Hallo, meine Auszahlung vom 01.04.2022 ist heute am 14.04.2022 leider auch noch nicht da. Auf Emails antwortet niemand und der Livechat kann angeblich nicht helfen.
RamonB85 schrieb am 14.04.2022 um 16:13 Uhr: Hallo, meine Auszahlung vom 01.04.2022 ist heute am 14.04.2022 leider auch noch nicht da. Auf Emails antwortet niemand und der Livechat kann angeblich nicht helfen.
Ich bin enttäuscht..
hab dich gewarnt das läuft seit dezember so bei denen
RamonB85 schrieb am 14.04.2022 um 16:13 Uhr: Hallo, meine Auszahlung vom 01.04.2022 ist heute am 14.04.2022 leider auch noch nicht da. Auf Emails antwortet niemand und der Livechat kann angeblich nicht helfen.
Ich bin enttäuscht..
Hi Ramon,
hast du irgendwo ne Beschwerde eingereicht? Bei 14 Tagen Verzögerung fangen die an zu recherchieren.
Zusammenfassung
Eingezahlt 23.4. - 20€ +100€ Bonus x 50 Wager = 6000€ Wager
Verifizierungsdokumente abgeschickt 24.4
Wager Geschafft 25.4.
Auszahlung 1000€ beantragt 25.4.
Live Chat und Emails hin und hergeschrieben
Verifiziert 5.4.
Auszahlung auf Proceeded 5.4.
Beschwerde bei Casino Guru geschrieben 19.4.
Live Chat kontaktiert 19.4.
Auszahlung erhalten 21.4.
Fazit
Der Chat und die Emailkommunikation ist stets freundlich gewesen.
Die Zeit bis zur Verifizierung und Auszahlung war schlichtweg zu lange und man ist immer verführt das Geld zu verzocken.
Explizit, dass man mehrmals per Chat&Email Nachfragen musste und man z.T. nur vertröstet wurde ist zu bemängeln.
Keine Empfehlung:
Meiner Meinung nach, ist das Casino leider nicht zu empfehlen, da die Auszahlung und Verifizierung zu lange dauern und unsicher sind.
Meinung:
Der 1. Post von TranceBabe zu diesem Casino liest sich sehr positiv und hat auch mich zum Ausprobieren des Casinos animiert.
Wäre es möglich, dass über dem ersten Post von TranceBabe eine Warnung für unsichere Auszahlungen vermerkt wird?
Hatte das Gefühl, wenn man die Beschwerden liest, dass sehr viele Deutsche Spieler betroffen sind.
Ferdo schrieb am 21.04.2022 um 01:53 Uhr: Hallo in die Runde.
Habe jetzt meine Auszahlung von 1000€ erhalten.
Zusammenfassung
Eingezahlt 23.4. - 20€ +100€ Bonus x 50 Wager = 6000€ Wager
Verifizierungsdokumente abgeschickt 24.4
Wager Geschafft 25.4.
Auszahlung 1000€ beantragt 25.4.
Live Chat und Emails hin und hergeschrieben
Verifiziert 5.4.
Auszahlung auf Proceeded 5.4.
Beschwerde bei Casino Guru geschrieben 19.4.
Live Chat kontaktiert 19.4.
Auszahlung erhalten 21.4.
Fazit
Der Chat und die Emailkommunikation ist stets freundlich gewesen.
Die Zeit bis zur Verifizierung und Auszahlung war schlichtweg zu lange und man ist immer verführt das Geld zu verzocken.
Explizit, dass man mehrmals per Chat&Email Nachfragen musste und man z.T. nur vertröstet wurde ist zu bemängeln.
Keine Empfehlung:
Meiner Meinung nach, ist das Casino leider nicht zu empfehlen, da die Auszahlung und Verifizierung zu lange dauern und unsicher sind.
Meinung:
Der 1. Post von TranceBabe zu diesem Casino liest sich sehr positiv und hat auch mich zum Ausprobieren des Casinos animiert.
Wäre es möglich, dass über dem ersten Post von TranceBabe eine Warnung für unsichere Auszahlungen vermerkt wird?
Hatte das Gefühl, wenn man die Beschwerden liest, dass sehr viele Deutsche Spieler betroffen sind.
LG
Hey Ferdo, ich habe im Eingangspost eine Warnung eingefügt.
Ferdo schrieb am 21.04.2022 um 01:53 Uhr: Hallo in die Runde.
Habe jetzt meine Auszahlung von 1000€ erhalten.
Zusammenfassung
Eingezahlt 23.4. - 20€ +100€ Bonus x 50 Wager = 6000€ Wager
Verifizierungsdokumente abgeschickt 24.4
Wager Geschafft 25.4.
Auszahlung 1000€ beantragt 25.4.
Live Chat und Emails hin und hergeschrieben
Verifiziert 5.4.
Auszahlung auf Proceeded 5.4.
Beschwerde bei Casino Guru geschrieben 19.4.
Live Chat kontaktiert 19.4.
Auszahlung erhalten 21.4.
Fazit
Der Chat und die Emailkommunikation ist stets freundlich gewesen.
Die Zeit bis zur Verifizierung und Auszahlung war schlichtweg zu lange und man ist immer verführt das Geld zu verzocken.
Explizit, dass man mehrmals per Chat&Email Nachfragen musste und man z.T. nur vertröstet wurde ist zu bemängeln.
Keine Empfehlung:
Meiner Meinung nach, ist das Casino leider nicht zu empfehlen, da die Auszahlung und Verifizierung zu lange dauern und unsicher sind.
Meinung:
Der 1. Post von TranceBabe zu diesem Casino liest sich sehr positiv und hat auch mich zum Ausprobieren des Casinos animiert.
Wäre es möglich, dass über dem ersten Post von TranceBabe eine Warnung für unsichere Auszahlungen vermerkt wird?
Hatte das Gefühl, wenn man die Beschwerden liest, dass sehr viele Deutsche Spieler betroffen sind.
LG
Hallo Ferdo,
Freut mich zu hören, dass das Geld bei dir eingengane ist. Ich habe meins leider noch nicht erhalten. Beschwerde bei Guru ist schon ein paar Tage Online. Ich würde wirklich jeden Spieler ausdrücklich warnen, man braucht einen sehr langen Atem was die Auszahlung angeht.
Ich berichte dann, wenn ich meine Auszahlung erhalten haben sollte.
Caro schrieb am 21.04.2022 um 08:42 Uhr:
Hey Ferdo, ich habe im Eingangspost eine Warnung eingefügt
Vielen Dank Caro Hoffe die Warnung hilft einigen Usern
Hi Eggers, Hi RamonB85
Drücke euch weiterhin die Daumen.
Meine Vorgehensweise: Meiner Meinung nach, hat die nette Anfrage im WP Live Chat mit Kombination der Guru Beschwerde geholfen. Hatte auch 2 nette Anfragen im Chatfenster als Nachrichten hinterlassen.
Bei der Kommunikation im Live Chat (Christina und Tamara) habe ich versucht sehr höflich und formal zu schreiben, habe mich aber nicht abwimmeln lassen.
z.B. Auf die Antwort: "We from live chat are not in charge for payments" hatte ich geantwortet: "I know you are not in charge, but can you help me, to get this to your accounting department?"
Infos zur Überweisung:
Bei mir wurde das Geld auf dem Konto von der Serv2gate Limited überwiesen. Haltet danach Ausschau.
Ferdo schrieb am 21.04.2022 um 15:24 Uhr:
Vielen Dank Caro Hoffe die Warnung hilft einigen Usern
Hi Eggers, Hi RamonB85
Drücke euch weiterhin die Daumen.
Meine Vorgehensweise: Meiner Meinung nach, hat die nette Anfrage im WP Live Chat mit Kombination der Guru Beschwerde geholfen. Hatte auch 2 nette Anfragen im Chatfenster als Nachrichten hinterlassen.
Bei der Kommunikation im Live Chat (Christina und Tamara) habe ich versucht sehr höflich und formal zu schreiben, habe mich aber nicht abwimmeln lassen.
z.B. Auf die Antwort: "We from live chat are not in charge for payments" hatte ich geantwortet: "I know you are not in charge, but can you help me, to get this to your accounting department?"
Infos zur Überweisung:
Bei mir wurde das Geld auf dem Konto von der Serv2gate Limited überwiesen. Haltet danach Ausschau.
LG
Habe ich alles versucht, leider ohne Erfolg. Hinzu kommt dass mein Konto jetzt geschlossen wurde. Keine Ahnung, vielleicjt bin ich den zu sehr auf den Sack gegangen mit meinen täglichen Nachrichten.
Jedenfalls warte ich auf Stellungnahme von WP bei Casino Guru. Da hatte sich ein Vertreter gemeldet und wollte einen Überweisungsbeleg anfordern.
Das ist bisher leider auch nicht passiert. Mal sehen, 3 Tage haben die noch um sich zu melden. Ich rechne tatsächlich nicht mehr mit dem Geld. Die Kontoschließung hat mit den Rest gegeben.
BingOo666 schrieb am 22.04.2022 um 10:02 Uhr:
Sprechen wir hier von einer verifizierungszeit von einem Jahr oder wieso steht oben erst 23.04, 25.4 und dann 5.4?
Ahhh danke für den Hinweis.
24.3 hochgeladen. 5.4 verifiziert. 13 Tage.
