mrwp2004 schrieb am 01.03.2022 um 16:02 Uhr: Diese Jahr läuft es nicht so richtig und der Februar wäre richtig mies gewesen, hab aber tatsächlich beim CashDrop von Pragmatic am Samstag Abend bei Interwetten im Game SweetBonanza 1000 € bekommen. Bin vermutlich für Februar trotzdem noch leicht im Minus, war aber eine tolle Überraschung.
Geil, wie sah das aus? Ist da ein Pop Up gekommen oder war das auf einmal einfach bei der Balance?
supermode schrieb am 01.03.2022 um 16:36 Uhr:
Geil, wie sah das aus? Ist da ein Pop Up gekommen oder war das auf einmal einfach bei der Balance?
Das war tatsächlich erst auf der Balance und ich dachte „Hä, hab ich was verpasst?“ und dann kam paar Sekunden später ein Pop Up mit dem Gewinn.
War wirklich total überrascht, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.
mrwp2004 schrieb am 01.03.2022 um 16:48 Uhr:
Das war tatsächlich erst auf der Balance und ich dachte „Hä, hab ich was verpasst?“ und dann kam paar Sekunden später ein Pop Up mit dem Gewinn.
Schön, Glückwunsch! Auf welchem Einsatz hast du den bekommen, Mindesteinsatz ist ja 50 Cent
Wie läuft der Februar 2022?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schön, Glückwunsch! Auf welchem Einsatz hast du den bekommen, Mindesteinsatz ist ja 50 Cent
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Danke.
Hatte in dieser Runde SweetBonanza auf Einsätzen 0,50 - 1 Euro gedreht. Der Gewinn kam bei einem Spin mit 1 Euro.