ich nicht kenne.
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sich für den Star des Wixens hält
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Jedoch will mir der Support ums verrecken nicht die Trustly Transaktions ID geben....
Sehr komisch, naja bis morgen Mittag warten und hoffen ^^