Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Wixstars , ein Casino in dem man nicht unbedingt spielen sollte , oder nur wenn man drauf steht verarscht zu werden

Thema erstellt am 05.06.2018 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 34 | Ansichten: 15.268
W****m
Ich habe am 31.5.2018 bei Wixstars gespielt , es überkam mich mal . Ich habe 3 Einzahlungen getätigt , Erst 17,- Euro , dann 30,- Euro und nochmal 900,- Euro . Ich habe nur Bonanza gespielt , erst mit Einsatz von 0,20 später dann mit 1,- Euro und dann mit 2 ,- Euro . Nachdem von der 900,- Euro Einzahlung 820 ,- Euro weg waren kam GOLD und ich konnte 76,- Euro gewinnen . Ich war also wieder auf 155,- Euro . Da ich mir sicher war das ich wohl auch dieses Restgeld verlieren würde , beschloß ich eine Auszahlung zu beantragen . Ich wurde aufgefordert eine Kopie meines Ausweises hoch zuladen , was ich auch tat . Dann erhielt ich eine Mail , ich solle eine Zeit nennen in der man mich anrufen könne um mit einigen Fragen meine Identität zu überprüfen um damit die Verifizierung   abzuschliessen . Das wurde auch gemacht und mir wurde am Telefon gesagt ich bin jetzt verifiziert und das Geld wird jetzt überwiesen . Das war am 1.Juni . Heute habe ich diese Mail von Wixstars bekommen .....

Lieber Matthias,
Herzliche Gratulation zu Ihrem Gewinn J
Danke fuer Ihre Antwort auf unsere angefragten Dokumente und jene, die Sie uns bereits gesendet haben. Weiteres wuerden wir noch folgenede Dokuemente von Ihnen brauchen:
 
 

  • eine Kopie eines Lichtbildausweises oder Reisepass, allerdings notariell beglaubigt.

  • Ein Bild von Ihnen wo Sie die Beglaubigung Ihres Ausweises in der Hand halten.



 
 
Falls es sich bis dahin schon erledigt hat, bitte ich Sie diese Email zu ignorieren. Fuer weitere Fragen oder Anliegen sind wir gerne fuer Sie da.
Sie koennen sich jetzt auch bequem per Handy oder PC bei ihrem Konto anmelden und Ihre Dokumente ueber den Bereich „Dokument hochladen“ unter „mein Konto“ hochladen.
Mit freundlichen Gruessen,
Ihr engagiertes Wixstars Support Team
Marie L.
Account Manager



Ich habe das in noch keinen Casino erlebt , das man wirklich versucht eine Auszahlung so lange wie es geht zu verzögern und möglichst ganz zu verhindern . Wohlgemerkt es geht hier nicht um keinen Gewinn sondern um den erbärmlichen Rest von 947,- Euro die ich einzahlte. Was Wixstars einmal in den Krallen hat , gibt es nur ungern wieder her. Eine notarielle Beglaubigung , das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen . Last es euch eine Warnung sein.
L****0
Kein Casino macht dies grundlos, verschweigst du Infos?
Ist das Bild veraltet? Gibt es widersprüchliche Angaben zwischen Daten der Anmeldung und Daten auf dem Ausweis?
Was spricht gegen einen kurzen Notarbesuch?
Sascha666
Amateur
Das Einzige was du machen kannst ist wohl ein 1€ Verlustlimit einstellen, den Zauber mitzumachen und nach der Auszahlung diesem Casino fern zu bleiben.
Hört sich schon nach Schikane an.
L****0
Wieso ein 1€ Verlustlimit?
Wer solche Maßnahmen braucht sollte eine Therapie machen, Sucht ist behandelbar.
W****m
Sascha666 schrieb am 05.06.2018 um 09:03 Uhr: Das Einzige was du machen kannst ist wohl ein 1€ Verlustlimit einstellen, den Zauber mitzumachen und nach der Auszahlung diesem Casino fern zu bleiben.
Hört sich schon nach Schikane an.

Habe ich versucht , aber der Support teilte mir mit man kann kein Verlustlimit festlegen , lediglich ein Einzahlungslimit ist laut einer Daniele möglich . Ich habe mein Konto jetzt dort gelöscht und muss natürlich jetzt aufpassen wenn ich mich irgendwo neu anmelde , das ich mich nicht in einen der dutzenden Ableger dieser Gruppe anmelde . Habe bein anklicken des MGA Symbols gesehen das es sehr viele Ableger der Aspire Global International Limited gibt.
M****3
 also das ist wirklich solange du uns keine Infos verschwiegen hast finde ich das echt dreist da eine notariell beglaubigtes Dokument dich noch mal Geld kostet und du bestimmt über dein Bankkonto diesen Betrag eingezahlt hast und somit dies eigentlich ausreicht sobald der Inhaber des Bankkontos und der Spieler derselbe sind
W****m
Metz1013 schrieb am 05.06.2018 um 10:08 Uhr:  also das ist wirklich solange du uns keine Infos verschwiegen hast finde ich das echt dreist da eine notariell beglaubigtes Dokument dich noch mal Geld kostet und du bestimmt über dein Bankkonto diesen Betrag eingezahlt hast und somit dies eigentlich ausreicht sobald der Inhaber des Bankkontos und der Spieler derselbe sind

Nein ich habe nichts verschwiegen , alles korrekt und über mein Bankkonto , meinen Ausweis hat auch noch nie jemand beanstandet .
Anonym
Den Ausweis nehmen sie doch so und nur der Reisepass soll notariell beglaubigt sein. So lese ich das zumindest.  
W****m
Zockertyp89 schrieb am 05.06.2018 um 11:01 Uhr: Den Ausweis nehmen sie doch so und nur der Reisepass soll notariell beglaubigt sein. So lese ich das zumindest.  

lies es nochmal genau durch
Anonym
Hab ich getan. Mir ist deine Lage bewusst und ich finde das ganze Vorgehen vom Casino auch sehr fragwürdig.  

Aktuelle Themen24.11.2024 um 05:27 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv