Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Wildz zahlt aus aber Geld kommt nicht an.

Thema erstellt am 15.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.479
Anonym
Schönen guten Tag . Ich habe letze Woche Freitag gegen 1 Uhr morgens eine Auszahlung bei Wildz getätigt von 100€ das ist bisher meine letzte Auszahlung dort gewesen . Schön und gut ich hab schon sehr oft was dort ausgezahlt und es war nach spätestens 2 Werktagen auf meinem Bankkonto . Ich habe auch an den gleichen Tag morgens eine E-Mail mit „Auszahlung Erfolgreich“ bekommen . Meine Bankdaten sind bei wildz auch gespeichert. Ich hab eben mit dem Support geschrieben und sie meinte es könnte bis zu 5 Tagen dauern heute ist aber der 5 Tag und es kam nichts an dazu meinte der Support wildz hätte das Geld am Freitag morgen direkt überwiesen . 
Könnte es theoretisch sein das sie Bank das Geld nicht zulässt? Sonst hat immer alles ohne Probleme geklappt mit dem Geld . Meine Bank hat nie was gesagt und mein Konto ist auch nicht gesperrt . Kann die Bank das Geld einfach so Beschlagnahmen und dann auch noch ohne Bescheid zu geben?
Hatte und sowas schon mal
Gehabt?

Danke im Voraus .
cbz490
Erfahrener
Anonym
Ouh danke das hilft mir sehr weiter also
Liegt es an Wildz vielen Dank sehr nett .
cbz490
Erfahrener
Gerne, ja die haben wohl allgemein Probleme mit Auszahlungen die am 9.10 getätigt wurden.. oder auch nicht halt
Jesss711
Amateurin
Santa-tom schrieb am 15.10.2020 um 14:56 Uhr: Schönen guten Tag . Ich habe letze Woche Freitag gegen 1 Uhr morgens eine Auszahlung bei Wildz getätigt von 100€ das ist bisher meine letzte Auszahlung dort gewesen . Schön und gut ich hab schon sehr oft was dort ausgezahlt und es war nach spätestens 2 Werktagen auf meinem Bankkonto . Ich habe auch an den gleichen Tag morgens eine E-Mail mit „Auszahlung Erfolgreich“ bekommen . Meine Bankdaten sind bei wildz auch gespeichert. Ich hab eben mit dem Support geschrieben und sie meinte es könnte bis zu 5 Tagen dauern heute ist aber der 5 Tag und es kam nichts an dazu meinte der Support wildz hätte das Geld am Freitag morgen direkt überwiesen . 
Könnte es theoretisch sein das sie Bank das Geld nicht zulässt? Sonst hat immer alles ohne Probleme geklappt mit dem Geld . Meine Bank hat nie was gesagt und mein Konto ist auch nicht gesperrt . Kann die Bank das Geld einfach so Beschlagnahmen und dann auch noch ohne Bescheid zu geben?
Hatte und sowas schon mal
Gehabt?

Danke im Voraus .

Ist ja fast wie bei mir damals bei hyperino, nur dass ich das Theater fast 2 Monate mitgemacht habe und am Ende war ich von dem saftladen so dermaßen bedient, dass ich dann lieber die knapp 400€ verspielt habe aber dafür wieder meine Ruhe hatte und mit dem Verein nichts mehr zu tun.... und weiß, dass ich dort auch definitiv nicht nochmal spielen werde 😂

Aktuelle Themen16.09.2024 um 21:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv