Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Wixstars Verifizierungswahn

Thema erstellt am 24.11.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 3.538
jonesb
Besucher
Hallo:) ,

Ich habe mal wieder etwas gezockt bei dem Casino Wixstars (selber Anbieter wie Karamba etc.).

Und habe dort 5.000€ (3000€ eingrzahlt) gewonnen.

Nun natürlich alle Dokumente hochgeladen.

Nach 2 Tagen wurde mir gesagt alles gut, sie bräuchten nur noch ein Foto vom Perso, den ich zwar schon hingeschickt habe... aber ok.

Am Freitag dann: Danke, wir bräuchten noch ein Foto von einem anderen Ausweisdokument z.B. Führerschein....

Ok ich schickte ein Bild meines Führerscheines hin...

Dann gerade die Mail bekommen:

Bitte machen Sie ein Foto vom Perso neben ihrem Gesicht ....


Alles klar dann halt auch noch gemacht.

Schon krass wie sie versuchen es hinaus zu zögern, hatte noch bei keinem Casino solche Probleme....

Jetzt mal abwarten ob sie auch noch, wie bei anderen Spielern gefordert, eine noterielle Beglaubigung des Persos wollen.....


Ich werde dort mit sicherheit nichts mehr einzahlen...


Und nrin die Auszahlung werde ich nicht abbrechen, das gönne ich denen net xD
crystal_machmeth
Erfahrener
spiele am besten nur noch in no account casinos wo du mit Trustly einzahlen kannst und direkt wieder auszahlen ohne verifikation usw.
guck dir doch mal diese ganzen beschwerden in den untrschiedlichsten foren an

dokument wurde nicht akzeptiert heißt verspiel das geld bitte wieder
MarcT22186
Experte
crystal_machmeth schrieb am 24.11.2019 um 15:46 Uhr: spiele am besten nur noch in no account casinos wo du mit Trustly einzahlen kannst und direkt wieder auszahlen ohne verifikation usw.
guck dir doch mal diese ganzen beschwerden in den untrschiedlichsten foren an

dokument wurde nicht akzeptiert heißt verspiel das geld bitte wieder

Also irgendwie bist du ein echt schräger Vogel, oder? Ohne Verifikation? Hast du dir überhaupt mal die Mühe gemacht die AGBs von diesen OCs und Trustly auf den einzelnen Datenübertragungsstufen durchzulesen?
Nein? Na dann, herzlichen Glückwunsch. Trustly und den Casinos gibst du damit Zugriff auf SÄMTLICHE! Inhalte deines Kontos.
Hast du nen Kredit laufen? Die wissen das! Wärst du im Puff und hast mal wieder mit EC bezahlt? Die Wissen das! Und oh Schreck bezahlst du einen Therapeuten der auf Glücksspiel spezialisiert ist? Die Wissen das...!
Dann bleib lieber beim Crystal Machmet! 
jonesb
Besucher
Kurzer Nachtrag,

das Bild von meinem Perso neben mir ist immernoch nicht bestätigt, aber eine neue Mail mit :
bitte senden Sie uns erneut den Adressnachweis mit einem Logo der Firma...

Warum die des nicht alles in 1 Mail packen können.....
upola
Legende
Dewegen sage ich immer wieder,lasst euch erst verifizieren bevor ihr was einzahlt.
MarcT22186
Experte
jonesb schrieb am 25.11.2019 um 17:06 Uhr: Kurzer Nachtrag,

das Bild von meinem Perso neben mir ist immernoch nicht bestätigt, aber eine neue Mail mit :
bitte senden Sie uns erneut den Adressnachweis mit einem Logo der Firma...

Warum die des nicht alles in 1 Mail packen können.....

Das ist of dem System geschuldet. Das meiste passiert automatisch. Fehlt ein Bild wird das in deinen Stammdaten markiert und eine Mail geht raus, selbiges bei fehlerhaften Bildern (ggf. mit Details). 
Manuell läuft heutzutage kaum noch was, gerade im Endkunden Support, aber das ist fast überall so. 
Kleinkariert
Experte
MarcT22186 schrieb am 25.11.2019 um 17:49 Uhr:
Das ist of dem System geschuldet. Das meiste passiert automatisch. Fehlt ein Bild wird das in deinen Stammdaten markiert und eine Mail geht raus, selbiges bei fehlerhaften Bildern (ggf. mit Details). 
Manuell läuft heutzutage kaum noch was, gerade im Endkunden Support, aber das ist fast überall so. 

Das ist wenn überhaupt einem schlechten System geschuldet. Ein automatisches System kann auch zusammenfassend abfragen da es schon weiß was fehlt. Hier wird nun eindeutig hingehalten.

Mach das Spiel mit und gib alles. Danach nicht mehr da Spielen ist für diese Leute dort normal das abzuziehen. Karamba ist ja auch bekannt dafür zum abbrechen/stornieren mit Cashback Angeboten zu animieren. Bei so hohen Summen werden die dann schon sehr kreativ.
MarcT22186
Experte
Kleinkariert schrieb am 25.11.2019 um 22:22 Uhr:
Das ist wenn überhaupt einem schlechten System geschuldet. Ein automatisches System kann auch zusammenfassend abfragen da es schon weiß was fehlt. Hier wird nun eindeutig hingehalten.

Mach das Spiel mit und gib alles. Danach nicht mehr da Spielen ist für diese Leute dort normal das abzuziehen. Karamba ist ja auch bekannt dafür zum abbrechen/stornieren mit Cashback Angeboten zu animieren. Bei so hohen Summen werden die dann schon sehr kreativ.

Mag sein, ich halte von der Seite nicht wirklich viel. 
Meine Antwort zielte auch nur darauf ab, warum die Mails einzeln rausgehen und das liegt meist an eher einfach gehaltenen Systemen oder schlechter Bearbeitung. Letzteres unterstelle ich aber niemandem, dessen Arbeitsweise ich nicht kenne. 
Cheeseburger
Erfahrener
Ich würde nie in ein Casino einzahlen welches
sich für den Star des Wixens hält
jonesb
Besucher
Mittlerweile haben die mich endlich verifiziert , und die AUszahlung wurde auch genehmigt.

Jedoch will mir der Support ums verrecken nicht die Trustly Transaktions ID geben....
Sehr komisch, naja bis morgen Mittag warten und hoffen ^^

Aktuelle Themen18.11.2024 um 03:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv