Pneumatic schrieb am 04.06.2022 um 21:18 Uhr:
DAS dürfte für den Monat wohl dein bester Gewinn sein. No Deposit 10er Paysafe.
Spaß, viel Glück! 😊
Es war wirklich so 😅😅 Ich hatte erneut Odins Gamble von Thunderkick gespielt weil der schon seit Monaten nix macht und auch die letzten Tage nur gezogen hat, und auch dieses mal war wieder kein Bonus zu bekommen.
Antiheld1335 schrieb am 04.06.2022 um 11:59 Uhr:
Ich verrate Dir mal was, da brauchst Du mir auch keine 10€ für geben.
Das Gewinnspiel von Tonkabohne wird leider nur für Mitglieder sein, die sich vor dem 22.5.2022 hier angemeldet haben 🤷♂️…
Kann Dir auch leider nur mit C$ behiflich sein. Eukronen hab ich leider nicht. Und da Sie mit Sicherheit das Gewinnspiel nur in ihrer überschwänglichen Freude über ihren Gewinn angekündigt hat.
Wird es ja eh noch dauern bis Sie es macht.
Pray4Slots schrieb am 05.06.2022 um 08:46 Uhr:
Kann Dir auch leider nur mit C$ behiflich sein. Eukronen hab ich leider nicht. Und da Sie mit Sicherheit das Gewinnspiel nur in ihrer überschwänglichen Freude über ihren Gewinn angekündigt hat.
Dann kannst du ja, zur Überbrückung der Wartezeit, schon mal die exclusiv für dich gestellte Qualifrage beantworten. Threadnummer 28.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der Juni 2022?
05.06.2022, um 13:45 Uhr#41
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Pray4Slots schrieb am 05.06.2022 um 08:46 Uhr:
Also so langsam frag ich mich ehrlich, was mit Dir nicht stimmt. Hier haben Dir verschiedene User versucht - mit Humor - zu verstehen zu geben, dass es irgendwann mal reicht mit den Themen Gewinnspiel und Gewinnvideos.
Tonkabohne hat Dir ebenfalls schon geantwortet, dass sie ihr Gewinnspiel startet, wenn sie es für richtig hält. Das ist ihr gutes Recht, und keiner hat hier nen Anspruch darauf, dass sie es überhaupt macht.
Also denke ich mal, dass es jetzt mal an der Zeit ist das Thema zu beenden und die sticheleien bleiben zu lassen. Es fängt an zu nerven.
Wie läuft der Juni 2022?
Wie läuft der Juni 2022?
Wie läuft der Juni 2022?
Made my Day 👍
Wie läuft der Juni 2022?
Es war wirklich so 😅😅 Ich hatte erneut Odins Gamble von Thunderkick gespielt weil der schon seit Monaten nix macht und auch die letzten Tage nur gezogen hat, und auch dieses mal war wieder kein Bonus zu bekommen.
Edit von Sabine: Post aus Zitat kopiert
Wie läuft der Juni 2022?
Wie läuft der Juni 2022?
Dann kannst du ja, zur Überbrückung der Wartezeit, schon mal die exclusiv für dich gestellte Qualifrage beantworten. Threadnummer 28.
Wie läuft der Juni 2022?
Also so langsam frag ich mich ehrlich, was mit Dir nicht stimmt. Hier haben Dir verschiedene User versucht - mit Humor - zu verstehen zu geben, dass es irgendwann mal reicht mit den Themen Gewinnspiel und Gewinnvideos.
Tonkabohne hat Dir ebenfalls schon geantwortet, dass sie ihr Gewinnspiel startet, wenn sie es für richtig hält. Das ist ihr gutes Recht, und keiner hat hier nen Anspruch darauf, dass sie es überhaupt macht.
Also denke ich mal, dass es jetzt mal an der Zeit ist das Thema zu beenden und die sticheleien bleiben zu lassen. Es fängt an zu nerven.
Wie läuft der Juni 2022?
Dieser Beitrag gefällt: Bitcoin, gagapapamama, Saphira
Wie läuft der Juni 2022?
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff, Saphira, Tonkabohne
Wie läuft der Juni 2022?
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, hustlehoff
Sorry will ja nicht angeben aber gestern Abend habe ich 400 € bei Lucky Dreams gewonnen 🙈🤗🙏
Und wieder nur 30 eingezahlt.
3 Stunden gezockt.
Hoch- und Runter ...
am Ende dann 400 € auszahlen lassen auf Mifinity.
War in 20 Minuten auf dem Konto
Video wird gerade hochgeladen
Love and Peace for all und noch schöne Pfingsten.