Thema erstellt am 17.09.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 2.414
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Win2Day Spieler hier?
17.09.2018, um 13:24 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Leute, ich hätt ne kurze Frage.
Vor einigen Wochen sind ja die Novos auf Win2Day gekommen. Als Österreicher natürlich ein Highlight, weils bisher unmöglich war Novos online zu spielen für uns.
Hab mir vor cirka 3 Wochen nen Account gemacht und hatte diverese Probleme bei Einzahlungen. Paysafecard Einzahlungen hingen tw ne Stunde in der Warteschleife. Hab dann den Live-Support 2,3x deswegen kontaktiert. Da wurde dann bewusst gelogen, weil die mir sagten das würde an Paysafecard liegen. Das Ganze passierte aber mittlerweile schon 3x und zuvor hatte ich noch nie Probleme mit Paysafecard. Nirgends. Das Problem war, nach der Einzahlung lädt das Fenster mit der Bestätigung oft nicht fertig und dann hängt die Einzahlung ewig in der Schleife.
Nach diesen, meiner Meinung nach, bewussten Falschauskünften seitens des Livesupports, habe ich den Support (wirklich freundlich) darauf hingewiesen, dass dies nicht der Wahrheit entsprechen kann. Denn die Zahlungen wurden ja auch von der Paysafecard abgebucht und eben dann erst irgendwann von Win2Day bestätigt. Vl. sogar händisch. Zumindest wirkts so.
Aber jetzt meine eigentliche Frage:
Seit diesen Problemen, ist der Livesupport Offline. Ich meine, er ist permanent offline. Seit mittlerweile fast 1,5 Wochen. Ich guck immer wieder mal auf die Seite rein, weil ich auch Sportwetten laufen hab etc. Letztens wars dann wieder so, dass ne Zahlung hing. An nem normalen Wochentag am Nachmittag. Livesupport natürlich Offline. Ich schreib ne Mail an den Support, mit der Bitte die Zahlung zu bestätigen, zack 5 min später ist die Zahlung bestätigt. Aber bis heute hab ich vom Mail-Support noch nie ne Antwort erhalten bei Fragen. Egal worums ging.
Gibts hier mehr Leute die bei Win2day angemeldet sind? Ist bei euch auch der Livesupport permanent offline, oder haben die mich echt aus dem Livesupport-Angebot gekickt? Nur weil ich den 2,3x in Anspruch genommen habe, wegen Zahlungsproblemen?
Vl. kann mir jemand Auskunft geben, denn wenn dem so ist, ist mein Account dort Geschichte.
LG und Danke
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Win2Day Spieler hier?
17.09.2018, um 14:06 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
DaGambler schrieb am 17.09.2018 um 13:24 Uhr: Hallo Leute, ich hätt ne kurze Frage.
Vor einigen Wochen sind ja die Novos auf Win2Day gekommen. Als Österreicher natürlich ein Highlight, weils bisher unmöglich war Novos online zu spielen für uns.
Hab mir vor cirka 3 Wochen nen Account gemacht und hatte diverese Probleme bei Einzahlungen. Paysafecard Einzahlungen hingen tw ne Stunde in der Warteschleife. Hab dann den Live-Support 2,3x deswegen kontaktiert. Da wurde dann bewusst gelogen, weil die mir sagten das würde an Paysafecard liegen. Das Ganze passierte aber mittlerweile schon 3x und zuvor hatte ich noch nie Probleme mit Paysafecard. Nirgends. Das Problem war, nach der Einzahlung lädt das Fenster mit der Bestätigung oft nicht fertig und dann hängt die Einzahlung ewig in der Schleife.
Nach diesen, meiner Meinung nach, bewussten Falschauskünften seitens des Livesupports, habe ich den Support (wirklich freundlich) darauf hingewiesen, dass dies nicht der Wahrheit entsprechen kann. Denn die Zahlungen wurden ja auch von der Paysafecard abgebucht und eben dann erst irgendwann von Win2Day bestätigt. Vl. sogar händisch. Zumindest wirkts so.
Aber jetzt meine eigentliche Frage:
Seit diesen Problemen, ist der Livesupport Offline. Ich meine, er ist permanent offline. Seit mittlerweile fast 1,5 Wochen. Ich guck immer wieder mal auf die Seite rein, weil ich auch Sportwetten laufen hab etc. Letztens wars dann wieder so, dass ne Zahlung hing. An nem normalen Wochentag am Nachmittag. Livesupport natürlich Offline. Ich schreib ne Mail an den Support, mit der Bitte die Zahlung zu bestätigen, zack 5 min später ist die Zahlung bestätigt. Aber bis heute hab ich vom Mail-Support noch nie ne Antwort erhalten bei Fragen. Egal worums ging.
Gibts hier mehr Leute die bei Win2day angemeldet sind? Ist bei euch auch der Livesupport permanent offline, oder haben die mich echt aus dem Livesupport-Angebot gekickt? Nur weil ich den 2,3x in Anspruch genommen habe, wegen Zahlungsproblemen?
