Thema erstellt am 25.07.2019 | Seite: 3 von 5 | Antworten: 45 | Ansichten: 26.802
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wildz Casino
28.07.2019, um 18:47 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Diese Website wird von Rootz Limited betrieben 😂
Na da haben die ja ein netten namen
Hab von denn noch nichts gehört, Website sieht gut aus
Aber nicht das hier Lock gewinne sind weil's nen neues Casino ist😅😂
Kleinkariert schrieb am 28.07.2019 um 18:24 Uhr:
Meiner Meinung ist Wildz von Videoslots weit entfernt, der Bonus dort hat immer noch einen 35-fachen Wager anhängen auch die tollen Spinback Spins sind davon betroffen (mind. Einsatz 0,50 € wenn man höhere Spinback Spins will + 5x jeweils 5 Nieten am Stück das dauert eine Weile, dann erhält man 5 Spins). Das ist einfach eine Art Cashback (als Bonusguthaben).
Wie es in 2-3 Jahren aussieht möchte ich nicht sagen, für ein neues Casino ist es sicherlich ganz gut. Und das einzige worin es Videoslots derzeit aussticht ist das dort die RTP nicht reduced ist.
Ja,sie sind weit enfernt.Ein NEUES Casino.Ich hab auch vom Boni Programm gesprochen.
Das soll hier aber kein Wildz vs VS Topic werden sondern WIldz Casino
Gibt aber nur bei der ersten Einzahlung den No Sticky Bonus bei Wildz nach der Registrierung ?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wildz Casino
28.07.2019, um 22:59 Uhr#24
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hat einer von euch schon mit Paysafe eingezahlt? Funktioniert seit Donnerstag nicht. Der Support hat mir mitgeteilt, dass das Problem bekannt ist. Naja nun ist Sonntag und noch immer das gleiche Problem.
DaGambler schrieb am 28.07.2019 um 22:59 Uhr: Hat einer von euch schon mit Paysafe eingezahlt? Funktioniert seit Donnerstag nicht. Der Support hat mir mitgeteilt, dass das Problem bekannt ist. Naja nun ist Sonntag und noch immer das gleiche Problem.
Also ich habe am Freitag noch mit Paysafe eingezahlt...
Grade mal versucht und ich komme bis zur Paysafe Eingabeseite
Falko schrieb am 28.07.2019 um 22:55 Uhr: Gibt aber nur bei der ersten Einzahlung den No Sticky Bonus bei Wildz nach der Registrierung ?
Ich hatte danach noch zweimal einen 50% Bonus im Account hinterlegt und die Info dazu per Mail bekommen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wildz Casino
28.07.2019, um 23:34 Uhr#27
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich hab da vorgestern noch mit paysafe card eingezahlt
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wildz Casino
28.07.2019, um 23:39 Uhr#28
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
auswerlNRW schrieb am 28.07.2019 um 23:34 Uhr: ich hab da vorgestern noch mit paysafe card eingezahlt
Wirklich jetz? Okay das is krass. Bei mir kommt permanent "Deposit cancelled" und der Support sagte mir, dass sie ein Problem mit Paysafe hätten im Moment.
Wirklich jetz? Okay das is krass. Bei mir kommt permanent "Deposit cancelled" und der Support sagte mir, dass sie ein Problem mit Paysafe hätten im Moment.
Online PSC?Die werden gerne mal geblocked.Hab da auch vor kurzem noch mit PSC eingezahlt.Keine Ahnung wann genau
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wildz Casino
29.07.2019, um 09:41 Uhr#30
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Timo0510 schrieb am 29.07.2019 um 09:31 Uhr:
Online PSC?Die werden gerne mal geblocked.Hab da auch vor kurzem noch mit PSC eingezahlt.Keine Ahnung wann genau
Ne, ganz normal. Hab mich dort angemeldet, nachdem ich den Thread hier entdeckt hab. Nutze ich Firefox, kann ich überhaupt nur den Betrag eingeben und auf "Weiter" klicken. Dann kommt schon das "Deposit cancelled". Nehm ich Chrome, komme ich einen Schritt weiter zum Punkt "Proceed w PSC". Und erst dann kommt "Deposit cancelled". Ich komm also garnicht zur Pin-Eingabe ^^ Hab jetzt gestern, nachdem viele hier sagten PSC funktioniert für die, nochmal nachgefragt im Chat. Die sagten mir, sie wüssten dass PSC für manche Spieler nicht funktioniert, sie wüssten aber den Grund dafür noch nicht.
Naja, werd noch 2,3 Tage warten und dann den Account wieder schließen. Wär zwar schade, aber dann hatte das "Technik-Team" ne Woche Zeit für den Bug. Da wirds hald dann auch so ne Vertrauenssache für mich ^^
Wildz Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Na da haben die ja ein netten namen
Hab von denn noch nichts gehört, Website sieht gut aus
Aber nicht das hier Lock gewinne sind weil's nen neues Casino ist😅😂
Und gw zu dein bod Hit sehr geil
Have fun with it
Wildz Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja,sie sind weit enfernt.Ein NEUES Casino.Ich hab auch vom Boni Programm gesprochen.
Das soll hier aber kein Wildz vs VS Topic werden sondern WIldz Casino
Wildz Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wildz Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wildz Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ich habe am Freitag noch mit Paysafe eingezahlt...
Grade mal versucht und ich komme bis zur Paysafe Eingabeseite
Wildz Casino
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Ich hatte danach noch zweimal einen 50% Bonus im Account hinterlegt und die Info dazu per Mail bekommen
Wildz Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wildz Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wirklich jetz? Okay das is krass. Bei mir kommt permanent "Deposit cancelled" und der Support sagte mir, dass sie ein Problem mit Paysafe hätten im Moment.
Wildz Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Online PSC?Die werden gerne mal geblocked.Hab da auch vor kurzem noch mit PSC eingezahlt.Keine Ahnung wann genau
Wildz Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ne, ganz normal. Hab mich dort angemeldet, nachdem ich den Thread hier entdeckt hab. Nutze ich Firefox, kann ich überhaupt nur den Betrag eingeben und auf "Weiter" klicken. Dann kommt schon das "Deposit cancelled". Nehm ich Chrome, komme ich einen Schritt weiter zum Punkt "Proceed w PSC". Und erst dann kommt "Deposit cancelled". Ich komm also garnicht zur Pin-Eingabe ^^ Hab jetzt gestern, nachdem viele hier sagten PSC funktioniert für die, nochmal nachgefragt im Chat. Die sagten mir, sie wüssten dass PSC für manche Spieler nicht funktioniert, sie wüssten aber den Grund dafür noch nicht.
Naja, werd noch 2,3 Tage warten und dann den Account wieder schließen. Wär zwar schade, aber dann hatte das "Technik-Team" ne Woche Zeit für den Bug. Da wirds hald dann auch so ne Vertrauenssache für mich ^^