Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Winmaker Betrug (Seite 2)

Thema erstellt am 01.09.2024 | Seite: 2 von 6 | Antworten: 78 | Ansichten: 5.701
Donnie
Experte
Die einzige Seite wo ich überhaupt in den letzten Tagen was auszahlen konnte mit dem 100€-Bonus. 20€ mit Jeton eingezahlt, einmal umgesetzt. Anschließend alle Dokumente hochgeladen und Auszahlung beantragt. Verifizierung hat vielleicht 10 Minuten gedauert und Auszahlung ist etwas später durch gewesen. Top👍
LittleFu
Amateur
Winmaker schließt jetzt wohl die Accounts, die den Bonus abused haben.

Ich habe da nichts von ausgezahlt.
Habe sogar nochmal eingezahlt und knapp 200 Euro in Balance.
Auf einmal Account closed.

Live Agent versucht zu prüfen, was da los ist.
Aber ich vermute, das ist der Grund...
Donnie
Experte
Also ich hatte erst den 10€-Bonus,umgesetzt und dann das daraus resultierende Echtgeld wieder verspielt. Dann noch den 100€-Bonus genutzt, umgesetzt und nach 20€ Einzahlung 120€ ausgezahlt. Mein Account ist immer noch offen und neues Einzahlungsangebot ist reingeflattert. Schade sie keine Sportwetten anbieten. Bei der 20€ Einzahlung etwa so 30€ umgesetzt, danach ausgezahlt
M****t
Auch mein Account wurde dort jetzt geschlossen und die 200€ einbehalten ...
BigAl87
Amateur
Meinen Account haben sie auch deaktiviert - habe aber die Auszahlung vom 100€ No-Deposit erhalten. Schade eigentlich - hätte da vielleicht sogar mal eingezahlt.
S1X1312
Mein Account wurde heute ohne Grund gesperrt trotz laufender Auszahlung. Der Support sagte mir einfach nur das er Administrativ geschlossen wurde.
Habe auch Screenshots von der Unterhaltung aber keine Ahnung wie ich diese hier anfüge
M****t
Kurzer Nachtrag:
Laut deren Live Chat ist mein Konto zwar deaktiviert aber die Auszahlung von 200€ ist noch in Bearbeitung.
Bin gespannt ...
Rainmann
Elite
War ja irgendwie abzusehen wenn diesen 100euro Code viele nutzen obwohl der gar nicht wirklich existiert 
M****t

S1X1312 schrieb am 03.09.2024 um 12:29 Uhr: Mein Account wurde heute ohne Grund gesperrt trotz laufender Auszahlung. Der Support sagte mir einfach nur das er Administrativ geschlossen wurde.
Habe auch Screenshots von der Unterhaltung aber keine Ahnung wie ich diese hier anfüge

Bitte sag Bescheid wenn du das Geld erhäls, selbiges werde auch ich machen. 

LG
S1X1312

MartinKurt schrieb am 03.09.2024 um 12:41 Uhr:

Bitte sag Bescheid wenn du das Geld erhäls, selbiges werde auch ich machen. 

LG

Werde ich machen, habe es über USDT auszahlen lassen. Denke nicht das dort etwas bei rum kommt, die ersten 200€ kamen voll bei mir an aber denke nicht das die laufende Auszahlung jetzt noch ankommt. 

Habe mir auch mal die AGB's durchgelesen, da steht in keiner Zeile etwas von Boni Ausnutzen o.ä. 
Theoretisch wurden wir nun alle Grundlos gebannt aber naja.
M****t
@S1X1312
Ich wäre überglücklich wenn bei mir auch die besagten 200€ ankommen würden 😁
Naja Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich frag mich aber wenn die schon die Accounts deaktiviert dann sollten ja rein theoretisch auch die No Deposit Auszahlungen storniert werden, da dies nicht passiert ist, bleibt ein kleines bisschen Hoffnung.
Mal abwarten, falls sich was ändern sollte werde ich hier sofort Bescheid geben.
Ich habe übrigens via Bank ausgezahlt (Ja ich weiß illegal aber ich bin aus Österreich, hier ist dies (noch nicht) so problematisch).
LG
kinger1989
Einsteiger
Tja ich habe auch seit gestern Nachmittag meine Dokumente hochgeladen und 200 Euro in Auszahlung gebracht. Bis jetzt hat sich nichts getan... Wahrscheinlich haben die soviel zu tun, dass es die komplett überfordert...
SixtyNine69
Einsteiger
kinger1989 schrieb am 03.09.2024 um 14:26 Uhr: Tja ich habe auch seit gestern Nachmittag meine Dokumente hochgeladen und 200 Euro in Auszahlung gebracht. Bis jetzt hat sich nichts getan... Wahrscheinlich haben die soviel zu tun, dass es die komplett überfordert...

Wurde dein Account gesperrt bzw deaktiviert ?
Oder kannst du dich noch normal einloggen ?
Bei mir: gestern Bonus erfolgreich umgesetzt, vollständig verifiziert und heute im Chat erfahren das mein Account nach einer Entscheidung des Casino Administrators deaktiviert wurde.
Meine Auszahlung von 200€ soll aber noch in Bearbeitung sein. 
kinger1989
Einsteiger

SixtyNine69 schrieb am 03.09.2024 um 14:31 Uhr:
Wurde dein Account gesperrt bzw deaktiviert ?
Oder kannst du dich noch normal einloggen ?
Bei mir: gestern Bonus erfolgreich umgesetzt, vollständig verifiziert und heute im Chat erfahren das mein Account nach einer Entscheidung des Casino Administrators deaktiviert wurde.
Meine Auszahlung von 200€ soll aber noch in Bearbeitung sein. 

Nein mein Konto ist derzeit immer noch Aktiv. Nur würde bis jetzt noch nicht ein Dokument bestätigt... Normalerweise geht das bei der hollycorn Gruppe ziemlich schnell... Naja werden wir sehen... Meins werden die wahrscheinlich dann auch in nächster Zeit sperren denke ich...
Hdtpercento
Habe das selbe Problem wie viele von euch, 200€ in Auszahlung vom No Deposit Bonus. Danach hatte ich den ersten und zweiten Einzahlungsbonus genutzt und konnte den 2 erfolgreich wagern. Danach war das Konto zu und 700€ noch drauf. Jetzt wird sich das Konto angeschaut und dann mal abwarten. Die dachten ich hätte mit dem no Deposit Guthaben gespielt, was ich nicht getan habe (ist eigentlich logisch) und es war zu diesem Zeitpunkt auch schon in der Auszahlung. Sollte alles in Ordnung sein, wird mein Konto wieder geöffnet. Ich hoffe ein Betrag von beiden kommt an und im Notfall meine Einzahlungen.

Aktuelle Themen16.09.2024 um 21:06 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre online
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv