Versuche bis Ende des Jahres nix einzuzahlen. Läuft ja überall nix, jedenfalls bin ich nicht so ein Glückspilz wie andere hier 😊und hab auch kein Bock auf 6 Monate Kontoauszüge
50 eingezahlt für diesen Monat, maximal sollen es nicht mehr als 150 werden diesen Monat. Der Start lief aber gut im Sportwettenbereich. Ich hab mir ein ungefähres realistisches Tagesgewinnziel gesetzt was ich jeden Tag erreichen möchte und daran halte ich mich. Am 30. möchte ich dann auscashen.
gamble1 schrieb am 02.11.2022 um 11:11 Uhr: Läuft aktuell noch ganz gut letzte Nacht 700 € ausgezahlt sind immerhin schon da also mal sehen wie es später weitergeht
Ich habe bisher 30 euro eingezahlt alles verloren keine freispiele ich trete auf die bremse weihnachten wollt ich mir nochmal einen zock gönnen mal sehen wie es läuft allen anderen Good luck
Hab diesen Monat 2,500€ bei Stelario gewonnen, Geld ist heute angekommen, jetzt erstmal ein schönes neues iPhone kaufen und ab nach Berlin 🥳Grüße an Alle!
Coaster98 schrieb am 04.11.2022 um 13:54 Uhr: Hab diesen Monat 2,500€ bei Stelario gewonnen, Geld ist heute angekommen, jetzt erstmal ein schönes neues iPhone kaufen und ab nach Berlin 🥳Grüße an Alle!
Glückwunsch was kostet derzeit ein neues schönes iPhone ?
Wie läuft der November 2022?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Butterbrezel, garfield68, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: bigbig, RiverSong, Saphira
Wünsche aber anderen viel Glück.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Hanshanshans, Jay88, Max_Bet, mowolum, RebellYell, Saphira
Glückwunsch zum Gewinn 🥳🥳🥳🥳. Verrat uns so wo 😜
Liebe Grüße
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jay88
Glückwunsch was kostet derzeit ein neues schönes iPhone ?