My bad
Wild Pharao Casino (Curaçao Lizenz)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich bin enttäuscht..
Wild Pharao Casino (Curaçao Lizenz)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hab dich gewarnt das läuft seit dezember so bei denen
Wild Pharao Casino (Curaçao Lizenz)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hi Ramon,
hast du irgendwo ne Beschwerde eingereicht? Bei 14 Tagen Verzögerung fangen die an zu recherchieren.
Wild Pharao Casino (Curaçao Lizenz)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe jetzt meine Auszahlung von 1000€ erhalten.
Zusammenfassung
Eingezahlt 23.4. - 20€ +100€ Bonus x 50 Wager = 6000€ Wager
Verifizierungsdokumente abgeschickt 24.4
Wager Geschafft 25.4.
Auszahlung 1000€ beantragt 25.4.
Live Chat und Emails hin und hergeschrieben
Verifiziert 5.4.
Auszahlung auf Proceeded 5.4.
Beschwerde bei Casino Guru geschrieben 19.4.
Live Chat kontaktiert 19.4.
Auszahlung erhalten 21.4.
Fazit
Der Chat und die Emailkommunikation ist stets freundlich gewesen.
Die Zeit bis zur Verifizierung und Auszahlung war schlichtweg zu lange und man ist immer verführt das Geld zu verzocken.
Explizit, dass man mehrmals per Chat&Email Nachfragen musste und man z.T. nur vertröstet wurde ist zu bemängeln.
Keine Empfehlung:
Meiner Meinung nach, ist das Casino leider nicht zu empfehlen, da die Auszahlung und Verifizierung zu lange dauern und unsicher sind.
Meinung:
Der 1. Post von TranceBabe zu diesem Casino liest sich sehr positiv und hat auch mich zum Ausprobieren des Casinos animiert.
Wäre es möglich, dass über dem ersten Post von TranceBabe eine Warnung für unsichere Auszahlungen vermerkt wird?
Hatte das Gefühl, wenn man die Beschwerden liest, dass sehr viele Deutsche Spieler betroffen sind.
LG
Wild Pharao Casino (Curaçao Lizenz)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hey Ferdo, ich habe im Eingangspost eine Warnung eingefügt.
Wild Pharao Casino (Curaçao Lizenz)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Ferdo,
Freut mich zu hören, dass das Geld bei dir eingengane ist. Ich habe meins leider noch nicht erhalten. Beschwerde bei Guru ist schon ein paar Tage Online. Ich würde wirklich jeden Spieler ausdrücklich warnen, man braucht einen sehr langen Atem was die Auszahlung angeht.
Ich berichte dann, wenn ich meine Auszahlung erhalten haben sollte.
Wild Pharao Casino (Curaçao Lizenz)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielen Dank Caro Hoffe die Warnung hilft einigen Usern
Hi Eggers, Hi RamonB85
Drücke euch weiterhin die Daumen.
Meine Vorgehensweise:
Meiner Meinung nach, hat die nette Anfrage im WP Live Chat mit Kombination der Guru Beschwerde geholfen. Hatte auch 2 nette Anfragen im Chatfenster als Nachrichten hinterlassen.
Bei der Kommunikation im Live Chat (Christina und Tamara) habe ich versucht sehr höflich und formal zu schreiben, habe mich aber nicht abwimmeln lassen.
z.B. Auf die Antwort: "We from live chat are not in charge for payments" hatte ich geantwortet: "I know you are not in charge, but can you help me, to get this to your accounting department?"
Infos zur Überweisung:
Bei mir wurde das Geld auf dem Konto von der Serv2gate Limited überwiesen. Haltet danach Ausschau.
LG
Wild Pharao Casino (Curaçao Lizenz)
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sprechen wir hier von einer verifizierungszeit von einem Jahr oder wieso steht oben erst 23.04, 25.4 und dann 5.4?
Wild Pharao Casino (Curaçao Lizenz)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe ich alles versucht, leider ohne Erfolg. Hinzu kommt dass mein Konto jetzt geschlossen wurde. Keine Ahnung, vielleicjt bin ich den zu sehr auf den Sack gegangen mit meinen täglichen Nachrichten.
Jedenfalls warte ich auf Stellungnahme von WP bei Casino Guru. Da hatte sich ein Vertreter gemeldet und wollte einen Überweisungsbeleg anfordern.
Das ist bisher leider auch nicht passiert. Mal sehen, 3 Tage haben die noch um sich zu melden. Ich rechne tatsächlich nicht mehr mit dem Geld. Die Kontoschließung hat mit den Rest gegeben.
Wild Pharao Casino (Curaçao Lizenz)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ahhh danke für den Hinweis.
24.3 hochgeladen. 5.4 verifiziert. 13 Tage.
My bad