Also West zahlt nicht früher aus, wöchentlich Max 2000.. letzte woche hatte ich 500 ausgezahlt, die wurde auch schnell ausgezahlt aber jetzt die 1500 wartet immer noch auf die Bearbeitung. Heute oder morgen kann ich dann die restlichen 1500 beantragen.
BookofÖzi schrieb am 01.03.2022 um 14:05 Uhr: Also West zahlt nicht früher aus, wöchentlich Max 2000.. letzte woche hatte ich 500 ausgezahlt, die wurde auch schnell ausgezahlt aber jetzt die 1500 wartet immer noch auf die Bearbeitung. Heute oder morgen kann ich dann die restlichen 1500 beantragen.
Falsches topic, sollte in Februar rein 🤦🏻♂️
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der März 2022?
02.03.2022, um 05:35 Uhr#9
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Glückwunsch an die Gewinner
Ich hab 580€ bei Bluvegas eingezahlt und mit 530 Reactoonz gezockt auf 0,60€ und er hat tatsächlich 1x Garga gegönnt mit einem Gewinn von 41€
Ich glaube ich sollte ein anderes Spiel wählen . Aber der Monat hat ja erst angefangen .
Ich nehme im März eine Auszeit und halte mich erstmal komplett zurück. Manchmal muss man einfach auch mal eine Pause machen, damit es dann irgendwann wieder Spaß macht!
Wie läuft der März 2022?
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Wie läuft der März 2022?
Wie läuft der März 2022?
Dieser Beitrag gefällt: Arschi, Bitcoin, CashOut, Daniel1988, Ferdo, XXLEONIDASXX
Der zockerei endlich mal ein Ende zu setzten. Man verliert doch eh nur und Buttert die Kohle rein.
Am Ende geht man immer ins minus.
Aber allen anderen wünsche ich viel Glück
Wie läuft der März 2022?
Wie läuft der März 2022?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, garfield68, supermode
Wie läuft der März 2022?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, TWiSTeD
Wie ihr das immer macht - Wahnsinn, so ein Glück hätte ich auch gerne
Glückwunsch
Wie läuft der März 2022?
Danke.
Es kommen auch ganz schnell andere Zeiten, leider.
Wie läuft der März 2022?
Falsches topic, sollte in Februar rein 🤦🏻♂️
Wie läuft der März 2022?
Ich hab 580€ bei Bluvegas eingezahlt und mit 530 Reactoonz gezockt auf 0,60€ und er hat tatsächlich 1x Garga gegönnt mit einem Gewinn von 41€
Ich glaube ich sollte ein anderes Spiel wählen . Aber der Monat hat ja erst angefangen .
Wie läuft der März 2022?
Dieser Beitrag gefällt: Daniel1988