Vl. kann mir jemand Auskunft geben, denn wenn dem so ist, ist mein Account dort Geschichte.
LG und Danke
Zum Thema Support kann ich nichts sagen weil ich ihn noch nicht gebracht habe. Mit paysafecards habe ich noch nie ein Problem gehabt hat immer reibungslos funktioniert, aber spiele dort kaum noch, vielleicht mal zehn Euro auf Faust zum Spaß weil die slots zahlen unterirdisch schlecht im Vergleich zu anderen OC.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Win2Day Spieler hier?
17.09.2018, um 15:50 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
BonanzaKing schrieb am 17.09.2018 um 14:06 Uhr:
Zum Thema Support kann ich nichts sagen weil ich ihn noch nicht gebracht habe. Mit paysafecards habe ich noch nie ein Problem gehabt hat immer reibungslos funktioniert, aber spiele dort kaum noch, vielleicht mal zehn Euro auf Faust zum Spaß weil die slots zahlen unterirdisch schlecht im Vergleich zu anderen OC.
Hallo! Ja dass die mies zahlen stimmt. Zahl auch nicht viel ein. Aber du bist dort angemeldet? Kannst du mir vl. sagen, ob bei dir der Livechat verfügbar ist?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Win2Day Spieler hier?
17.09.2018, um 17:25 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
DaGambler schrieb am 17.09.2018 um 15:50 Uhr:
Hallo! Ja dass die mies zahlen stimmt. Zahl auch nicht viel ein. Aber du bist dort angemeldet? Kannst du mir vl. sagen, ob bei dir der Livechat verfügbar ist?
Bin unterwegs und habe meine Login Daten nicht bei der Hand, sry, aber ruf einfach die Hotline an.
Win2Day Spieler hier?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vor einigen Wochen sind ja die Novos auf Win2Day gekommen. Als Österreicher natürlich ein Highlight, weils bisher unmöglich war Novos online zu spielen für uns.
Hab mir vor cirka 3 Wochen nen Account gemacht und hatte diverese Probleme bei Einzahlungen. Paysafecard Einzahlungen hingen tw ne Stunde in der Warteschleife. Hab dann den Live-Support 2,3x deswegen kontaktiert. Da wurde dann bewusst gelogen, weil die mir sagten das würde an Paysafecard liegen. Das Ganze passierte aber mittlerweile schon 3x und zuvor hatte ich noch nie Probleme mit Paysafecard. Nirgends. Das Problem war, nach der Einzahlung lädt das Fenster mit der Bestätigung oft nicht fertig und dann hängt die Einzahlung ewig in der Schleife.
Nach diesen, meiner Meinung nach, bewussten Falschauskünften seitens des Livesupports, habe ich den Support (wirklich freundlich) darauf hingewiesen, dass dies nicht der Wahrheit entsprechen kann. Denn die Zahlungen wurden ja auch von der Paysafecard abgebucht und eben dann erst irgendwann von Win2Day bestätigt. Vl. sogar händisch. Zumindest wirkts so.
Aber jetzt meine eigentliche Frage:
Seit diesen Problemen, ist der Livesupport Offline. Ich meine, er ist permanent offline. Seit mittlerweile fast 1,5 Wochen. Ich guck immer wieder mal auf die Seite rein, weil ich auch Sportwetten laufen hab etc. Letztens wars dann wieder so, dass ne Zahlung hing. An nem normalen Wochentag am Nachmittag. Livesupport natürlich Offline. Ich schreib ne Mail an den Support, mit der Bitte die Zahlung zu bestätigen, zack 5 min später ist die Zahlung bestätigt. Aber bis heute hab ich vom Mail-Support noch nie ne Antwort erhalten bei Fragen. Egal worums ging.
Gibts hier mehr Leute die bei Win2day angemeldet sind? Ist bei euch auch der Livesupport permanent offline, oder haben die mich echt aus dem Livesupport-Angebot gekickt? Nur weil ich den 2,3x in Anspruch genommen habe, wegen Zahlungsproblemen?
Vl. kann mir jemand Auskunft geben, denn wenn dem so ist, ist mein Account dort Geschichte.
LG und Danke
Win2Day Spieler hier?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zum Thema Support kann ich nichts sagen weil ich ihn noch nicht gebracht habe. Mit paysafecards habe ich noch nie ein Problem gehabt hat immer reibungslos funktioniert, aber spiele dort kaum noch, vielleicht mal zehn Euro auf Faust zum Spaß weil die slots zahlen unterirdisch schlecht im Vergleich zu anderen OC.
Win2Day Spieler hier?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo! Ja dass die mies zahlen stimmt. Zahl auch nicht viel ein. Aber du bist dort angemeldet? Kannst du mir vl. sagen, ob bei dir der Livechat verfügbar ist?
Win2Day Spieler hier?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bin unterwegs und habe meine Login Daten nicht bei der Hand, sry, aber ruf einfach die Hotline an.
Win2Day Spieler hier?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Win2Day Spieler hier?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke dir für die Info. Lg