Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Winning Room - Redbet Wichtige Informationen für unsere Kunden

Thema erstellt am 29.09.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.533
Huseyin
Erfahrener
WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR UNSERE KUNDEN

Ab dem 14. Oktober haben wir beschlossen, unsere Dienste in Deutschland künftig nicht mehr anzubieten.
Einzahlen und spielen
Sie können sich immer noch in Ihr Konto einloggen, um Ihre Transaktionshistorie einzusehen und eine Auszahlung zu beantragen, aber Sie können dann keine Einzahlungen mehr vornehmen oder spielen.
Abhebungen
Wenn Sie noch Guthaben auf Ihrem Konto haben, bitten wir Sie, sich einzuloggen und eine Abhebung dieser Guthaben zu beantragen. Wir haben den Mindestauszahlungsbetrag für Sie auf 1 € reduziert.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.


habe ich so eine email von redbet und winningroom bekommen
Anonym

Huseyin schrieb am 29.09.2020 um 13:10 Uhr: WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR UNSERE KUNDEN

Ab dem 14. Oktober haben wir beschlossen, unsere Dienste in Deutschland künftig nicht mehr anzubieten.
Einzahlen und spielen
Sie können sich immer noch in Ihr Konto einloggen, um Ihre Transaktionshistorie einzusehen und eine Auszahlung zu beantragen, aber Sie können dann keine Einzahlungen mehr vornehmen oder spielen.
Abhebungen
Wenn Sie noch Guthaben auf Ihrem Konto haben, bitten wir Sie, sich einzuloggen und eine Abhebung dieser Guthaben zu beantragen. Wir haben den Mindestauszahlungsbetrag für Sie auf 1 € reduziert.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.


habe ich so eine email von redbet und winningroom bekommen

Interessant. Vielleicht erleben wir jetzt doch sowas wie damals bei der Einführung der Wettsteuer. Die Anbieter verabschieden sich vom deutschen Markt und kommen später wieder. Vielleicht sollten wir einen Sammel-Thread machen in dem wir die Aussteiger auflisten.
Anonym
Ich kann dir sagen wie es bei uns in der Schweiz war. 

Also seit dem 01. Jnauar 2019 ist in der Schweiz das Online Glückspiel erlaubt aber die Anbieter müssen eine Lizenz für die Schweiz haben. (bekommt man sehr schwer.)
Wir haben jetzt nur Innländiache Casinos, alle Ausländischen Casinos wurden gesperrt.(ip sperre).

Ich habe vorher bei Mr. Green, Leo Vegas, bwin, Interwetten etc. gespielt und nach inkrafft treten der Sperre habe ich auch solche Emails erhalten. 

Ein Anbieter bei dem ich viel gespielt habe, hat mir dann eine SMS geschickt mit einere neuen Internetadresse mit der ich die Sperre umgehen kann. 
Ich zahle dort ein und aus, alles ohne Probleme
(ich kann aber keine NETENT, RedTiger spiele mehr Spielen. Da diese Anbieter bei den Schweizer Casinos legal anbieten dürfen, sie haben irgen eine ISO zertifizierung)

Ich gehe dafon aus das es in Deutschland auch so sein wirt, wenn man ein "guter" Kunde ist, wird sich das OC schon drumm kümmern das man weiter dort Spielen kann. 

Ich hoffe ihr Versteht was ich sagen will..😂
Katharina2
Stamm-User
djastyle schrieb am 29.09.2020 um 20:52 Uhr: Ich kann dir sagen wie es bei uns in der Schweiz war. 

Also seit dem 01. Jnauar 2019 ist in der Schweiz das Online Glückspiel erlaubt aber die Anbieter müssen eine Lizenz für die Schweiz haben. (bekommt man sehr schwer.)
Wir haben jetzt nur Innländiache Casinos, alle Ausländischen Casinos wurden gesperrt.(ip sperre).

Ich habe vorher bei Mr. Green, Leo Vegas, bwin, Interwetten etc. gespielt und nach inkrafft treten der Sperre habe ich auch solche Emails erhalten. 

Ein Anbieter bei dem ich viel gespielt habe, hat mir dann eine SMS geschickt mit einere neuen Internetadresse mit der ich die Sperre umgehen kann. 
Ich zahle dort ein und aus, alles ohne Probleme
(ich kann aber keine NETENT, RedTiger spiele mehr Spielen. Da diese Anbieter bei den Schweizer Casinos legal anbieten dürfen, sie haben irgen eine ISO zertifizierung)

Ich gehe dafon aus das es in Deutschland auch so sein wirt, wenn man ein "guter" Kunde ist, wird sich das OC schon drumm kümmern das man weiter dort Spielen kann. 

Ich hoffe ihr Versteht was ich sagen will..😂

Hilfe..........das geht ja richtig nach vorn los und nein.........deine Hoffnung zu verstehen,
hat sich bei mir nicht erfüllt...........ich stehe vollständig auf'm Schlauch....?
Kannst du ´nicht 3 Worte mehr dazu sagen und/oder PN ?
Katharina2
Stamm-User
Huseyin schrieb am 29.09.2020 um 13:10 Uhr: WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR UNSERE KUNDEN

Ab dem 14. Oktober haben wir beschlossen, unsere Dienste in Deutschland künftig nicht mehr anzubieten.
Einzahlen und spielen
Sie können sich immer noch in Ihr Konto einloggen, um Ihre Transaktionshistorie einzusehen und eine Auszahlung zu beantragen, aber Sie können dann keine Einzahlungen mehr vornehmen oder spielen.
Abhebungen
Wenn Sie noch Guthaben auf Ihrem Konto haben, bitten wir Sie, sich einzuloggen und eine Abhebung dieser Guthaben zu beantragen. Wir haben den Mindestauszahlungsbetrag für Sie auf 1 € reduziert.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.


habe ich so eine email von redbet und winningroom bekommen

Habe mal deinen Beitrag freundlicherweise in den Thread:
 '15.10 Casino Deadline Day? Alles Vorbei?  kopiert, da ich glaube, dass er dort auch
interessant und wichtig ist. Vielen Dank für Deine Info. Mal sehen, wie viele OC noch kommen.

Aktuelle Themen26.11.2024 um 05:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv