Hanshanshans schrieb am 16.06.2022 um 17:33 Uhr:
Aktuell läuft wirklich gar nix. Ausser gestern, 10 Freispiele bei LocoWin, haben 24 Euro gebracht.Daraus dann bei Legacy auf 250 Euro gekommen. Eigentlich nicht schlecht, jedoch 50 Euro Auszahlungsgrenze bei Freispielgewinnen. 😫 hab's mal auf 2 Auszahlungen verteilt. Einmal 50 und nochmal 200. Vielleicht rutscht die zweite ja durch's System. 😂
Hanshanshans schrieb am 16.06.2022 um 19:03 Uhr:Danke dir. Denke jetzt auch nicht, dass die zweite durchgeht. Aber versuchen kann man's ja mal. Wenn nicht, auch OK. Sind trotzdem 50 Euro.
Dürfte doch eigentlich nicht verboten sein, mit den 200 Euro auf Freispieljagd zu gehen und die Freispiele dann einzusammeln, wenn die Auszahlung mit den 50 Euro bestätigt wurde ? Handelt sich ja hier um echtes Geld und kein Bonusgeld. Zahlste halt nachdem die 50 ausgezahlt wurden nochmal ein Kleinbetrag ein, zockst damit ein bissel und spielst nebenbei deine gesammelten Freispiele ab.
Ich glaub das funktioniert nicht, die 200 bleiben Gewinn aus Freispielen. Die sind auch gerade eben abgelehnt wurden. Aber wie gesagt, 50 Euro sind auch OK.
garfield68 schrieb am 16.06.2022 um 20:52 Uhr: eben,lieber 50€ für lau als wie gar nix.. mit dem rest freispiele zu sammeln würde ich lieber nicht machen.
Stimmt, ist quasi ne (halbe 😭) Tankfüllung. Ich glaube da gibt's auch eine Klausel, die das untersagt.
garfield68 schrieb am 16.06.2022 um 20:52 Uhr: eben,lieber 50€ für lau als wie gar nix.. mit dem rest freispiele zu sammeln würde ich lieber nicht machen.
Ich hab in letzter Zeit so viel NoLimit gezockt auf 0,20-2,00€ Einsatz und der größte Hit war ein 200x - dann gibt's bei Boom 20 Freispiele für die neue NoLimit und ich bekomme im 4 Spin die Spiele + Superbonus Upgrade und er zahlt 3500x und mein Wager ist 28k... what the fork.
Spinia.com und Winny.com, kompletter dreck! mehrere 100 auf kleinen Einsätzen nichts weiter als Deadspingaming Ohne RTPS über 20%.
N1 sollte die Blacklist auf jeden fall anführen. Aus den ganzen Erfahrungen und Jahren des zokkens auf alle Fälle nicht zu empfehlen und anhand der immer gleichen Spielausgänge für mich mehr als Unseriös^^
Wie läuft der Juni 2022?
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Viel Glück dabei, wird aber schwierig 😅
Wie läuft der Juni 2022?
Dieser Beitrag gefällt: Daniel1988, Saphira
Danke dir. Denke jetzt auch nicht, dass die zweite durchgeht. Aber versuchen kann man's ja mal. Wenn nicht, auch OK. Sind trotzdem 50 Euro.
Wie läuft der Juni 2022?
Dürfte doch eigentlich nicht verboten sein, mit den 200 Euro auf Freispieljagd zu gehen und die Freispiele dann einzusammeln, wenn die Auszahlung mit den 50 Euro bestätigt wurde ? Handelt sich ja hier um echtes Geld und kein Bonusgeld. Zahlste halt nachdem die 50 ausgezahlt wurden nochmal ein Kleinbetrag ein, zockst damit ein bissel und spielst nebenbei deine gesammelten Freispiele ab.
Wie läuft der Juni 2022?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie läuft der Juni 2022?
Wie läuft der Juni 2022?
Stimmt, ist quasi ne (halbe 😭) Tankfüllung. Ich glaube da gibt's auch eine Klausel, die das untersagt.
Wie läuft der Juni 2022?
ist auch nicht erlaubt
Wie läuft der Juni 2022?
Dieser Beitrag gefällt: Saphira, TWiSTeD
Wie läuft der Juni 2022?
N1 sollte die Blacklist auf jeden fall anführen. Aus den ganzen Erfahrungen und Jahren des zokkens auf alle Fälle nicht zu empfehlen und anhand der immer gleichen Spielausgänge für mich mehr als Unseriös^^
Wie läuft der Juni 2022?
Dieser Beitrag gefällt: TWiSTeD