MisterL schrieb am 13.09.2024 um 19:01 Uhr: ich hab erst eingezahlt und verdadelt , dann die freispiele vom Willkommensbonus ,ca.50 euro gewonnen und dann 2000 ca. umgesetzt und nach umsetzung 180 euro ausgezahlt
konto war auf null. danach diese beiden codes genutzt und nix gewonnen
Verstehe und was haben die bei den Mails gesagt? Haben sie dir den Grund genannt, wieso sie nicht auszahlen? Hast du versucht zumindest die Einzahlung zurück zu kriegen?
Wenn das Casino Ihrem Spielerkonto fälschlicherweise eine Einzahlung, einen Bonus oder Gewinne gutschreibt, die Ihnen nicht gehören, sei es aufgrund eines technischen Problems, eines Fehlers in den Auszahlungstabellen, eines menschlichen Versagens oder aus anderen Gründen, bleiben der Betrag und/oder die Gewinne aus einem solchen Bonus oder einer solchen Einzahlung Eigentum des Casinos und werden von Ihrem Spielerkonto abgezogen. Wenn Sie Gelder abgehoben haben, die Ihnen nicht gehören, bevor wir von dem Fehler Kenntnis erlangt haben, stellt der irrtümlich gezahlte Betrag (unbeschadet anderer Rechtsmittel und Maßnahmen, die möglicherweise gesetzlich zur Verfügung stehen) eine Schuld dar, die Sie uns schulden. Im Falle einer fehlerhaften Gutschrift sind Sie verpflichtet, uns unverzüglich per E-Mail zu benachrichtigen.
LittleFu hatte es ähnlich: zuerst Codes genutzt und nichts gewonnen und dann eingezahlt und was gewonnen. LittleFu konnte zumindest die Einzahlung zurückkriegen. Hast du deine zurück bekommen?
Hi, Nope.
Die haben auf meine Bitten immer wieder dieselben Emails geschrieben, ich soll doch die Verifizierungs-Dokumente
schicken. Dann schicke ich alle als Anhang, kommt die gleiche Mail wieder.
Das ging dann so 3x. Dann war ich es Leid.
Ja Blacklist, wäre die einzige Möglichkeit.
Beschwerden bei AskGamblers kannste ja vergessen, die lehnen aus Dubiösen Gründen
negative Bewertungen / Beschwerden immer ab.
Bei Casinoguru negativ bewerten, das kann man wohl machen, wenn ihr unzufrieden seid.
Die haben auf meine Bitten immer wieder dieselben Emails geschrieben, ich soll doch die Verifizierungs-Dokumente
schicken. Dann schicke ich alle als Anhang, kommt die gleiche Mail wieder.
Das ging dann so 3x. Dann war ich es Leid.
Ja Blacklist, wäre die einzige Möglichkeit.
Beschwerden bei AskGamblers kannste ja vergessen, die lehnen aus Dubiösen Gründen
negative Bewertungen / Beschwerden immer ab.
Bei Casinoguru negativ bewerten, das kann man wohl machen, wenn ihr unzufrieden seid.
Ah, schade. Dachte aufgrund deines letzten Posts, dass du Erfolg hattest.
Ist halt ne schwierige Sache. Wir haben uns ja 100€ bzw. 200€ erschlichen. Ich weiß nicht, wie schmerzhaft so ein Code ist. Vermutlich nicht so stark, außer man bringt es zur Auszahlung. Aber verstehe dich da auch, dir wurde dein Gewinn und deine Einzahlung entzogen. Ist doppelt ärgerlich. Leider sind die halt irgendwo im nirgendwo und außer ne Beschwerde / Blacklist gibt es keine Möglichkeit.
Winmaker Betrug
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Verstehe und was haben die bei den Mails gesagt? Haben sie dir den Grund genannt, wieso sie nicht auszahlen? Hast du versucht zumindest die Einzahlung zurück zu kriegen?
Winmaker Betrug
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn das Casino Ihrem Spielerkonto fälschlicherweise eine Einzahlung, einen Bonus oder Gewinne gutschreibt, die Ihnen nicht gehören, sei es aufgrund eines technischen Problems, eines Fehlers in den Auszahlungstabellen, eines menschlichen Versagens oder aus anderen Gründen, bleiben der Betrag und/oder die Gewinne aus einem solchen Bonus oder einer solchen Einzahlung Eigentum des Casinos und werden von Ihrem Spielerkonto abgezogen. Wenn Sie Gelder abgehoben haben, die Ihnen nicht gehören, bevor wir von dem Fehler Kenntnis erlangt haben, stellt der irrtümlich gezahlte Betrag (unbeschadet anderer Rechtsmittel und Maßnahmen, die möglicherweise gesetzlich zur Verfügung stehen) eine Schuld dar, die Sie uns schulden. Im Falle einer fehlerhaften Gutschrift sind Sie verpflichtet, uns unverzüglich per E-Mail zu benachrichtigen.
Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Winmaker Betrug
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hi, Nope.
Die haben auf meine Bitten immer wieder dieselben Emails geschrieben, ich soll doch die Verifizierungs-Dokumente
schicken. Dann schicke ich alle als Anhang, kommt die gleiche Mail wieder.
Das ging dann so 3x. Dann war ich es Leid.
Ja Blacklist, wäre die einzige Möglichkeit.
Beschwerden bei AskGamblers kannste ja vergessen, die lehnen aus Dubiösen Gründen
negative Bewertungen / Beschwerden immer ab.
Bei Casinoguru negativ bewerten, das kann man wohl machen, wenn ihr unzufrieden seid.
Winmaker Betrug
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ah, schade. Dachte aufgrund deines letzten Posts, dass du Erfolg hattest.
Ist halt ne schwierige Sache. Wir haben uns ja 100€ bzw. 200€ erschlichen. Ich weiß nicht, wie schmerzhaft so ein Code ist. Vermutlich nicht so stark, außer man bringt es zur Auszahlung. Aber verstehe dich da auch, dir wurde dein Gewinn und deine Einzahlung entzogen. Ist doppelt ärgerlich. Leider sind die halt irgendwo im nirgendwo und außer ne Beschwerde / Blacklist gibt es keine Möglichkeit.