Hab 100 nachgelegt und bei floating dragons regnet es freispiele, alle gleich, immer zwei damen. bewege mich seit einer stunde zwischen -10$ und +12$ über meiner Einzahlung. Keine Chance auf mehr. Mehrere Male x200 Diamanten oder den Max Win Fisch gesehen. Den 5000er Fisch gabs in jedem Freispiel, manchmal mehrmals.Leider nie mit der Dame Zahle nun die Einzahlung aus. Immerhin seit langem mal das geschafft.
Bitcoin schrieb am 20.10.2022 um 01:50 Uhr: Hab 100 nachgelegt und bei floating dragons regnet es freispiele, alle gleich, immer zwei damen. bewege mich seit einer stunde zwischen -10$ und +12$ über meiner Einzahlung. Keine Chance auf mehr. Mehrere Male x200 Diamanten oder den Max Win Fisch gesehen. Den 5000er Fisch gabs in jedem Freispiel, manchmal mehrmals.Leider nie mit der Dame Zahle nun die Einzahlung aus. Immerhin seit langem mal das geschafft.
Ich bin gestern positiv überrascht worden habe bei Platin in jedem Game Spiele bekommen
zuerst die ganzen Play´n Go Kisten gezockt die haben auf 0,40 echt alle 80-130 € bezahlt das beste war Wild Blood 2 ganze 135 auf 0,40
Ende vom Lied konnte richtig Geil zocken mal wieder über 4 Stunden und bin keinen cent gefallen sogar auf 1 € ging es gut habe dann 400 am ende noch ausgezahlt hätte aber schon 600 haben können
Wenn es aber so läuft beschwer ich mich nicht weil dann hat man wenigstens was für sein Geld auch wenn man nicht den Big Hit hat
gamble1 schrieb am 20.10.2022 um 11:21 Uhr:
Ich bin gestern positiv überrascht worden habe bei Platin in jedem Game Spiele bekommen
zuerst die ganzen Play´n Go Kisten gezockt die haben auf 0,40 echt alle 80-130 € bezahlt das beste war Wild Blood 2 ganze 135 auf 0,40
Ende vom Lied konnte richtig Geil zocken mal wieder über 4 Stunden und bin keinen cent gefallen sogar auf 1 € ging es gut habe dann 400 am ende noch ausgezahlt hätte aber schon 600 haben können
Wenn es aber so läuft beschwer ich mich nicht weil dann hat man wenigstens was für sein Geld auch wenn man nicht den Big Hit hat
Das stimmt. Wenn man das Gefühl bekommt, dass man für sein Geld gut unterhalten wird, kann ich damit auch gut leben.
Also egal was hier grade passiert ist find ich gut eben nochmal 400 bei StarGames und 200 bei Platin mitgenommen 1k hab ich jetzt wenigstens mal zurück
Wie läuft der Oktober 2022?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Bitcoin, garfield68, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Bitcoin, gamble1
Das stimmt. Wenn man das Gefühl bekommt, dass man für sein Geld gut unterhalten wird, kann ich damit auch gut leben.
Hallo Woopwin wo bleibt mein Cashdrop ihr Pfeifen?😤
Vielleicht hören sie mich jetzt auch😌Oktober läuft ganz schlecht,von wegen Goldener Oktober und so🤣
Genau, wenn die unterhaltung aber seit monaten ca 10 minuten dauert. tja, dann muss was passieren
Bei vielen dauert die Unterhaltung höchstens ne Minute,da kann man mit 10 Minuten schon zufrieden sein
Dieser Beitrag gefällt: TWiSTeD
Bei manchen gibts auch gar keine Unterhaltung da drehst 100 € und er baut nicht mal minimal Spannung auf in Form von nachdrehen etc...
Da hättest vom anzünden mehr
Und man kann sagen was man will wir bezahlen da fürs spielen und dann sollen sie uns auch spielen lassen
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Max_Bet, RiverSong