Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Win2Day Spieler hier?

Thema erstellt am 17.09.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 2.399
Anonym
Hallo Leute, ich hätt ne kurze Frage.

Vor einigen Wochen sind ja die Novos auf Win2Day gekommen. Als Österreicher natürlich ein Highlight, weils bisher unmöglich war Novos online zu spielen für uns.

Hab mir vor cirka 3 Wochen nen Account gemacht und hatte diverese Probleme bei Einzahlungen. Paysafecard Einzahlungen hingen tw ne Stunde in der Warteschleife. Hab dann den Live-Support 2,3x deswegen kontaktiert. Da wurde dann bewusst gelogen, weil die mir sagten das würde an Paysafecard liegen. Das Ganze passierte aber mittlerweile schon 3x und zuvor hatte ich noch nie Probleme mit Paysafecard. Nirgends. Das Problem war, nach der Einzahlung lädt das Fenster mit der Bestätigung oft nicht fertig und dann hängt die Einzahlung ewig in der Schleife.

Nach diesen, meiner Meinung nach, bewussten Falschauskünften seitens des Livesupports, habe ich den Support (wirklich freundlich) darauf hingewiesen, dass dies nicht der Wahrheit entsprechen kann. Denn die Zahlungen wurden ja auch von der Paysafecard abgebucht und eben dann erst irgendwann von Win2Day bestätigt. Vl. sogar händisch. Zumindest wirkts so.

Aber jetzt meine eigentliche Frage:
Seit diesen Problemen, ist der Livesupport Offline. Ich meine, er ist permanent offline. Seit mittlerweile fast 1,5 Wochen. Ich guck immer wieder mal auf die Seite rein, weil ich auch Sportwetten laufen hab etc. Letztens wars dann wieder so, dass ne Zahlung hing. An nem normalen Wochentag am Nachmittag. Livesupport natürlich Offline. Ich schreib ne Mail an den Support, mit der Bitte die Zahlung zu bestätigen, zack 5 min später ist die Zahlung bestätigt. Aber bis heute hab ich vom Mail-Support noch nie ne Antwort erhalten bei Fragen. Egal worums ging.


Gibts hier mehr Leute die bei Win2day angemeldet sind? Ist bei euch auch der Livesupport permanent offline, oder haben die mich echt aus dem Livesupport-Angebot gekickt? Nur weil ich den 2,3x in Anspruch genommen habe, wegen Zahlungsproblemen?

Vl. kann mir jemand Auskunft geben, denn wenn dem so ist, ist mein Account dort Geschichte.

LG und Danke
Anonym
DaGambler schrieb am 17.09.2018 um 13:24 Uhr: Hallo Leute, ich hätt ne kurze Frage.

Vor einigen Wochen sind ja die Novos auf Win2Day gekommen. Als Österreicher natürlich ein Highlight, weils bisher unmöglich war Novos online zu spielen für uns.

Hab mir vor cirka 3 Wochen nen Account gemacht und hatte diverese Probleme bei Einzahlungen. Paysafecard Einzahlungen hingen tw ne Stunde in der Warteschleife. Hab dann den Live-Support 2,3x deswegen kontaktiert. Da wurde dann bewusst gelogen, weil die mir sagten das würde an Paysafecard liegen. Das Ganze passierte aber mittlerweile schon 3x und zuvor hatte ich noch nie Probleme mit Paysafecard. Nirgends. Das Problem war, nach der Einzahlung lädt das Fenster mit der Bestätigung oft nicht fertig und dann hängt die Einzahlung ewig in der Schleife.

Nach diesen, meiner Meinung nach, bewussten Falschauskünften seitens des Livesupports, habe ich den Support (wirklich freundlich) darauf hingewiesen, dass dies nicht der Wahrheit entsprechen kann. Denn die Zahlungen wurden ja auch von der Paysafecard abgebucht und eben dann erst irgendwann von Win2Day bestätigt. Vl. sogar händisch. Zumindest wirkts so.

Aber jetzt meine eigentliche Frage:
Seit diesen Problemen, ist der Livesupport Offline. Ich meine, er ist permanent offline. Seit mittlerweile fast 1,5 Wochen. Ich guck immer wieder mal auf die Seite rein, weil ich auch Sportwetten laufen hab etc. Letztens wars dann wieder so, dass ne Zahlung hing. An nem normalen Wochentag am Nachmittag. Livesupport natürlich Offline. Ich schreib ne Mail an den Support, mit der Bitte die Zahlung zu bestätigen, zack 5 min später ist die Zahlung bestätigt. Aber bis heute hab ich vom Mail-Support noch nie ne Antwort erhalten bei Fragen. Egal worums ging.


Gibts hier mehr Leute die bei Win2day angemeldet sind? Ist bei euch auch der Livesupport permanent offline, oder haben die mich echt aus dem Livesupport-Angebot gekickt? Nur weil ich den 2,3x in Anspruch genommen habe, wegen Zahlungsproblemen?

Vl. kann mir jemand Auskunft geben, denn wenn dem so ist, ist mein Account dort Geschichte.

LG und Danke

Zum Thema Support kann ich nichts sagen weil ich ihn noch nicht gebracht habe. Mit paysafecards habe ich noch nie ein Problem gehabt hat immer reibungslos funktioniert, aber spiele dort kaum noch, vielleicht mal zehn Euro auf Faust zum Spaß weil die slots zahlen unterirdisch schlecht im Vergleich zu anderen OC.
Anonym

BonanzaKing schrieb am 17.09.2018 um 14:06 Uhr:
Zum Thema Support kann ich nichts sagen weil ich ihn noch nicht gebracht habe. Mit paysafecards habe ich noch nie ein Problem gehabt hat immer reibungslos funktioniert, aber spiele dort kaum noch, vielleicht mal zehn Euro auf Faust zum Spaß weil die slots zahlen unterirdisch schlecht im Vergleich zu anderen OC.

Hallo! Ja dass die mies zahlen stimmt. Zahl auch nicht viel ein. Aber du bist dort angemeldet? Kannst du mir vl. sagen, ob bei dir der Livechat verfügbar ist?
Anonym

DaGambler schrieb am 17.09.2018 um 15:50 Uhr:

Hallo! Ja dass die mies zahlen stimmt. Zahl auch nicht viel ein. Aber du bist dort angemeldet? Kannst du mir vl. sagen, ob bei dir der Livechat verfügbar ist?

Bin unterwegs und habe meine Login Daten nicht bei der Hand, sry, aber ruf einfach die Hotline an.
znurf
Einsteiger
Hallo, Livechat ist bei mir auch nicht online!
Anonym

znurf schrieb am 18.09.2018 um 12:46 Uhr: Hallo, Livechat ist bei mir auch nicht online!

Danke dir für die Info. Lg

Aktuelle Themen24.11.2024 um 03:05 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv