Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Winny.com schreibt Einzahlung nicht gut

Thema erstellt am 23.07.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 721
Katiluma
Hallo,

Vor 4 Tagen habe ich über Paysafecard Geld bei Winny eingezahlt. Das Geld wurde auch umgehend durch paysafecard freigegeben. Hierzu liegt mir auch eine Bestätigung vor. Bei Winny wurde mir das Geld aber nicht gutgeschrieben. Lt. Paysafe liegt das Problem beim Casino. Habe mehrmals mit dem livechat geschrieben. Da hieß es immer entweder kommt es noch oder es wird erstattet. Weder das eine noch das andere ist passiert. Vor drei Tagen wurde das dann angeblich an die Fachabteilung übergeben und ich sollte am nächsten Tag bescheid bekommen. Ist natürlich auch nicht passiert. Im livechat kann mir niemand helfen. 

LG
Katiluma
hustlehoff
Experte
Haben gerade mehrere das Problem, dass Paysafeguthaben bei Casinos der N1 Gruppe, wozu auch Winny gehört, nicht ankommt. Wie schon erwähnt darf, Paysafe eigentlich gar nicht mehr mit Deutsch unlizenzierten Casinos zusammenarbeiten. Irgendwas scheint da vor sich zu gehen, leider gab es bei den anderen Usern bisher auch noch keine Lösung oder am besten nochmal selber in den Threads nachfragen.

Hier: https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/sonstige/maneki-casino-bucht-50euro-per-paysafecard-nicht-auf-das-spielerkonto-352263/

Und hier: https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/sonstige/instantpay-casino-n1grp-bucht-paysafecard-einzahlung-nicht-352370
Katiluma
Kleines Update. Geld ist immer noch nicht da. War heute nochmal im Chat. Da wurde mir gesagt, dass am 19.07 um 14 Uhr die Einzahlung abgelehnt wurde und an Paysafe erstattet wurde. Komisch ist nur, dass die Einzahlung erst 2 Stunden später um 16:22 Uhr von mir getätigt wurde. Als ich das angesprochen habe, wurde der Chat einfach beendet. Also nochmal rein und da wurde mir dann gesagt, der Betrag wäre noch ausstehend. Man wird da einfach nur verarscht. 
hustlehoff
Experte
Sehr ärgerlich, halte uns bitte trotzdem mal auf dem laufenden, ist interessant.
Daniel1988
Stamm-User
Finde dieses Casino auch nicht gut 😒

Aktuelle Themen17.11.2024 um 19:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv