gamble1 schrieb am 11.11.2022 um 00:15 Uhr: Eben bisschen Probiert
Reactoonz 1 hat ausgelöst nach 40 € Verlust und 14 € bezahlt
Dork Unit hat 40 gefressen ohne irgendwas
Honey Rush hat einmal 60 und einmal 35 bezahlt
Aber der Hammer war 450 Dreher in Reactoon2 gemacht auf 0,40 keine einzige Auslösung immer auf genau 99 und dann natürlich immer schön abgebaut das ist mein persönlicher neuer Rekord so scheiße lief das Game noch nie bis jetzt hat er nie mehr als 150 Dreher bis zur Auslösung gebraucht und das nur wenn er schlecht lief
Sollen wir einen neuen Thread aufmachen mit dem Titel wie bescheuert auf einer Skala von 1-100 laufen die Slots heute ? Ich meine die Positiven Sachen kann man hier ja in dem Thread an einer Hand abzählen
Reactoonz hab ich auch über 100 Euro in den letzten Tagen reingesteckt... Nachdem der gute garga ein paar sessions gar nicht kam, hat er danach immer 10 bis 15 Euro gezahlt.
supermode schrieb am 12.11.2022 um 20:17 Uhr: Ist Pragmatic nur bei mir so tot oder bei euch auch?
Freispiele sind so meilenweit entfernt, gibts einfach nicht mehr bei dem Provider.
Lohnt sich gar nicht mehr die zu öffnen
ist mir auch aufgefallen, gibt phasen wo pragmatic richtig gut gibt und dann hast du stunden/tage wo gar nichts geht. ist aber denke ich bei vielen der fall.
Wie läuft der November 2022?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Reactoonz hab ich auch über 100 Euro in den letzten Tagen reingesteckt... Nachdem der gute garga ein paar sessions gar nicht kam, hat er danach immer 10 bis 15 Euro gezahlt.
Wobei immer 2 x bedeutet😂
Richtig schlecht geworden...
200 Euro einmal Freispiele mit 6 Euro und knetsch auf 40 Cent Einsatz
Ich hab keine Lust mehr 😵😵😵
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, gagapapamama, hustlehoff, Jubla2014, mowolum, Rainmann, TWiSTeD
Glückwunsch 🙏
Top.
Kannst du mal den Link von der Wiederholung einsetzen?
Edit von Caro: provokante Aussage wurde entfernt
Dieser Beitrag gefällt: n****4, TWiSTeD
Freispiele sind so meilenweit entfernt, gibts einfach nicht mehr bei dem Provider.
Lohnt sich gar nicht mehr die zu öffnen
ist mir auch aufgefallen, gibt phasen wo pragmatic richtig gut gibt und dann hast du stunden/tage wo gar nichts geht. ist aber denke ich bei vielen der fall.
auf welchem einsatz hast du denn dog house geballert?