Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Wieso wird man grundlos aus einem Chat geworfen?

Thema erstellt am 15.07.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.576
Anonym
Mir ist es in meiner gesamten Zockerzeit 2 Mal passiert, dass ich aus einem Chat vom Support geworfen werde.

Ein Mal bei Casino Gods, als ich ganz nett nach meiner Auszahlung fragte und ein Mal bei Platincasino gerade eben, als ich auf mögliche serverfehler hinwies. 

Wüsste nicht, was ich falsch gemacht haben soll denn ich habe mich stets höflich und normal verhalten. 

Ich Frage mich erstnhaft, wo schlechter Service bginnt und warum der Support teils ziemlich genervt auf einige Themen reagiert. Haben die irgendwo ein schwarzes Brett hängen mit Wörtern, die Kunden nicht benutzen dürfen oder sollten 🤭

Kanns ja verstehen, wenn Kunden sich wie die Axt im Walde benehmen im Chat oder beleidigend werden. Aber wenn man doch ganz normal was anfragt und direkt raus geworfen wird, find ich schon höchst Kundenunfreundlich.

Da fühlt man sich doch als zahlender Kunde wirklich gut betreut (ironie) und man traut sich ja kaum noch, irgendwas anzusprechen beim Support. Denn irgendwie muss man immer aufpassen was man sagt und 5 Mal überlegen, ob man was sagt. Dabei ist der Support doch da für Fragen und Hilfe. Bin gerade schwer verwundert. Im negativen Sinne. 
Cheeseburger
Erfahrener
dann trag dein Geld lieber dahin, wo man wirklich kundenfreundlich ist.
Anonym
Cheeseburger schrieb am 15.07.2020 um 22:28 Uhr: dann trag dein Geld lieber dahin, wo man wirklich kundenfreundlich ist. 

Nö, keine Lust mehr mein Geld überhaupt noch irgendwo hin zu tragen was OC anbelangt solche Aktionen turnen einfach nur noch ab.
Anonym

Cheeseburger schrieb am 15.07.2020 um 22:28 Uhr: dann trag dein Geld lieber dahin, wo man wirklich kundenfreundlich ist.

Zur Zeit ist Casumo auch sehr unfreundlich,im Chat fragte ich auch ganz höflich warum ich keine Email erhalten habe,das mein Gewinn akzeptiert wurde.Mein Gott war der Chatmitarbeiter angep**st,er sagte ich schaue mal nach,nach einer Ewigkeit sagte er die Summe ist angewiesen,aber er nannte mir eine falsche Summe,und eh ich das ihm mitteilen konnte,bums war ich raus geworfen.Ich wieder rein,und sagte ihm das die summe falsch ist,die er mir angab.Da war er sehr  ungehalten und sagte ,ich habe ihnen das doch schon gesagt,das die Summe angewiesen wurde.Und ohne schönen Tag zu wünschen,bums war ich wieder raus geworfen worden.Seit dem warte ich auch Tage bis ich mal bescheid bekomme ob mein Gewinn akzeptiert wurde.Man darf nicht gewinnen,und schon biste bei denen ein Arsch.Auch mit der Auszahlung warte ich neuerdings Tage drauf,war sonst immer am nächsten Werktag drauf,ist echt krass was da abgeht.
Nickii45
Experte
Ja das frage ich mich manchmal auch🙄
Die tun so als ob sie alles aus ihrer eigene Tasche zahlen müsse.
Noch besser bin der Meinung das sie gar keine Ahnung haben 😖
x****Y
Spontimonti schrieb am 15.07.2020 um 22:12 Uhr: Mir ist es in meiner gesamten Zockerzeit 2 Mal passiert, dass ich aus einem Chat vom Support geworfen werde.

Ein Mal bei Casino Gods, als ich ganz nett nach meiner Auszahlung fragte und ein Mal bei Platincasino gerade eben, als ich auf mögliche serverfehler hinwies. 

Wüsste nicht, was ich falsch gemacht haben soll denn ich habe mich stets höflich und normal verhalten. 

Ich Frage mich erstnhaft, wo schlechter Service bginnt und warum der Support teils ziemlich genervt auf einige Themen reagiert. Haben die irgendwo ein schwarzes Brett hängen mit Wörtern, die Kunden nicht benutzen dürfen oder sollten 🤭

Kanns ja verstehen, wenn Kunden sich wie die Axt im Walde benehmen im Chat oder beleidigend werden. Aber wenn man doch ganz normal was anfragt und direkt raus geworfen wird, find ich schon höchst Kundenunfreundlich.

Da fühlt man sich doch als zahlender Kunde wirklich gut betreut (ironie) und man traut sich ja kaum noch, irgendwas anzusprechen beim Support. Denn irgendwie muss man immer aufpassen was man sagt und 5 Mal überlegen, ob man was sagt. Dabei ist der Support doch da für Fragen und Hilfe. Bin gerade schwer verwundert. Im negativen Sinne. 

Vielleicht liegt es daran, dass dich keiner rausgeworfen hat. Bei LeoVegas z.b. Ist es so, gehst über Handy in den live Chat, wirft er dich irgendwann einfach so raus. Du musst alle 2-3minuten auf der leovegas Seite zwischen Casino und Sport switchen, damit die Seite nicht denkt du bist inaktiv, und dich ausm chat wirft. Kann es auf deinen Seiten daran liegen? 
Anonym
ich habe gestern früh eine Auszahlung bei Casumo beantragt,ist nun schon 26 Std her,steht immer noch ausstehend.Sonst hatte ich spätestens nach 1 Std Bescheid.Ist echt krass macht kein spass mehr die warten nur das ich abbreche,das war noch nie so bei Casumo .Meine Frau sagte,es gibt genug Casinos spiele einfach woanders,wenn die so blöd geworden sind.Ich denke man sollte wirklich sich ein anderes Casino suchen,mit der Zeit werden sie dir gegenüber ungehalten.
tEquilA
Amateur
Spontimonti schrieb am 15.07.2020 um 22:12 Uhr: Mir ist es in meiner gesamten Zockerzeit 2 Mal passiert, dass ich aus einem Chat vom Support geworfen werde.

Ein Mal bei Casino Gods, als ich ganz nett nach meiner Auszahlung fragte und ein Mal bei Platincasino gerade eben, als ich auf mögliche serverfehler hinwies. 

Wüsste nicht, was ich falsch gemacht haben soll denn ich habe mich stets höflich und normal verhalten. 

Ich Frage mich erstnhaft, wo schlechter Service bginnt und warum der Support teils ziemlich genervt auf einige Themen reagiert. Haben die irgendwo ein schwarzes Brett hängen mit Wörtern, die Kunden nicht benutzen dürfen oder sollten 🤭

Kanns ja verstehen, wenn Kunden sich wie die Axt im Walde benehmen im Chat oder beleidigend werden. Aber wenn man doch ganz normal was anfragt und direkt raus geworfen wird, find ich schon höchst Kundenunfreundlich.

Da fühlt man sich doch als zahlender Kunde wirklich gut betreut (ironie) und man traut sich ja kaum noch, irgendwas anzusprechen beim Support. Denn irgendwie muss man immer aufpassen was man sagt und 5 Mal überlegen, ob man was sagt. Dabei ist der Support doch da für Fragen und Hilfe. Bin gerade schwer verwundert. Im negativen Sinne. 

Das eigentliche Problem mit Chat Support ist wahrscheinlich nichtmal das Casino selbst. Du chattest nicht mit Platincasino oder so, sondern mit einem Callcenter das in deren Auftrag arbeitet. Und in diesen Callcentern sitzen halt oft Leute, die schlecht bezahlt werden, keinen Bock auf Spätschicht haben und manchmal auch einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte sind. Bei 8€ die Stunde Lohn scheißen die halt auch einfach mal auf dich oder dein Anliegen. Mehr als die Kündigung können sie ja nicht kriegen wenn sie unfreundlich sind. Und hey, ob du nun ALG oder 8 Taler kriegst...der Kontostand am Monatsende ist derselbe.

Aktuelle Themen27.12.2024 um 12:02 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv