Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Wild Pharao Casino (Curaçao Lizenz) (Seite 6)

Thema erstellt am 02.01.2022 | Seite: 6 von 16 | Antworten: 155 | Ansichten: 43.386
LittleFu
Amateur
Korrekt, habe ich auch schon verschiedenen Leute gehört
Denjo889
Erfahrener
Ich schreibe die jeden Tag an im live Chat und frag die nach meiner Auszahlung 😂immer freundlich aber ich nerve die mir egal mein Konto ist verrefeziert vollständig .Mal sehen ich werde die Auszahlung nicht stornieren .
LittleFu
Amateur
Warum auch immer 90% der Slot-Streamer bei Wild Pharao spielen....
Vielleicht gute Bonus Angebote, vielleicht auch etwas anderes....
Denjo889
Erfahrener
Weil die Streamer Geld dafür kriegen 😂
TWiSTeD
Stamm-User

Denjo889 schrieb am 13.01.2022 um 15:43 Uhr: Weil die Streamer Geld dafür kriegen 😂

so und nicht anders
deaddeaddead
Nabend. Ich dachte ich geselle mich mal dazu.

Wie der Zufall es will warte ich auch noch auf meine Auszahlung. Laut History ist sie eigentlich seit knapp 10 Tagen "verarbeitet"
Das ist meine zweite Auszahlung, die erste war am Tag nachdem die Bearbeitung abgeschlossen war auf meinem Konto.

Ich bin davon ausgegangen das ich mich bei meinen Kontodaten vertippt habe oder so, bis ich dann diesen Thread gefunden habe.

Also ausgezahlt haben die auf jeden Fall.. zumindestens letztes Jahr noch. Scheinbar ist erst seit diesem Jahr irgendwas nicht mehr in Ordnung.
Mir ist auch aufgefallen das ich seit dem 4. keine Emails mehr bekomme.. und die Bonus Codes haben die sonst jeden Tag geschickt.

Ich hab aber auch eigentlich immer gedacht die Seite betreibt irgendjemand alleine. Und der hat auf biegen und brechen ein paar Wordpress Plugins aneinander gereiht und scheinbar irgendwann mal gelernt wie man Bilder hinter-und untereinander auf einer Seite einfügt.^^

Aber mal ehrlich... keine Limits, keine Steuern. Zahlungen werden in Zypern abgewickelt.. und habt ihr auf der Seite mal auf das Logo der Curacao License geklickt? Wie viele Zaunpfähle müssen es sein? Wer da allen ernstes erwartet hat das irgendwo ein Geschäftsführer mit seinen Angelstellen in einem Bürogebäude sitzt, in dem sich zu festen Zeiten um die Kundenemails gekümmert wird. der muss sich vielleicht fragen , ob er seinen eigenen Erwartungen gerecht wird, wenn das erste ist was er auf einer Seite sucht, der Register Button ist.

Wie auch immer..ich finde, es gibt genügend dokumentierte Auszahlungen hier, das man der ganzen Sache noch mal ein paar Tage Zeit geben kann.

Donnie
Elite
Bei Guru hat dieses Casino eine Reputation von 1,5 von 10,wie kann man da bitte einzahlen???Freunde des Glücksspiels,informiert euch so gut wie es geht vorher über ein Casino bevor ihr da einzahlt!!!
LittleFu
Amateur
Klar, aber bei Guru ist auch nicht so alles 1:1
Siehe Vulkan Vegas.
Top Bewertung von Guru. und nur 2 Sterne Bewertung von Usern.
Donnie
Elite
Ja ich weiß ist aber wenigstens eine kleine Richtlinie,es sollte sowas wie ein Warnmelder für unseriöse Casinos hier geben😉
Falko
Ikone
Donnie schrieb am 13.01.2022 um 20:34 Uhr: Bei Guru hat dieses Casino eine Reputation von 1,5 von 10,wie kann man da bitte einzahlen???Freunde des Glücksspiels,informiert euch so gut wie es geht vorher über ein Casino bevor ihr da einzahlt!!!

Dann ist Wild Pharao aber jetzt erst in den letzten 2 Wochen so stark abgerutscht bei Casino Guru. Vor 2 Wochen hatten sie noch eine Reputation von 6,5. Ich finde das aber echt krass, das die jetzt nur noch bei 1,5 dort stehen. Da muss wohl in den letzten Tagen das Casino komplett seine Arbeit eingestellt haben, das nur noch einzahlen möglich ist und Auszahlungen nicht mehr ausgeführt werden ? Eine andere Erklärung kann es doch für den Einbruch der Bewertung gar nicht geben.

Aktuelle Themen04.11.2024 um 18:59 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv