Thema erstellt am 15.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.519
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Wildz zahlt aus aber Geld kommt nicht an.
15.10.2020, um 14:56 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schönen guten Tag . Ich habe letze Woche Freitag gegen 1 Uhr morgens eine Auszahlung bei Wildz getätigt von 100€ das ist bisher meine letzte Auszahlung dort gewesen . Schön und gut ich hab schon sehr oft was dort ausgezahlt und es war nach spätestens 2 Werktagen auf meinem Bankkonto . Ich habe auch an den gleichen Tag morgens eine E-Mail mit „Auszahlung Erfolgreich“ bekommen . Meine Bankdaten sind bei wildz auch gespeichert. Ich hab eben mit dem Support geschrieben und sie meinte es könnte bis zu 5 Tagen dauern heute ist aber der 5 Tag und es kam nichts an dazu meinte der Support wildz hätte das Geld am Freitag morgen direkt überwiesen .
Könnte es theoretisch sein das sie Bank das Geld nicht zulässt? Sonst hat immer alles ohne Probleme geklappt mit dem Geld . Meine Bank hat nie was gesagt und mein Konto ist auch nicht gesperrt . Kann die Bank das Geld einfach so Beschlagnahmen und dann auch noch ohne Bescheid zu geben?
Hatte und sowas schon mal
Gehabt?
Santa-tom schrieb am 15.10.2020 um 14:56 Uhr: Schönen guten Tag . Ich habe letze Woche Freitag gegen 1 Uhr morgens eine Auszahlung bei Wildz getätigt von 100€ das ist bisher meine letzte Auszahlung dort gewesen . Schön und gut ich hab schon sehr oft was dort ausgezahlt und es war nach spätestens 2 Werktagen auf meinem Bankkonto . Ich habe auch an den gleichen Tag morgens eine E-Mail mit „Auszahlung Erfolgreich“ bekommen . Meine Bankdaten sind bei wildz auch gespeichert. Ich hab eben mit dem Support geschrieben und sie meinte es könnte bis zu 5 Tagen dauern heute ist aber der 5 Tag und es kam nichts an dazu meinte der Support wildz hätte das Geld am Freitag morgen direkt überwiesen .
Könnte es theoretisch sein das sie Bank das Geld nicht zulässt? Sonst hat immer alles ohne Probleme geklappt mit dem Geld . Meine Bank hat nie was gesagt und mein Konto ist auch nicht gesperrt . Kann die Bank das Geld einfach so Beschlagnahmen und dann auch noch ohne Bescheid zu geben?
Gehabt?
Danke im Voraus .
Ist ja fast wie bei mir damals bei hyperino, nur dass ich das Theater fast 2 Monate mitgemacht habe und am Ende war ich von dem saftladen so dermaßen bedient, dass ich dann lieber die knapp 400€ verspielt habe aber dafür wieder meine Ruhe hatte und mit dem Verein nichts mehr zu tun.... und weiß, dass ich dort auch definitiv nicht nochmal spielen werde 😂
Gehabt?
Danke im Voraus .
Es warte viele Leute, wenn du die Bestätigung für die Auszahlung am 9.10 erhalten hast.
Schau am Ende von dem Thema das ich gepostet habe.
Liegt es an Wildz vielen Dank sehr nett .
Ist ja fast wie bei mir damals bei hyperino, nur dass ich das Theater fast 2 Monate mitgemacht habe und am Ende war ich von dem saftladen so dermaßen bedient, dass ich dann lieber die knapp 400€ verspielt habe aber dafür wieder meine Ruhe hatte und mit dem Verein nichts mehr zu tun.... und weiß, dass ich dort auch definitiv nicht nochmal spielen werde 😂