Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: wildz zahlt DOCH aus!!!

Thema erstellt am 23.06.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 2.201
JoHo11
Hallo liebe Gamblefreunde,

ich hatte letzte Woche ein Thema hier eröffnet "Wildz zahlt nicht aus!"

Daraufhin erhielt ich einige Antworten von Euch. U.a. auch von GambleJoe, dass sie mit wildz
in Kontakt stünden und ich mir keine Sorgen machen sollte, auch wenn es schon 7 Tage dauert,
dass mein Geld noch nicht ausgezahlt wurde.

Ich blieb geduldig und siehe da. Gestern erhielt ich endlich meine Auszahlung.  Ich schreibe das
hier, weil ich finde, man sollte sich nicht nur beschweren, sondern, wenn es etwas Positives gibt,
das hier auch kund tun.

Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass 8 Tage für eine Auszahlung auf "muchbetter" viel zu lange ist,
aber letztendlich geht es ja darum, dass überhaupt ausgezahlt wird.

Also, ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spass beim Zocken!

Philo87
Einsteiger
Das sind doch auch mal erfreuliche Nachrichten. Ich hatte letztens auch auch den selben Fall. Wildz scheint halt immer noch große Probleme zu haben. Aber in der Regel bekommst du dein Geld.
Latino
Erfahrener
@JoHo11:
Dann viel Spass mit dem Gewinn


Ich blieb geduldig und siehe da. Gestern erhielt ich endlich meine Auszahlung.  Ich schreibe das
hier, weil ich finde, man sollte sich nicht nur beschweren, sondern, wenn es etwas Positives gibt,
das hier auch kund tun.

Das war Du grad als positiv bezeichnest ist bei 8 Tagen ist das doch eher negativ und sicher nicht eines Lobes würdig. Auszahlung innerhalb 3 Tagen sollte Standard sein und das mindeste was man Erwarten kann.


Allerdings hat Wildz die Probleme anscheinend  in den Griff bekommen da in den letzten 2 Tagen kaum noch Meldungen über Verzögerungen hier im Forum eintrudeln.Ich drücke den Spielern die Daumen das es so bleibt.
Misterkiste
Amateur
Also ich werde da nicht mehr einzahlen, die Verifizierung meines Ausweises dauert trotz Nachfrage nun 3 Tage. Dementsprechend keine Auszahlungsbearbeitung.
Kein Trustly. Verschenken offensichtlich Fake Money an Streamer, alles Müll. 

Aktuelle Themen02.11.2024 um 15:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv