Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Wieso spielt ihr in sovielen unterschiedlichen Casinos?... (Seite 2)

Thema erstellt am 11.04.2018 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 29 | Ansichten: 7.810
Anonym
Generell hab ich früher meist 1-2 Euro gespielt. Die dicken Gewinne waren alle in Merkurslots auf 5 Euro allerdings. Innerhalb von 3 Tagen hatte es bei Knightslife, Gold of persia usw. geknallt. Später hab ich viel Microgaming und BTG gespielt. Den ein oder anderen mittleren Win hatte ich da schon - aber immer wieder alles gefressen.
Marqes
Experte
Achso!
Merkur habe ich nie gespielt, nur Novos!
Und seit Januar halt bei Videoslots und Casumo.
Als die Mail von StarGames kam, dachte ich wirklich, jetzt werd ich nie wieder zocken.
Nur Novos hatten mir Spaß gemacht.
Dann 2000 bei DoA gewonnen und auch so mehrere Hundert bei BoD usw...
Und jetzt wieder voll drin...nicht gut.
Anonym
JulianK schrieb am 11.04.2018 um 13:58 Uhr: Es gibt in gewisser maßen sehr viele Unterschiede zwischen den meisten Casinos.
Unteranderem:

- Einzahlungs & Auszahlungsmöglichkeiten
- Lizenzen und allgemein die Seriösität der einzelnen Casinos
- Events / Aktionen für Spieler (Beispielsweise Races, Weekend Boosts, diverse Cashback Methoden uvm.)
- Support Möglichkeiten (Live Chat kompatibel, Telefonisch, E-Mail) und aber auch die allgemeine Kompetenz von den Support Mitarbeitern
- Auszahlungsdauer
- Gebühren für Einzahlungen und aber auch Auszahlungen (beispielsweise Paysafecard)
- Provider und generell die Anzahl der Slots die dem Spieler zur Verfügung stehen
- Tischspiele (Live Casino)
- Bonus Angebote und auch deren Umsatzbedingungen
- Wochenendauszahlungen
- Monatliches Auszahlungslimit
- Die allgemeine Useabillity bzw die Design Aufbau der Seite
- Spielerschutz

Das sind dinge die mir gerade so Spontan einfallen, tut mir leid wenn es etwas Durcheinander aufgelistet wurde.
Aber ja die Casinos haben keinen Einfluss auf das Spielgeschehen, also wird dein Verlust durch ein Casino Wechsel wohl kaum beeinflußt werden.
Es sei denn du gelangst durch diverse Casinos auf neue oder andere Provider (andere Slots) die dir vielleicht etwas mehr Glück oder Abwechslung bieten.
So war es beispielsweise bei mir und sunnyplayer, ich habe momentan das Gefühl dass ich bei Bally Wulff Slots mehr Glück habe als bei Netent, Play'n Go und co.

Gute Aufzählung .. die Abwechslung macht scon viel aus^^
Daniel
Elite
Es ist langfristig völlig egal ob man Casinos wechselt oder nicht, die Gewinnchancen sind immer dieselben, egal ob man zuvor 10.000€ gewonnen hat oder 10.000€ verloren hat. Man kann weiter verlieren oder weiter gewinnen, wobei die Chance weiter zu gewinnen natürlich deutlich geringer ist (Glückspiele haben eben naturgemäß einen negativen Erwartungswert).

Ich habe früher auch so gedacht und wenn ich bei sunnyplayer gewonnen hatte, mich von dem Casino ferngehalten. Komischerweise habe ich aber immer wenn ich es dort nochmal versuchte immer wieder gewonnen (Glückssträhne). Bei Sunnyplayer bin ich bis heute 25.000€ bis 30.000€ im Plus (das Einzige Casino wo ich im Plus bin).

Langfristig ist es egal ob man nur in einem Casino spiellt oder ständig wechselt, alles andere ist meiner Meinung nach persönliches Glück / Pech und/oder Psychologie. Ich würde ja liebend gerne sagen, dass es anders wäre, denn davon würde dieses Portal profitieren, wenn Spieler ständig Casinos wechseln. Aber es entspricht eben (leider) nicht den Tatsachen.

Ich will jetzt aber auch nichts zu 100% ausschließen. Wenn es anders sein sollte, dann würde das eine Verschwörung zwischen Aufsichtsbehörden, Testlabors, Spielerhersteller und Online Casinos bedeuten. Theoretisch ist alles denkbar aber meiner Meinung nach eben sehr unwahrscheinlich. Es müssten ja alle Spieleherstelller, Casinos, usw. darin verwickelt sein. Da sind so viele unterschiedliche Interessen und Konkurrenzsituationen, dass ich es dies zu 99% ausschließe.

Wieso solllte beispielsweise der Spielehersteller Play n Go die Spieler verlieren lassen (evtl. sogar neue Spieler die man als Kunden gewinnen könnte), nur weil dieser zuvor bei Microgaming oder Big Time Gaming gewonnen haben? Das würde Big Time Gaming und Microgaming pushen und Play n Go langfristig schaden.

Es würde halt auch rein Wirtschaftlich keinen Sinn machen ...
carlos
Besucher
Mein Grund ist ein anderer. Wenn ich es übertrieben habe, setze ich ein minimales Einzahlungslimit. Und muss mich dann, wenn es mich wieder packt, woanders anmelden weil ich dann keine Lust habe 7 Tage zu warten    
S****8
carlos schrieb am 12.04.2018 um 14:06 Uhr: Mein Grund ist ein anderer. Wenn ich es übertrieben habe, setze ich ein minimales Einzahlungslimit. Und muss mich dann, wenn es mich wieder packt, woanders anmelden weil ich dann keine Lust habe 7 Tage zu warten    

warum setzt du dir dann ein Limit wenn du es woanders dann verzockst ?
S****8
Ich wechsle hauptsächlich wegen Spieleangebote...früher war das leichter als es noch Merkur und Novos gab ...
carlos
Besucher
Weil ich in dem Moment wo ich es setze nicht vor habe woanders zu zocken und das auch nicht tue.
Das kommt erst Tage später und da will ich dann keine 7 Tage warten.

Sind aber nicht immer die Gründe: Ich spiel auch gern mit Bonusgeld und schau nach der Jackpothöhe meines Lieblingsspiels  Eine Zeit lang habe ich auch gern Books & Bulls gespielt, das hab ich bei Platincasino entdeckt die es wieder raus genommen haben und ich mich deswegen woanders umschauen musste.
Anonym
Ich habe damals bei den "großen Anbietern" den Haken bei Selbstausschluss gesetzt dies hatte zur Folge das ich bei einigen Anbietern dauerhaft gesperrt bin und kein Account mehr eröffnen kann und den Account auch nicht wieder öffnen lassen kann (Selbstausschluss in Verbindung mit Grund Spielsucht), ich wusste nicht das die Casinos Tochterunternehmen haben, und auch dort dauerhaft gesperrt ist.
Ich habe einfach mit hohen Einsätzen gespielt teilweise 20-30€, heute steigere ich mich in meinen Einsätzen Stück für Stück und setze mir ein Limit, habe ich z.B. eine Balance von 1300€ lasse ich mir 1000 auszahlen und Spiele mit den 300 weiter, in der Regel kommt es dann zu 2 Auszahlungen, somit gehe ich nie leer aus.
Früher hatte ich teilweise eine Balance von 5000 und habe alles wieder verloren...

Also musste ich zwangsläufig Accounts woanders Anmelden und in Casinos spielen die nicht so bekannt sind, bisher eigentlich immer recht erfolgreich, den Hype um, SlotsMillion kann ich nicht verstehen bei mir hat das Casino nur gefressen und nicht gespuckt..

Bin derzeit bei 6 oder 7 Angemeldet so wirklich nutzen tue ich nur 2-3 Accounts derzeit mit relativ guten Gewinnen zum Einsatz.


Mal eine Frage an die Admins hier :

Könnt Ihr da irgendwie vermitteln das ich z.B. wieder bei Casumo oder Rizk wieder spielen kann?
Ich muss sagen, das war damals irgendwie eine Kurzschlussreaktion nichts gewonnen das Casino war Schuld und Account dicht machen und einfach Spielsucht angeben denn da müssen die Casinos ja handeln ..  

Würde mich über eine Rückmeldung freuen gerne auch per PN
Matthias
Experte
Roflcopter1312 schrieb am 13.04.2018 um 00:41 Uhr: Ich habe damals bei den "großen Anbietern" den Haken bei Selbstausschluss gesetzt dies hatte zur Folge das ich bei einigen Anbietern dauerhaft gesperrt bin und kein Account mehr eröffnen kann und den Account auch nicht wieder öffnen lassen kann (Selbstausschluss in Verbindung mit Grund Spielsucht)

Mal eine Frage an die Admins hier :

Könnt Ihr da irgendwie vermitteln das ich z.B. wieder bei Casumo oder Rizk wieder spielen kann?
Ich muss sagen, das war damals irgendwie eine Kurzschlussreaktion nichts gewonnen das Casino war Schuld und Account dicht machen und einfach Spielsucht angeben denn da müssen die Casinos ja handeln.

Wie du es selbst richtig erkannt hast, die Casinos mussen sofort handeln, da sie einerseits für die weiteren Verluste haften, wenn der Account nicht geschlossen wird, zweitens riskieren sie ihre Lizenz.
Zu guter Letzt ist es auch so, dass viele Spieler ihren Account nach einem Verlust schnell schließen und dann nach einer Abkühlungsphase wieder öffnen wollen. Mir fällt kein guter Vergleich ein, aber vielleicht kann man sich das vorstellen, als wenn ein Raucher aufgehört hat, allen schriftlich gegeben hat "bitte gebt mir keine Zigaretten mehr, egal wie viel ich betteln werde. Ich will Clean bleiben".
Und dann nach ein paar Wochen kommt der Raucher an und sagt "Gib mir bitte eine Zigarette, ich kann mich beherrschen und werde nicht süchtig".
Ich persönlich würde den Zigarettenspender verurteilen, sofern er eine Zigarette herausgibt.
So würde ich das auch nicht gut finden, wenn ein Casino die Sperre entfernt, die man selbst gesetzt hat. Für das Setzten der Sperre hattest du ja schließlich einen Grund.
Selbst wenn wir wollten, wir haben keine Chance da etwas zu ändern.

Aktuelle Themen23.11.2024 um 00:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv