WILDZ Bricht Auszahlung auf Konto wegen Fadenschiniger begründung ab?
08.11.2020, um 15:07 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
HuuHuu!
Ich habe bei Wildz nach ewigkeiten einen kleinen Gewinn erzielt, habe die Auszahlung beantragt und dann einen Selfexclude gemacht, weil die Auszahlungen ja nicht abbruchsicher bei Wildz sind. Ich hatte eine IBAN Drin für ein Konto was mit BE anfängt - ein Belgisches. Warum kein Deutsches? Naja, es ist eine Bank (Monese) die eben per App Funktioniert und Kostenlos ist. Also eben da. Ich hatte die Iban auch ewigkeiten schon EIngetragen - die letzten Auszahlungen gingen aber immer auf die damals noch zulässige, zugehörige Mastercard. Anyway - jedenfalls wurde jetzt die auszahlung abgebrochen mit der Begründung "Bitte ein Deutsches Bankkonto angeben und erneut Auszahlen." - Der Livechat will dafür weder meinen Self Exclude abbrechen noch die Kontodaten in meinem neuen Account ändern (Ich habe auch ein Deutsches Konto, das wäre ja kein Problem).
WILDZ Bricht Auszahlung auf Konto wegen Fadenschiniger begründung ab?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe bei Wildz nach ewigkeiten einen kleinen Gewinn erzielt, habe die Auszahlung beantragt und dann einen Selfexclude gemacht, weil die Auszahlungen ja nicht abbruchsicher bei Wildz sind. Ich hatte eine IBAN Drin für ein Konto was mit BE anfängt - ein Belgisches. Warum kein Deutsches? Naja, es ist eine Bank (Monese) die eben per App Funktioniert und Kostenlos ist. Also eben da. Ich hatte die Iban auch ewigkeiten schon EIngetragen - die letzten Auszahlungen gingen aber immer auf die damals noch zulässige, zugehörige Mastercard. Anyway - jedenfalls wurde jetzt die auszahlung abgebrochen mit der Begründung "Bitte ein Deutsches Bankkonto angeben und erneut Auszahlen." - Der Livechat will dafür weder meinen Self Exclude abbrechen noch die Kontodaten in meinem neuen Account ändern (Ich habe auch ein Deutsches Konto, das wäre ja kein Problem).
Was denkt ihr, ist das so Legitim?